Neue Kinderwelt - Saarbrücken:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jeanette, vom 2015 oder früher

Die Kinder haben ihren Spaß

Die neue Kinderwelt in Saarbrücken ist eine ehemalige Tennishalle die vollgestellt wurde mit Hüpfburgen, Trampolinen, Kletteranlage, Karussel. Desweiteren kann Kart gefahren werden, das kostet allerdings extra -.-
Die Halle ist übersichtlich und man findet sein Kind schnell wieder.
Der Service ist solala... Der Ton macht die Musik! Die Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich. Wir fahren lieber ins Flip nach Göttelborn. Der weitere Weg lohnt sich allemal!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael P, vom 05.04.2018

Ganz toller Indoorspielplatz

Kindergeburtstag oder einfach so, für die Kinder Top. Absolut empfehlenswert!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Yasmin Adam, vom 2015 oder früher

Ein genialer Tag mit den Kids !!

Der 6. Geburtstag unserer Hanna war ein voller Erfolg was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen !!! Wir waren insgesamt 3 Erwachsene und 8 Kinder da die Halle super übersichtlich ist konnten wir Erwachsenen in aller ruhe Cafe und Geburtstagskuchen essen den wir sogar selber mitbringen durften ! Wobei die Preise die ich gesehen hab total Ok waren ! Es lohnt sich auf jedenfall ich hab Zuhause keine Unordnung und die Kinder erleben mal was anderes als blinde Kuh zu spielen der Geburtstag ist bei jedem Kind richtig gut angekommen !!! Wir kommen gern nochmal !!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein