OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Parc Zoològic de Barcelona:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Steffen Piossek, vom 2015 oder früher

Der Zoo von Barcelona ist immer noch einer der führenden zoologischen Einrichtungen (zumindest in Spanien) und bietet eine gepflegte Parklandschaft im Großstadtrummel der spanischen Metropole. Allerdings findet man viele Altlasten in Tierhaltung und Bau. Einige Gehege sind nicht mehr auf dem heutigen Stand und es wurde eine Entwicklung verschlafen auf Seiten der Verantwortlichen. Außerdem ist die Anlage sehr klein, so dass alles etwas gedrängt und tatsächlich beengt bzw. beengend wirkt. Es besteht in einigen Punkten dringender Handlungsbedarf. Außerdem ist man schlecht auf fremdsprachige Touristen vorbereitet. Darum ist der Zoo nur eingefleischten Zoofans und Zootouristen zu empfehlen, anderen Personen ist auch für das Geld eher das Aquarium (im Hafen) ans Herz zu legen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolina Bürki, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Zoo. Dank dem alten Baumbestand auch im Sommer schattig und angenehm zu besuchen. Grüne Oase mitten in der Stadt. Grosser Spielplatz. Auch sehr interessant sind die "Babyzimmer" der Affen. Viele Tiere. Sehr gut präsentiert.
Auch der direkt angrenzende Parque de la Ciutadela ist einen Besuch wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Eisenhauer, vom 2015 oder früher

Dieser Zoo ist einen Besuch wert (nicht nur wegen Snowflake)!
Wir wollten nur einige Stunden bleiben und waren dann den ganzen Tag da. Super Abwechslung zur hektischen Stadtatmosphäre. Die Reptilienausstellung war am besten!
Viel Spaß !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein