OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Parco Aqualandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 18 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Laura G., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im September 2010 im Aqualandia, es war sehr schön, der Wasserpark ist einfach der Wahnsinn...aber trotzdem waren die Preise ziemlich hoch, für und waren sie gerade noch annehmbar. Auch ein völliger Schwachsinn war das man für die Liegen auch noch bezahlen durfte. Ich glaube es waren 5 oder 10Euro die wir noch bezahlt haben. Zusammen haben wir dann 70Euro bezahlt, Parkeintritt und Liegen. Im großen und ganzen war aber der Park für mich und meinen Papa ein tolles Erlebnis.

Ins Aqualandia würde ich immer wieder gerne hinfahren.

Einfach der Wahnsinn!!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Stolzer, vom Dezember 2017 oder früher

Lukas und Markus

Klasse Wasserpark, der Mitte Juli auch nicht zu voll war. Mit der höchsten Rafting-Rutsche der Welt. Auch Bungee möglich, haben wir uns allerdings nicht getraut. Für Rutschen-Freaks allemal die Reise wert! Und auch noch Venedig in der Nähe!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea b., vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!

Hat sich echt gelohnt! Wir hatten auch ein super Reisedatum, anfang Juni, da ist man fast alleine im Park!!! Genial!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Aquapark

Ich war jetzt anfang Juni im Aqualandia und habe dort eine ganze Woche Urlaub gemacht. Das Wetter war gut und sonnig der andrang an den rutschbahnen war so gut wie gar nicht, man konnte immer rutschen so oft man wollte. Preis leistungsverhältnis ist in ordnung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Sommerurlaub

Hallo:
Ich werde im kommendem Jahr also in 2010 nach Jesolo Reisen.
Auf das Aqualandia freue ich mich jezt schon, ich hoffe, dass die Wartezeiten nicht all so hoch sein werden. Ich werde nämlich im Juni nach Italien Fliegen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Warwas, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualandia ist ein sehr guter und schöner Wasserpark!
Vom Spaßfaktor bis hin zum Prei/Leistungs verhalten.

Die Rutschen sind super. Da gibt es nichts zu meckern.
Meiner Meinung nach fehlen im Angebot noch, reine Bodyslides.
Die Sanitären anlagen und Umkleiden sind gut. Für den Preis den man bezahlt bekommt man eine Menge geboten und wird diesem Gerecht.
Zumal man auch noch die Möglichkeit bekommt, kostenlos ein Bungee Sprung zu machen.

Ich kann diesen Park nur jeden ans Herzen legen, der Lust auf Spaß hat und in dieser Region zu Urlaub ist.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Schick, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der absolute Hammer. Ich war zwar das letzte mal vor 5 Jahren da, aber ich werde das nie vergessen. Die Rutschen sind echt spitze. Vor allem die Pacemaker, da bekommt man ein richtiges Gefühl von Schwerelosigkeit. Echt Empfehlenswert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich find den Park einfach spitze. Das letzte Mal war ich vor 3,4 Jahren da. Die gefährlichste Rutsche Pacemaker habe ich aber nicht ausprobiert, da mein damaliges Gewicht mit 35 kg wahrscheinlich zu riskant wäre.

Aber mit 20 kg mehr werde ich wohl in den nächsten Urlauben nicht vorbeikommen. Ich glaub der Pacemaker ist nicht nur die höchste sóndern auch die (eigentlich) steilste Wasserrutsche der Welt. Die ihn Orlando, Florida ist nämlich eine Achterbahn.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena Weichelt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach wahnsinn...man kann gar nicht genug davon bekommen.Allerdings erscheinen mir manche Rutschen nicht wirklich sicher, da sie so steil gebaut sind, dass man mehr runterfliegt als rutscht. schön ist aber auch die Cuba Libre Bar gleich neben dem Aqualandia, denn dort kann man Bungeejumping machen und Tagsüber sogar kostenlos. Leider sind die übrigen Attraktionen ein sehr teures Vergnügen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Wernig, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Wasserpark ist einer der besten die ich kenne, die Wasserrutschen sind alle Top und spannend, das Wellenbad ist schön, für Unterhalung ist auch bestenst gesorgt! Der einzige Minuspunkt sind die Preise und auch die langen Wartezeiten in der Hochsaison(Juli,August)Ansonsten sehr gut!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Kahnt, vom Dezember 2017 oder früher

War in den letzten 2Wochen insgesamt 2mal im Aqualandia und es war einfach spitzenmäßig!
Besonders gut sind die Reifenrutschen und als Highlight des Tages ist einfach nur der Spacemaker- die höchste Wasserrutsche der Welt mit sage und schreibe 42Metern! Höhe zu erwähnen!
Man kann sogar Bunjee-Jumping machen ohne Extrakosten zum Eintrittspreis!
Alles in allem ein super Park!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Baier, vom Dezember 2017 oder früher

Also, im großen und ganzen ist der Park wirklich aufregend! Nur das lange anstehen für nicht mal eine Minute Spaß lohnt sich im Endeffekt nicht!

Nach der Fahrt mit dem Pacemaker hatte ich schreckliche Kopfschmerzen, da die Bahn mich nach oben gezogen hatte und ich somit schmerzhaft gelandet war. Aber es war eine Gaudi, man muss es mal erlebt haben!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von matthews paige, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualandia ist der coolste Wasserpark Italiens! Die Preise sind gut. Die 40 m hohe Rutsche ist voll cool, aber das Wellenbad und das Schwimmbad sind aber auch nicht schlecht
Der Park ist echt cool!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandl Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 3 mal in diesem Park und werde zwischen dem 08.08.03 und dem 18.08.03 ihn wieder besuchen denn er ist das aufregendste was mir jeh in meinem Leben passiert ist. Am tollsten finde ich die neue Attraktion. Das ist glaube ich die zweit größte Rutsche wo es am Anfang ein wenig steil ist und am Schluss pfeilgrad nach unten geht. Mann fährt auf einer Matraze mit 4 Personen in einem Rohr. Ich hoffe dass sich der Park noch weitere Attraktionen leisten kann. Ein wenig zu bemängeln ist der hohe Eintrittspreis aber sonst ist alles Spitze. Stefan


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bernd, vom Dezember 2017 oder früher

wasserpark

wir sind immer pfingsten im urlaub, uns hat es hier immer gefallen nicht zuviel leute, personal war freundlich, kann ich nur empfehlen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas, vom Dezember 2017 oder früher

der park bietet viel abwechslung, auch die shows sind sehenswert. im hochsommer ist er allerdings nicht zu empfehlen, da die wartezeiten an den rutschen bis zu 30 minuten betragen können!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mano, vom Dezember 2017 oder früher

guter Park Aber teuer!!

Gute Rutschen jedoch muss man lange warten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das sich dieser Park nur auf die Härte seiner Attraktionen reduziert! Die Vielfalt ist gegenüber anderen Wasserparks auf der Welt, wie z.B. Mallorca, Spanien, Australien, ..., äußerst klein! Wie hier die Kritiker zu einem Spaßfaktor von 100% kommen, sieht stark danach aus, als wenn der Besitzer dieses Parks unter verschiedenen Initialen seinen Park zum Tode loben würde, um auf diesem Weg für gutes Image zu sorgen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein