OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Playmobil Funpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 155 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 116
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 9


Bewertung von richard72, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Paradies für Kinder, in dem sich auch die Eltern wohlfühlen! Die Eintrittspreise sind sehr familienfreundlich, und das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

Endlich mal keine Abzocke !

Mein 7jähriger Sohn wollte schon seit langem in den Playmobil-Funpark und diese Ferien habe ich ihm den Wunsch endlich erfüllt. Ich bin ohne große Erwartungen hingefahren, zumal ich davon ausging, dass mein Sohn für die meisten Attraktionen schon zu alt ist.
Aber ich wurde positiv überrascht: Der ganze Park lädt zum Klettern und Toben ein, es gibt so gut wie nirgendwo Schlangen und keinerlei Extrakosten. Sogar eine Gedenkmünze konnte man sich kostenlos prägen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial und selbst im anliegenden Restaurant und Shop waren die Preise moderat und das Essen war wirklich abwechslungsreich und gut. Das Goldschürfen und Muscheltauchen waren Highlights, schade, dass wir so weit entfernt wohnen.
Dass der Parkautomat einen "verlorenes Ticket"-Button hatte und ich auch hier nicht noch extra bezahlen musste, hat den Tag noch richtig schön ausklingen lassen. :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angie Röser, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren regelmäßig mindestens einmal im Jahr hin und es macht immer wieder rießigen Spass etwas neues zu entdecken.
Ganz beliebt sind die "Wassermuscheln" mit den kleinen Geschenken.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 22.08.2023

Nicht toll

Wir waren gar nicht zufrieden. Mega überlaufen, kein Schattenplatz. Die spannendsten Attraktionen, wo die Kinder aktiv was machen konnten, hätten eine Wartezeit von etwa einer Stunde.... somit für uns eher alles enttäuschend.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katinka, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park. Unsere Söhne, 6 und 10 Jahre hatten den ganzen Tag viel Spass! Wir konnten auch mal richtig entspannen in dem toll angelegten Park, da die Kinder ja ständig beschäftigt waren. Und der Preis war auch voll O.K. Und was gibt es schöneres als seine Kinder glücklich und zufrieden rumtollen zusehen, ohne streit und geschrei!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Müller, vom 25.08.2023

Gefährlicher wasserspielplatz

Keine Altersangaben für die einzelnen Spielstationen
Dies gilt auch für den Wasserspielplatz. Im oberen Bereich ist keine Absicherung. Die Steine sind rutschig , die Abstände sind zu groß und der Hang zu steil. Kein Sicherheitskonzept ersichtlich. Falls ein Kind etwa im oberen Bereich ausrutscht oder geschubst wird stürzt es über viele Meter auf harten Felsblöcke n in die Tiefe.

Auf der Bahn für Traktoren gibt es entweder die Alternative Bobycar zu fahren oder Traktoren die sich nur sehr schwer bewegen lassen
Das Konzept des Bauernhofes ist ganz nett. Nur gibt es etwa 20 Bürsten aber nur einige wenige Eimer
Die Rutschenanlage ist an sich ansprechend . Nur leider ist in gut frequentierten Zeiten kein Teppichstück zu bekommen.
Personal , dass hier z. B. Die Teppiche verteilt gibt es nicht.

Auf der Burg kann im oberen Bereich sehr leicht auf die Begrenzung geklettert werden.
Im ganzen Park fehlt ein durchdachtes Sicherheitskonzept. Es kommt mir so vor, als würden die Mindeststandards erfüllt, ohne über die Gefahren nachzudenken. Dies wird wahrscheinlich dann gemacht, wenn ein schwerer Unfall passiert. .
Im Vergleich zu den Spielplätzen des Legolandes, bei deinen Eltern Kinder beruhigt spielen lassen können ist hier noch viel Luft nach oben.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom 09.08.2022

Wespenpark

Wer mit seinem Kind ins Krankenhaus will, da es eine Wespe in den Mund gestochen hat, muss unbedingt dort hin. Offene Mülleimer mit 100 Wespen darum herum. Der Park ist viel zu voll. Hier müsste man die Obergrenze herabsetzen. Es wäre ein schöner Park, aber die beiden o.g. Negativpunkte haben mich dazu entschlossen, dort nie wieder hinzugehen. Außer ihr wollt mit eurem Kind ins Krankenhaus wegen Wespenstich im Oralbereich.


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8