OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pullman City Harz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 39
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 15


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis

Wir waren für einen Tag in der Westernstadt und sowohl für unsrere Kinder als auch für uns war es mal was anderes. Das Essen war Top riesige Portionen für normales Geld, keine Überteuerung oder ähnliches.Es ist zwar nicht mehr alles auf dem neusten Stand und hier und da ist mal etwas defekt aber so eine Stadt muß erstmal in stand gehalten werden. Die Buffalo Bill show war sehr schön, eigentlich wollten wir die Shows davor auch mitnehmen aber unsere Kinder fanden den Spielplatz und die Bogenschieß anlage toller. Die freundlichkeit der Mitarbeiter als auch die Bedienung im Restaurant war völlig in Ordnung.Alles in allem war es ein sehr sehr schöner wiederholungsbedürftiger Tag.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MarkusP, vom Dezember 2017 oder früher

Räucherkammer

wir waren im Mai 2013 vor Ort und können, speziell auch Familien mit Kindern, nur abraten. Innerhalb der Dance-HAll, der einzige Raum innerhalb dessen Live-Musik angeboten wird und innerhalb dessen auch Essen angeboten wird, IST RAUCHEN AUSDRÜCKLICH ERLAUBT !!!!!!!!
Nicht nur das das gesamte Essen vernebelt wird, man selbst stinkt wie nach einer Übernachtung in der Räucherkammer.

Die GL reagiert hierauf GARNICHT.
Hierfür besteht kein Interesse!

Und passt auf beim Kartenkauf. Lest aufmerksam die Preisliste. Ich sage nur: NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER -
VORSICHT ist angesagt sonst zahlt man schnell das Doppelte!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so wild

War vor Jahren in Pullman City in the middle of the Harz :-) aber wirklich überzeugen konnte es nicht. Die Übernachtungen waren sehr teuer, für das was man dort bekommen hat.
Die Stadt/Gelände ist ganz nett gestalltet, allerdings nix was mich direkt in den wilden Westen versetzt.
Ich finde, es gibt bessere Westernstädte.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Brill, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder

Wir waren mit 19 Personen gerade zum 12. Geburtstag von PC2 im Fort William Clark. Für das regnerische Wetter konnte keiner was, aber gerade deswegen, sollten die überdachten Möglichkeiten zum Unterschlupf dienen. Weit gefehlt, alles undicht. Kann man genausogut im Regen stehen bleiben.
Einige von uns waren vor 12 Jahren schon einmal da. Ihr Fazit, es hat sich absolut nichts getan. Im Fort direkt, 2 Damen und 1 Herrentoilette. Viel zu wenig, zumal die ganzen Besucher diese einfach mit in Anspruch genommen haben.
Einiges Peronal ist nett, der Rest so naja. Das es in einer großen Gruppe zusammen etwas lauter zugeht, ist wohl verständlich, aber nicht für die Security. Nur am meckern und am provozieren.
Wir sind uns einig, EINMAL und NIE wieder.


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karolin, vom Dezember 2017 oder früher

Ausflug in den Wilden Westen

Ich war im letzten Jahr mal in Pullmann City und war total beeindruckt. Man kommt scih wirklich fast wie im Wilden Westen vor. Meine Kids waren natürlich vor allem vom Reiten sehr begeistert, wobei ich sagen muss, dass mir persönlich die Shows besser gefallen haben. Wir überlegen schon, den Park dieses Jahr nochmal zu besuchen


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raschi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein mal im Jahr ist "unser" sog. Herrenwochenende, da sind wir von FR. bis sonntag Nachmittag Gäste in der Westernstadt. All die schönen Stunden, die Abende (Samstag ) am Lagerfeuer, (manchmal die Nacht durch)mit anderen Gästen und die zusammengehörigkeit(ja , auch mit dem eigenen Freunden ) all das ist es was ich nicht vermissen möchte.Dieses Jahr war euer Geburtstag besonders Schön! Manchmal fällt es mir Sonntag Nachmittag schwer wieder nach Hause zu fahrenund in der "Alltag " zu Finden . Aber , Gott sei Dank, seid ihr ja nicht aus der Wellt. Danke für den Schönen "Rahmen" den ihr und immer wieder bietet ... Alsse gute bis zum nächsten Mal Andreas


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kati, vom Dezember 2017 oder früher

pullman city harz ist richtig toll man bekommt so viel geboten es ist einfach nur zu empfehlen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie N., vom Dezember 2017 oder früher

Hey Hey

Einfach nur lustig und interessant. Die Abende dort, sind immer klasse. Und das Essen 1 von 10 Punkte, ich geb 11. Richtiges Cowboyessen halt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut Liebal, vom Dezember 2017 oder früher

COUNTRYFAN

eIN BESSERES Ziel für western fans gibt es nicht in unserer umgebung . Dank dem Team von Pullmancity. weiter so es ist immer ein Erlebnis dort hin zu fahren.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nürnberger, vom Dezember 2017 oder früher

Spitze, auch zum Urlauben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Hat mich nicht überzeugt.....

Finde den Preis schon sehr überzogen. Ne grosse Abwechslung empfand ich nicht. Wirklich nur was für Kids.Reiten extra zu berechnen auch nicht unbedingt Kundenorientiert.Vielleicht lags auch daran, dass mich der Wilde Westen nicht ganz so interessiert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nünü ebel, vom Dezember 2017 oder früher

an sich eine tolle idee.. es ist schön und liebevoll gestaltet und bietet kindern bis ca.13 jahren ein tolles erlebnis. es gab aber auch für erwachsene zwei restaurants im mexico-stil udn viele souvenir-, schmuck- udn fell-"läden". man konnte auch hunde mit reinnehmen..
allerdings muss man sagen, dass die verkäufer dort teilweise so dermaßen unfreundlich und desinteressiert waren, dass einem der ganze spaß verging..zb hatte der "verkäufer" bei einem bogenschießenstand zwar anscheinend ein wenig ahnung was bögen betraf, allerdings nicht die geringste lust, den leute dort ein wenig das bogenschießen interessant zu machen.. er stand nur hinter seinem tresen, guckte finster und ließ sämtliche kinder dort falsch und daneben schießen...
an einem stand hielt der verkäufer sogar ein kleines schläfchen und in einem laden wurden wir indirekt rausgeschmissen...

fazit: wenn man seinen kindern eine ahnung davon geben möchte, wie eine westernstadt aussah, ist diese genau richtig. allerdings sollte man nicht zu viel erwarten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Rosalewski, vom Dezember 2017 oder früher

Pullmann City Harz

einfach spitze,sind mit unseren Kindern und Enkeln im Sommer immer wieder gerne dort,vor allem da mein Mann und ich Westernfans sind.
**** Ferienpark hat ein großes Plus verdient.****


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meggi Gerdes, vom Dezember 2017 oder früher

Pullman City Harz

super, immer wieder gerne dort, Erholung pur, nette Leute, nette Bedienung, **** Ferienpark hat ***plus verdient.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny-Sterny, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich war bisher erst einmal dort aber es ist echt toll :-)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Schaal, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

War zur Abschlussshow , echt geil, schön das ihr euch immer so was einfallen lasst.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaus, vom Dezember 2017 oder früher

mir gefällts dort

ich fahre jedes jahr nach PMCII. immer wieder, um- und abschalten.
topp sache


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michaela, vom Dezember 2017 oder früher

am wochende wenn live bands spielen ist viel spass angesagt. die preise gehen einigermassen. aber für partys und soweiter bestens geeignet. für kleine kinder sind die shows sehenswert allerdings bei schlechten wetter sollte man evtl. etwas indoor parat haben. ansonsten die leute dort sind super nett und die music ewig spiitze.....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen.
Ca. die Hälfte des Parks besteht aus Geschäften im Wild West Stil (mit handelsüblichen, teils überteuerten Waren). Für jede weitere Attraktion - sofern man das so bezeichnen kann - muss extra bezahlt werden. Da wären hervorzuheben Ponyreiten, Pferdekutsche fahren, Bogenschiessen. Die Shows sind zum Großteil wirklich nur für Kleinkinder (Zaubershow, Wunderdoktor).

Der Park an sich ist zwar nicht schmutzig, aber auch nicht wirklich gepflegt. Störend sind die vielen Pferdeäpfel überall.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babs, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen seid 4 Jahren Regelmäßig,zu Euch.. Immer letzte August Wochenende.. Zum American Car Treff,d ie Kinder fühlen sich immer bis Samstag früh wohl... Ab da können die Kinder nicht mehr den Spielplatz benutzen, weil er zu geparkt ist.. Kann man da nicht was Ändern,damit die Kinder das ganze Wochenende spielen können???
Liebe Grüsse eine Mama aus Berlin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >