Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
Unmöglich dass im Saunabereich nicht nur vorbelegt werden kann (missverständlich) außerdem ist es unzumutbar wenn fressorgien akzeptiert werden. Schade ????
0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich. Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bewertung von Klaus Peter, vom Dezember 2019 oder früher
klein aber gut
67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich. Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein