OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rämmi-Dämmi Kinderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 3


Bewertung von Leonardo, vom Dezember 2017 oder früher

Grottenschlecht

Saukalt, stumpfsinniges, Personal. WCs stinken erheblich, unsauber, keine Papier- oder Handtücher, wenig Licht da offenbar Strom gespart werden soll. Kein Wickelraum oder Behinderten-WC. Kein Internet, zu wenige Veränderungen für Kinder. Apothekenpreise ! Im allgemeinen such verdreckter Laden ! Fazit für uns: da gehen wir nicht mehr hin. Da wird nur Geld gekommen, aber Leistung ist grottenschlecht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von absalom, vom Dezember 2017 oder früher

Kalt war es

Es war sau kalt in der Halle. Da hätten wir auch draußen
Spielen können. Als wir das Personal daraus aufmerksam
Machten gabs noch nen Blöden Spruch dazu. Das Personal
war extrem unfreundlich.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tutti, vom Dezember 2017 oder früher

Nix los

Wir waren auf einem Sonntag da. Draußen schlechtes Wetter(nur Regen), dachten es wäre sicherlich voll. Aber nix da. 4 andere Familien,mehr nicht.
Allein die Anfahrt war schon etwas schwierig.Schlecht ausgeschildert! Am Eingang war man sich nicht sicher ob überhaupt geöffnet ist, da der Eingang ziemlich schwer zu erkennen war.Außerdem sieht man beim Bezahlen dass keine Getränke etc. mitgenommen werden dürfen,wir haben uns daran gehalten.Allerdings fühlten wir uns ziemlich veräppelt als alle anderen etwas mitbrachen!
Trotz allem haben sich die Kinder amüsiert und waren gut drauf.ein zweites Mal würden wir aber nicht fahren.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

nicht attraktiv, nix los


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Nettes Personal

Hier ist man nicht Störfaktor. Kinder wollen toben und das können
sie hier auch. Nettes Personal und viele Möglichkeiten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine Bierans, vom Dezember 2017 oder früher

as

coole trampolins alles voll geil dort


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

nicht attraktiv,keine action


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein