OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schloss Beck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 117 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 61
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 18


Bewertung von Enric, vom Dezember 2017 oder früher

Parkeintritt nur 8 €. Eher ein Kinderpark in dem aber auch Erwachsene Spaß haben können. Eine Achterbahn sowie Wasserfahrgeschäfte sind vorhanden. Man kann für das Geld echt zufrieden sein.

Falls ihre Kinder jedoch schon was älter sind fahren sie zum Toverland . Dieser ist weniger als 60 Minuten mit dem Auto vom Schloß Beck entfernt und liegt in der Nähe von Venlo.
Hier die Bewertung zu Toverland von mir: http://parkscout.de/parkinfo/toverland/meinungen-ee57cd


76% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dagmar Lauer-Dorlöchter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitpark Schloss Beck ist ungepflegt, viele Geräte erneuerungsbedürftig und auf einem Stand,der mich an die Kinderjahre der Bundesrepublik erinnert. Schade, es könnte etwas tolles im Ruhrgebiet sein.
Vor allen Dingen störten mich die Metallketten an den Klettergerüsten, die vor langer Zeit wohl
einen Gummischutz hatten. Diese sind aber sichtbar abgerissen. Das abgewrackte Kasperltheater ist
auch verschönerungswert. Schade!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BigFamily, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 4 Kindern (3,6,9,10,12) dort.
Fahrgeschäfte, meiner Meinung nach, veraltet und z.T. sogar kaputt(z.B. Eselkarren fuhr nicht obwohl 1 Euro reingeworfen),Trampolin oben drauf schon am Stoff aufgegangen.
Frauentoilette: Pfui! (mehr kann ich nicht sagen)
Halbe Stunde Drachenbahn ausgefallen, da Mitarbeiter mal weg musste u. kam kein Ersatz. Alles auf einem total alten Zustand, ob die Teppiche an der Wellenrutsche, die Boote, die Eselkarren, Spielplätze etc.Kinder hatten nicht so großen Spaß, den Großen war nach einer Stunde langweilig. Meiner Meinung nach ist der Eintrittspreis für diese Leistung, Sauberkeit und Service überteuert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rubberduck, vom Dezember 2017 oder früher

Technik alt, Mülleimer unsauber dadurch viele Wespen


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus, vom Dezember 2017 oder früher

Glückliche Kinder

War nit meinen beiden Kindern (Mädchen 6 Jahre u. Junge 3 Jahre) am 17.06.2011 im Park Schloß Beck, beide hatten sehr viel spaß. Für diese Altersklasse ist der Park genau richtig. Da kann ich mit wenig Geld groß punkten.
Wenn sich jetzt noch die nette Frau (dunkle Haare, Brille am Kinderkarussel), die ich nicht ansprach hier meldet, wäre das auch für mich ganz schön.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bibi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

War heute mit meinen Mann und unsere Tochter (3 Jahre) im Park Schloss Beck und wir waren sehr zufrieden. Für kleine Gäste finden wir es sehr schön gemacht. Die Fahrgeschäfte sind etwas veraltert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Family, vom Dezember 2017 oder früher

Voellige enttaeschung

sehr ungepflegt, schmutzig und total veraltet...nicht den tag und die anreise wert.
Wir werden dort nicht wieder hinfahren!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diddelmaus, vom Dezember 2017 oder früher

Herruntergekommen !

Ich war gestern mit meinen Kinder dort ! Zu den Eintrittspreisen kommen noch zusätzliche Kosten für Fahrgeschäfte dazu ! Die Geräte sind veraltet ( Rost ) . Der Fluß / Bach stinkt wie ne jauchegrube ! Die Toletten , ekelig . Also ich werde dort nichtmehr hinfahren ! Ich hoffe ich konnte euch helfen !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walter Familienvater, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und Abgewirtschaftet

Wir waren heute am 12 Oktober 2010 da,
das Wetter war sehr nebelig und kalt 6 Grad.

Im Park gibt es keine Möglichkeit auch in den Gebäuden sich mal
etwas aufzuwärmen die Heizkörper sowie die Kinder waren eiskalt, keiner von 3 ( 6,10, und 13 Jahre) wollte länger als 2 Stunden
im Park bleiben. Der Park hat anscheinend seine beste Zeit weit
hinter sich gelassen überall blättert die Farbe von den Spielgeräten ab und der Rost nagt deutlich. Der Eintrittspreis
wäre noch erträglich wenn nicht jedes 3 Spielgerät noch mit einem
Münzautomat gefüttert werden müsste.

Wir haben schon sehr viele Freizeitparks besucht und können so
vergleichen Schloss Beck kommt gerade so auf ein Ausreichend !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag in Schloß Beck

Wir sind gerade aus dem Schloß Beck zurück. Für Familien mit Kindern von 3-8 Jahre lohnt es sich. Viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen und die Attraktionen sind Kindgerecht und nicht übertrieben.
Es lohnt sich!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kinderjunkie, vom Dezember 2017 oder früher

Schloss Beck war einmal sehr schön

Wir haben 2 Kinder und waren bis vor 2 Jahren jedes Jahr mindestens 2mal im Schloss Beck. Allerdings ist uns aufgefallen, dass in diesem Park nichts restauriert wird und alles sehr verrottet wirkt. Es ist mit jedem Jahr schlechter geworden und bei unserem letzten Besuch haben wir uns nicht einmal auf die Toilette getraut, weil es wirklich sehr ekelhaft und unhygienisch war. Wir hatten ein Wickelkind dabei, welches wir dann auf der Wiese gewickelt haben. Dafür wurden wir vom Personal angeschnauzt. Ich erwarte wirklich keinen Luxus-Park, aber Schloss Beck ist so runtergekommen über die Jahre, dass wir uns entschlossen haben, einen anderen "Familienpark" zu wählen (Irrland). Es ist wirklich sehr sehr schade, zumahl die Eintrittspreise auch immer teurer werden.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia D. aus Duisburg, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfun zum annehmbaren Preis

Meine Kinder lieben den Park, er ist im Gegensatz zu größeren Parks mit noch mehr Attraktionen preislich erschwinglich (wir haben 3 Kinder) und somit besuchen wir ihn öfters.
Für Groß und Klein ist etwas dabei.
Das einige Bekannte über die "unmodernen" Karussells" schimpfen, kann uns nicht stören u. das Gestöhne über einen angeblich zu hohen Preis ist eher irritierend- wo sonst kommt man so günstig rein?!
Fazit- TOP, sehr empfehlenswert!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maike, vom Dezember 2017 oder früher

-

der park ist einfach nur scheisse und nichts anderes,das war schon mit 6 jahren meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!naja mit 5 fand ich ihn noch gut


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hihi, vom Dezember 2017 oder früher

.............

hier fehlen geräte für jugendliche wenn es wäre ... hätte ich gesagt super


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

na ja geht

wenn man für große kinder auch was hat dann is der park perfekt


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina, vom Dezember 2017 oder früher

super!!!!!!!

viel spass für wenig geld super für familien.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von deniz, vom Dezember 2017 oder früher

alptraum stadt abenteuer

ich mus schon sagen vor jahren war die anlage gut mal aber wen man genau hinschaut kann man auch sehen das seit jahren nichts mehr gemacht wurde und alles mehr oder weniger schon sehr in mitleidenschaft gezogen ist also ich für mein teil bin nicht zufrieden ,ich wünsche trozden ander familien viel spass wenigstens der preis stimmt .


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

schlossbeck

es macht spaß und es ist billig


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dagmar, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner kleiner Park

Wir waren mit zwei 10jährigen und einem 5jährigen da und hatten einen wirklich schönnen Tag. Für älter Kinder ist der Park eher nichts, da es keine grossen Attraktionen gibt. Alle Geräte können unter 12 genutzt werden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Glenninger, vom Dezember 2017 oder früher

kann man sich sparen

wir sind schon viel unterwegs gewesen mit unseren kleinen (4 jahre alt) aber die 85km haben sich leider alles andere als gelohnt! warum ist dort alles so dermassen "verwildert" ohne liebe alles, kaum instandsetzung - für uns nie mehr wieder, danke!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >