OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schloss Beck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 117 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 61
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 18


Bewertung von Jan Rambow, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich nur ein gut ausbebauter Spielplatz, nur für die ganz kleinen! Die sich in direkter Nachbarschaft befindliche Movie World ist viel besser! Immerhin die Preise sind O.K. und die gesamte Anlage ist sauber und aufgeräumt, was man von der Movie World nicht gerade sagen kann. Für Erholung und Entspannung allemal zu empfehlen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Beyer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schade, das auch hier der Euro zum Teuro wird! Die kleinen Fahrzeuge kosteten alle mal ne Mark, nun ein Euro. Selbst für die "Geisterbahn" wird nun Geld verlangt. Das schlimme ist, dass anscheinend kein Geld für die Instandhaltung verwendet wird, denn der Zahn der Zeit nagt sichtbar an allen Ecken und für nen Becher Kaffee oder Kakao 1,20 Euro zu nehmen ist schon mehr als dreist!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Mühle, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park, der auch für nicht als zu wohlhabende Familien geeignet ist, da die Preise nicht zu hoch sind und trotzdem eine Auswahl an Atraktionen vorhanden ist. Vorallen kleinen Kindern macht ein Ausflug nach Schloß Beck Riesen Spaß.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bettina mersmöller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park.
Dieser Park ist von unserem Sohn der Lieblingspark , er ist jetzt 11 Jahre und dieser Park muss jedes Jahr mindestens einmal sein. Das spricht doch für sich. Was noch atraktiv ist sind die noch erschwinglichen Eintrittspreise.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schlieper, vom Dezember 2017 oder früher

Leider ist es Kindern sehr schwer zu erklären, daß Fahrgeräte nur Zeitweise geöffnet haben. Wahrscheinlich sollen durch diese Maßnahme Personalkosten gesenkt werden. Dies ist für Kinder sicherlich schwer verständlich.
Ich hoffe, daß es an den Wochenenden und in den Ferien zu diesen Wartezeiten nicht kommen wird. Dennoch haben auch wir den vollen Preis zahlen müßen. Sonst war der Park für uns in Ordnung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von APs, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es toll, dass dieser Park neben dem Warn. Bros. MOVIE WORLD überlebt. Respekt. Schloss Beck ist für Kinder der ideale Austobplatz. Außerdem ist dies nicht ein ActionPark, sondern ein Park, indem man einfach nur Spaß haben kann. Auch wenn es viele Erwachsene langweilig finden diesen Park zu besuchen, den Kindern wird es sehr wahrscheinlich gefallen.A uch wenn dieser Park nicht groß ist und man lieber den anderen Weg zu WBMW fahren würde, man sollte diesen Park besuchen. Bevor man sagt er ist schlecht. Es kann sehr witzig sein.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit h., vom Dezember 2017 oder früher

Bruch und Dallas ist dagegen gar nichts,viele Kinderkarussels nicht sicher genug.Schliesse mich der anderen Meinung voll an,der Park ist total veraltert. Viele Märchen im Schloss defekt. Kinderkarussell ist unter aller würde,Kartbahn nur bedingt
nutzbar.nicht zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris M, vom Dezember 2017 oder früher

Der 2. langweiligste Park in Deutschland neben Schermbeck!
Ich wünsche die baldige Pleite!
Und hoffe das Movie World stück für Stück das Areal übernimmt!
Und einem US Park konkurenz machen kann, obwohl geht ja nicht, SIX Flags ist das beste


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6