OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


SeaWorld Orlando:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 62 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 4


Bewertung von Jessica Steinacker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wunderschön. Die Haltung der Orcas (Schwertwale, Killerwale) und der Delfine wird erforscht. Daher ist das alles kein Problem. Der Preis ist aber teuer.

Außerdem gibt es noch viele andere Shows, wie die Delfinshow, Robbenshow. Dann gibt es da den geoßen Haitunnel, mit weißen Haien. Man kann Delfine streicheln... Kurz der Park ist sehenswert!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MArkus S, vom Dezember 2017 oder früher

Es wird einem die Wasserwelt auf sehr schöne Weise gezeigt. Man sollte auf jeden Fall bis am Abend bleiben. Das Feuerwerk - in Verbindung mit der Show ist SEHR zu empfehlen. Und der WAL ist für Kinder und Erw. etwas.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Niendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Sea World ist ein schöner Park. Er ist schön thematisiert, hat allerdings leider nicht so viele rides. der topride ist kraken, die höchste achterbahn im großraum orlando (mehr zu kraken unter http://coasterland.r-c-t.de) Die Tiershows sind sehr schön gemacht, allerdings finde ich vor allem das Delfinstreichelbecken ein Zumutung für die Tiere. Sehr schön ist auch die Manateeshow. Hier kommt eine sehr interessant Projektionstechnik zum Einsatz. Das Abschlussfeuerwerk ist sehr aufwendig, allerdings hat mir das Feuerwerk in den Universal's Islands of Adventure besser gefallen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Flüchter, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist perfekt für alle Tierliebhaber und Leute die spass haben wollen. Er ist sehr übersichtlich und genial.Die Shows sind super schön und für jeden sehenswert.Für Kinder ist es ein Traum,die Tiere so nah zu erleben.Ich werde auf jeden Fall wieder rüber fliegen und den Park nochmals besuchen, ein unvergessliches Erlebnis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

War schon zweimal dort und hätte mit einem dritten Besuch keine Probleme. Coole Achterbahnen und interessante Tiere machen den Park einfach super, selbst für Menschen älterer Generationen ist dieser Park nich kitschig wie z. B. Diseny.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman König, vom Dezember 2017 oder früher

Ein erstklassiger Park für all jene, die Tierparks mögen. Für Nur-Thrill-Süchtige sicher der falsche Park, obwohl Kraken und JTY IMHO den Eintritt alleine wert sind. Die Highlights sind: Kraken, JTY, Manta-Fütterung, Antarctica-Station.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Habedank, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist unbeschreiblich.
Ich habe alles gefilmt, um es der Fammilie zu zeigen, aber mann kann es auf Film nicht wiedergeben wie es in wirklichkeit ist.
Mann muß es selber erleben.
Meine Frau und ich fliegen seit 92 nach Florida und besuchen die Parks und die Studios jedes Jahr und immer ist etwas neu.
Viele Grüße
Werner Habedank


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man sich bei den unzähligen Freizeitparks in Florida entscheiden muss, sollte man neben Disney das Sea World auf keinen Fall verpassen. Delphine, Orcas und natürlich eine der besten Coaster der Staaten das unglaubliche Kraaken sind alleine schon die Reise wert. Wer bei Delphine jetzt denkt, ach die armen Tiere, muss wissen das Sea World schon seit Jahren mit Greenpeace zusammenarbeitet und nur verletzte und kranke Tiere aufnimmt.
Nicht so lustig sind die , wegen dem hohen Dollarpreis, gesalzenen Preise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maja Mittelstaedt, vom Dezember 2017 oder früher

Absolutes Muß in Florida.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Harder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr sehr schön eingerichtet und man alle schönen Unterwassertiere bewundern.Mich haben besonders die Haie und die Orcashow beeindruckt. Jeder der nach Florida kommt sollte diesen Park besuchen


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Baumgaertner, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich waren Anfang August 01 bei Sea World. Wir hatten dort einen traumhaften Tag an dem wir super Shows, tolle Häuser und ein atemberaubendes Abschlußfeuerwerk erleben durften.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Reise Wert

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das die Shows einfach großartig sind, ich habe noch nichts vergleichbares in dieser hohen Qualität erlebt!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie Sophie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park richtig toll!! Er ist5 nicht nur was für Junge Leut oder Kinder. Es ist einfach nur toll!!! :D:D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es war cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Moser, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist's

Es war der beste Park Usa's


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian W., vom Dezember 2017 oder früher

Noch hinzugefügt, die Orcas haben es in diesen Parks sehr gut, man muss auch die hohe Geburtenrate kennen, um sich überhaupt eine Meinung zum Thema tierquälerei bilden zu können. Es wird alles getan, das es den Tieren gut geht! Soweit ich weiß leben jetzt fast nur noch ''Parkgeburten'' in den Parks.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Sich mal die Delphine und Orcas genauer angesehen? Wie ist es, wenn ihr Schall vom Beton reflektiert wird? Wie sieht es mit Selbstmordversuchen aus? Wie sieht es damit aus, dass solche Tiere große Bewegung brauchen? Mir ist völlig klar, dass diese hartgesottenen Tierquäler das Argument benutzen, dass diese Tiere keine Jungtiere züchten würden, wenn ihr Wohlergehen eingeschränkt werden! Da sieht man mal wieder mit was für verlogenen Heuchlern man es zu tun hat! Komisch, dass die Bewohner der früheren Mietskaserneb besonders viele Kinder bekamen! Komisch, dass im 19 Jh. oft selten gehaltene Tierarten Jungtiere großzogen, die in laborartigen Komplexen gehalten wurden, die heuzutage in den Zoos der EU-Staaten überhaupt nicht mehr anzutreffen sind. Delphine sind keine Robben, keine Eisbären, keine Nilpferde, keine Manatis (Seekühe) und auch keine Krokodile, die man in Gehegen züchten kann! Sie sind Tiere, die in Freiheit jährlich Tausende von Kilometern zurücklegen! Diese Kritiken hier sind ein Spiegelbild von egozentrisch- gesteuerten Menschen, wo es immer nur um das eigene ICH geht!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delphine girl, vom Dezember 2017 oder früher

sea world ist klasse

sea world ist einfach klasse
die shows und eifch alles ist toll man kann dort mega mega viel spaß haben und das geld lont sich echt dort auzugeben.Also leute ich war schon 10x dort und jetzt seid ihr tran pack eure Koffer und nimmt das nechste flugzeug nach orlando.Und geht nach Sea wolrld:D
ich verspreche euch es wird euch echt gefahlen
see you later aligator


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Tina Katharina Florentina Christina Sabina Von Reichsberg, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Damen und Herren!
Im vergangenen Sommer besuchte ich gemeinsam mit meinen fünf Töchtern diesen Park. Meinen beiden jüngsten Töchtern gefiel es dort sehr gut, es war ein großer Spaß für sie, die quirligen Tierchen zu beobachten. Den Großteil meiner Familie allerdings, sprach dieser Park eher weniger an. Wir fragen uns, ob es den Tieren dort wirklich gut geht, und ob sie angemessen behandelt werden. Wir werden diesen Park nicht noch einmal besuchen, stattdessen werden wir Freizeitparks besuchen, bei denen man sich sicher ist, dass keine Tiere darunter zu leiden haben.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SuzZix3, vom Dezember 2017 oder früher

..

Sehr fein dort. ^.^
Urlaub dort machen ist ein muss.
(:


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >