OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


SeaWorld Orlando: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

^^
cooll xDDD die orcas sind echt gut

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
peter pervers, 17.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Sehr geehrte Damen und Herren!
Im vergangenen Sommer besuchte ich gemeinsam mit meinen fünf Töchtern diesen Park. Meinen beiden jüngsten Töchtern gefiel es dort sehr gut, es war ein großer Spaß für sie, die quirligen Tierchen zu beobachten. Den Großteil meiner Familie allerdings, sprach dieser Park eher weniger an. Wir fragen uns, ob es den Tieren dort wirklich gut geht, und ob sie angemessen behandelt werden. Wir werden diesen Park nicht noch einmal besuchen, stattdessen werden wir Freizeitparks besuchen, bei denen man sich sicher ist, dass keine Tiere darunter zu leiden haben.

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nina Tina Katharina Florentina Christina Sabina Von Reichsberg, 10.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Sea World war eine einzige Enttäuschung! Für über 100 Dollar fast nur Wurstbuden, Pommesbuden und dergl. gesehen. Die einzige Show (Killerwale) war auch nur noch die Hälfte wert wie vor einem Jahr!
V o r dem Unfall. Da sehe ich z.B. in der Stuttgarter Wilhelma für nur 1/4 (!)des Preises mehr Tiere und eine weit bessere Infrastruktur!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Handler Albert, 25.11.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





absolut überbewertet
SeaWorld bietet wesentlich weniger, als ich im vorher erwartet habe. Die Kosten sind für Europäer absolut untragbar. Zuerst kommen mal 80 Dollar für den Eintritt und dann nochmal 12 Dollar fürs Parken. Wer denkt, dann ist ja jede Attraktion kostenlos der irrt sich. Das man das Futter für die Tiere und sich selbst bezahlen muss, ist ja noch verständlich. Aber solche Sachen wie Tretbootfahren oder Sky Tower kosten auch noch extra.

In meinen Augen ist der Park absolut überteuert. Die Shows sind ok, mal abgesehen von der Orca Show ("believe"). Viel zuviel Pathos. Da wird fast mehr Wert auf die Videoleinwand gelegt, als auf die Walshow. Die Orcas sieht man daher nur mit ganz wenigen Kunststücken (Trainer im Becken natürlich Fehlanzeige). Diese Show ging sogar weniger als eine halbe Stunde.

Rollercoaster hab ich nicht ausprobiert, da ich Hauptaugenmerk auf die Shows gelegt habe. Tiergehege sind zwar ganz nett, kann man aber teilweise genauso gut in Deutschland sehen.

31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sapien, 27.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Sich mal die Delphine und Orcas genauer angesehen? Wie ist es, wenn ihr Schall vom Beton reflektiert wird? Wie sieht es mit Selbstmordversuchen aus? Wie sieht es damit aus, dass solche Tiere große Bewegung brauchen? Mir ist völlig klar, dass diese hartgesottenen Tierquäler das Argument benutzen, dass diese Tiere keine Jungtiere züchten würden, wenn ihr Wohlergehen eingeschränkt werden! Da sieht man mal wieder mit was für verlogenen Heuchlern man es zu tun hat! Komisch, dass die Bewohner der früheren Mietskaserneb besonders viele Kinder bekamen! Komisch, dass im 19 Jh. oft selten gehaltene Tierarten Jungtiere großzogen, die in laborartigen Komplexen gehalten wurden, die heuzutage in den Zoos der EU-Staaten überhaupt nicht mehr anzutreffen sind. Delphine sind keine Robben, keine Eisbären, keine Nilpferde, keine Manatis (Seekühe) und auch keine Krokodile, die man in Gehegen züchten kann! Sie sind Tiere, die in Freiheit jährlich Tausende von Kilometern zurücklegen! Diese Kritiken hier sind ein Spiegelbild von egozentrisch- gesteuerten Menschen, wo es immer nur um das eigene ICH geht!

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Bruder, 17.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Attraktionen und Tiere vereint
Das Sea World Orlando hat ein tolles Konzept Meeresbewohner und Trill-Rides in einen Park zu vereinen.
Die Shamu-Show ist super und hat tolle Special Effects und Musik, die Aquarien sehen alle sehr gut gepflegt aus. Also es gibt viel zu entdecken.
Aber auch dei Achterbahnen und Wasserbahnen sind einfach nur super. Manta und KRake muss man einfach mal gefahren sein!.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai, 29.04.2013

Mein Gesamturteil:
s1
80%





! Verschrottet !
Blöder Schamu ! Schrottet meine Camera in der 9. Reihe!!
- no Splasharea -

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
JWB, 02.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





zu weit weg
zu weit weg aberr trotzdem bestimmt cool :-)

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sascha, 11.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Kraken ist die beste Achterbahn die es im Großraum Orlando gibt. Ausser diesem Coaster gibt es noch eine Wildwasserachterbahn (Vorsicht: in der ersten Reihe wird man total naß). Der Rest des Parks ist sehr schön angelegt und man kann auch mal die Bewohner des Meeres von einer anderen Seite kennenlernen. Die Orca-Show ist ein absolutes Muss!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian S., 22.11.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Sea World ist ein schöner Park. Er ist schön thematisiert, hat allerdings leider nicht so viele rides. der topride ist kraken, die höchste achterbahn im großraum orlando (mehr zu kraken unter http://coasterland.r-c-t.de) Die Tiershows sind sehr schön gemacht, allerdings finde ich vor allem das Delfinstreichelbecken ein Zumutung für die Tiere. Sehr schön ist auch die Manateeshow. Hier kommt eine sehr interessant Projektionstechnik zum Einsatz. Das Abschlussfeuerwerk ist sehr aufwendig, allerdings hat mir das Feuerwerk in den Universal's Islands of Adventure besser gefallen.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Moritz Niendorf, 21.04.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





SeaWorld Orlando
Die Mischung aus guten Achterbahnen und den vielen Meerestieren machen einen Besuch im Busch Gardens auf jeden Fall empfehlenswert. Wir hatte im sommer letzten Jahres einen tollen Tag im Park, auch wenn das wetter (3 Std. Dauerregen) nicht ganz mitgespielt hatte.

Kleines Minus ist, dass die Wartezeit vor allem bei Montu schon sehr lang sind.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jörg, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Zoo & Thrill in einem!
SeaWorld überzeugt ähnlich wie Busch Gardens mit dem interessanten Konzept von Zoo und schön gestalteten Rides in einem.

Die Shows sind allesamt sehr aufwändig und abwechslungsreich gestaltet. Es ist sehr beeindruckend, wie sich solche Meerestiere von Menschen trainieren lassen und mit diesen interagieren.

Auch die Rides wie Atlantis und Manta suchen Ihresgleich und sollten unbedingt mitgenommen werden bei einem Besuch.

Der recht hohe Eintrittpreis ist zwar nicht ohne, lohnt sich aber dennoch, denn die ganze Familie wird hier auf Ihre Kosten kommen.

Direkt nach dem Eintritt in den Park sollten die einzelnen Showzeiten beachtet werden und möglichst 30-45min vor Beginn da sein, da die Shows sehr voll werden und man sonst keine Chance mehr auf einen Sitzplatz hat.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
DjDemon, 19.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Wer in Orlando ist, muss einfach bei Sea World gewesen sein. Der Eintritt ist zwar exorbitant, aber Meeres- und Seetiere in diesen Dimensionen bekommt man sonst nirgends zu sehen, die Shows sind überragend gemacht. Wer Themenparks mag, findet hier noch zusätzlichen Reiz durch die vielen Fahrgeschäfte, die reinen Zoofreunden eher nervig aufstoßen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Striker76, 07.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Beeindruckend
Ich war vom Sea World Park sehr beeindruckt. Nicht nur von den Hauptattraktionen, sondern auch von der Auswahl der Tierwelt. Die Shows sind alle durchweg qualitativ sehr gut und einfach umwerfend. Manta ist für mich eine Hammer Achterbahn. So geschmeidig gleitet sie durch den Park.
Auch ich hatte den Eindruck, dass die Tiere dort besser gehalten werden als in manch anderen kleinen Zoos in Deutschland.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Muenky, 06.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Besuch damals ein MUSS ...
... wir waren in unseren Urlauben in Florida mehrfach in Sea World - ging ja noch zu den damaligen Preisen - das was es heute kostet kann ja keiner mehr bezahlen!!! Jedenfalls nicht ein Normal-Verdiener - wenn die anderen Freizeit Parks drumherum jetzt auch so viel verlangen kann man sich den Weg dorthin sparen! Echt schade! Was lernt man daraus ? Es zählt nur eins auf dieser Welt - Geld ! Raff, raff, raff ....

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Winnie, 11.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein muss für jedermann!
Ich war mit meiner Familie im April 2012 in diesem PartG und wir waren alle begeistert. So was existiert nicht in Deutschland und ist einfach sehenswert.
Perfekte Shows und gute Fahrgeschäfte für klein und GROSS. Wenn man schnell ist und nicht warten muss kann man den Park an einem Tag schaffen. Aber ich rate eher zu dem kostenlosen Folgetag. Zumindest war das bei unserem Aufenthalt möglich. Somit konnten wir die Shows zwei mal besuchen.
Zu dem Angebot Eintritt mit "All you can eat" rate ich ab. Das lohnt sich nicht.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jack, 24.05.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Welcome in the world of the sea
Das Seaworld ist ein Park, wo es sich hauptsächlich um die Bewohner des Meeres geht.
Es gibt viele Aquarien und eine Delfinshow und eine Orcashow /Shamushow und eine Seehundshow.

Zudem gibt es im Park 2 Trillachterbahnen Manta und Kraken, beides sind Loopingachterbahnen, allerdings ist die Manta eine Bahn, wo der Besucher die Strecke im Liegen abfährt.

Desweiteren gibt es im Park eine Wasserbahn, die ähnlich ist wie Poseidon im Europapark. Allerdings ist Sie in Florida besser thematisiert.

Der Park eignet sich wunderbar für einen schönen erlbenisreichen Tag für jung und alt.

P.S. Klar kann man die Tiershows und Haltung krtisieren. Klar sollten Tiere in Freiheit leben dürfen. Doch im Sea World hat man einen guten EIndruck zwischen Mensch und Tier, das Tiermanagement scheint auf dem Niveau des Loro Parques auf Teneriffa zu liegen also ziemlich gut.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai, 26.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





soo geil
ich würde immer wieder da hin gehen ♥

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lilly, 04.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist total toll ich gehe immer gerne hin!!!
Man kann so viele sachen dort erleben einfach TOLL!!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Melina, 26.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Park richtig toll!! Er ist5 nicht nur was für Junge Leut oder Kinder. Es ist einfach nur toll!!! :D:D

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marie Sophie, 28.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%






1 | 2 | 3 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
 © SeaWorld Parks Entertainment
© SeaWorld Parks Entertainment
Zoos und Tierparks
 Discovery Cove Orlando
ca. 489m entfernt

 © SeaWorld Parks Entertainment
© SeaWorld Parks Entertainment
Erlebnisbäder
 Aquatica WaterPark
ca. 871m entfernt

Adrenalinschübe im einzigartigen Brain Wash © Wet'n Wild Orlando
© Wet'n Wild Orlando
Erlebnisbäder
 Wet'n Wild Orlando
ca. 5,9km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten