OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


SeaWorld Orlando:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 62 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 4


Bewertung von Jessica Steinacker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wunderschön. Die Haltung der Orcas (Schwertwale, Killerwale) und der Delfine wird erforscht. Daher ist das alles kein Problem. Der Preis ist aber teuer.

Außerdem gibt es noch viele andere Shows, wie die Delfinshow, Robbenshow. Dann gibt es da den geoßen Haitunnel, mit weißen Haien. Man kann Delfine streicheln... Kurz der Park ist sehenswert!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Jehring, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich diesen Park besucht habe, war ich erst ein bischen Skeptisch. Aber dieser Eindruck hat sich schnell gelegt. Denn dieser Park ist nicht nur ein Zoo, sondern auch ein Adventurepark. Von Delfinen streicheln bis Achterbahn fahren, dieser Park hat vieles zu bieten. Die Shows "Shamu Adenventure Show" und "Pets Ahoy!" ist einfach sehenswert. Aber auch die Fahrattraktionen wie "Kraken" und "Jewels of the Sea Aquarium - Journey to Atlantis" ist ein "Muss" für jeden Besucher des Parks. Im großen und ganzen ist dieser Park sehr sehenswert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kowalenko, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten den Park am 22.12.02. Leider waren einige Attraktionen im Umbau, welches den Gesamteindruck etwas getrübt hat. Aber es gibt keine besseren Aquazoos als Seaworld. Wo kann man schon Delphine und Rochen streicheln. Orcas und Wale in Shows begutachten!! Tipp: Für den Eintritt den Adventure Passport in Deutschland bestellen! Gilt auch für den ebenfalls sehr guten Busch Gardens Park in Tampa!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ralf brummel, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren vor 2 jahren dort mit zwei erwachsenen und 3 kindern. superteuer das ganze (wie ja alle parks in florida) aber es war auch superschön. delfine, riesige rochen, haie, wale, orcas - sehr beeindruckend!! es lohnt sich etwas essbares und getränke mitzunehmen, den diese sachen sind ebenfalls sehr teuer. der park ist supersauber und unser kinder (damals 6/9/11 Jahre) waren begeistert. Man kann sich wirklich den ganzen tag dort aufhalten ohne dass es langweilig wird. - wir fahren im nächsten jahr wieder nach florida und die kinder durften sich einen park aussuchen den wir besuchen werden und die wahl fiel einstimmig auf: SEAWORLD


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia G, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Sommer da und es hat mir super gefallen. Es gibt viele verschiedene dinge für groß und klein. Viele Tiere und auch Fahrattraktionen. Viel Spaß ! ! !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MArkus S, vom Dezember 2017 oder früher

Es wird einem die Wasserwelt auf sehr schöne Weise gezeigt. Man sollte auf jeden Fall bis am Abend bleiben. Das Feuerwerk - in Verbindung mit der Show ist SEHR zu empfehlen. Und der WAL ist für Kinder und Erw. etwas.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Harder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr sehr schön eingerichtet und man alle schönen Unterwassertiere bewundern.Mich haben besonders die Haie und die Orcashow beeindruckt. Jeder der nach Florida kommt sollte diesen Park besuchen


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Orca forever! Es war eine riesenfreude den Orcas zuzusehen vor der Show wie sie mit den Kindern an der Glasswand Spass machten und sie immer mit Wasser vollspritzten. Man hatte dadurch wirklich den Eindruck, dass ihnen die Gefangenschaft nichts ausmacht! Auch die Tierwärter und Lehrer hat riesenspass mit den Tieren, das kam wirklich gut rüber. Somit war es wirklich angenehm. Kraken ist eindeutig eine Klasse Achterbahn und bin sie 3mal gefahren. Toll fand ich auch den KeyWestTeil und das streicheln der Rochen. Man sind die komisch anzufassen...uhhh. Die Hairöhre ist auch Klasse und die Fahrt Atlantis. Fazit: Viel Spass und Wissenwertes über das Meer und seine Bewohner.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Sea World Florida bietet Meiner Meinung nach in Vielen Kategorien des Freizeitparkspaßes etwas einmaliges. Die Achterbahn Kraken ist mit seiner neuen Etchnik einzigartig und bietet ein noch nie dargewesenes Erlebnis. Die Tiershows (Orkas, Seehunde..) Sind super. Aber auch die neuen Simulationsatraktionen haben einen hohen Standart. Nicht zu vergessen auch die Shows, die perfektionen menschlicher Leistung zeigen. Ein Park für alle!!! Doch wer nur nach Hypercoastern sucht ist hier fehl am Platz)


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman König, vom Dezember 2017 oder früher

Ein erstklassiger Park für all jene, die Tierparks mögen. Für Nur-Thrill-Süchtige sicher der falsche Park, obwohl Kraken und JTY IMHO den Eintritt alleine wert sind. Die Highlights sind: Kraken, JTY, Manta-Fütterung, Antarctica-Station.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Bei meinem Tripp in 18 Parks waren wir auch im Sea World letztes Jahr. Ich muss sagen dass die anderen die hier eine Meinung abgegeben haben überhaupt nicht übertreiben. Der Park ist wirklich sensationell. Die vielen Tiere und deren Shows sind echt suuuper. Der Park ist auf der einen Seite modern und auf der anderen Seite etwas altmodisch, ist aber kein Mangel. Das einzige was nicht ganz so gut war, war das Essen. Aber ist auch so gegangen. Der Park rüstet seit der Übernahme von Anheuser Bush auf mehr Action auf. Das ist super, denn hier steht so finde ich die beste Achterbahn von Florida. KRAKEN. Der Wahnsinn aber das müsst ihr selber erleben. FLOORLESS COASTER.
Der Park ist aufjedenfall einen Besuch wert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Wicki, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Erlebnis!
Ich war schon mehrmals im SeaWorld. Noch nie hatte ich einen so abwechslungsreichen Vergnügungspark gesehen wie SeaWorld ihn bietet. Ausser interessanten, sehr einfallsreichen (Tier)-Shows, bietet der Park in Florida auch eine der spektakulärsten Acherbahnen der Welt - KRAKEN. Steigen Sie in die Wagen und erleben Sie eine Höllenfahrt durch 7 Loopings, zahlreiche Berg- und Talfahrten und ein krönenden Schlussakt. Zu beachten ist allerdings, dass Kraken wie auch Jouney to Atlantis sehr beliebt sind und sich dadurch vor der Attrktion sehr lange Schlagen bilden. Wartezeiten bis zu 4 Stunden sind nicht ausgeschlossen. Am besten besuchen Sie die Hauptattrktionen zu Beginn des Tages am Morgen oder kurz bevor der Park schliesst.
Ich jedoch empfand die Wartezeit als relativ kurz, da die Wartewege abwechslungsreich gestalltet sind und einem nie langweilig wird.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Flüchter, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist perfekt für alle Tierliebhaber und Leute die spass haben wollen. Er ist sehr übersichtlich und genial.Die Shows sind super schön und für jeden sehenswert.Für Kinder ist es ein Traum,die Tiere so nah zu erleben.Ich werde auf jeden Fall wieder rüber fliegen und den Park nochmals besuchen, ein unvergessliches Erlebnis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Baumgaertner, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich waren Anfang August 01 bei Sea World. Wir hatten dort einen traumhaften Tag an dem wir super Shows, tolle Häuser und ein atemberaubendes Abschlußfeuerwerk erleben durften.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo !
Der Park hat meine Erwartungen total übertroffen meine Frau und mein Sohn waren voll begeistert von dem Park, das beste war Shamu der Killerwal, die Show war sensationell !!!
Wirklich Klasse, wir werden wieder hingehen !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Habedank, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist unbeschreiblich.
Ich habe alles gefilmt, um es der Fammilie zu zeigen, aber mann kann es auf Film nicht wiedergeben wie es in wirklichkeit ist.
Mann muß es selber erleben.
Meine Frau und ich fliegen seit 92 nach Florida und besuchen die Parks und die Studios jedes Jahr und immer ist etwas neu.
Viele Grüße
Werner Habedank


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man sich bei den unzähligen Freizeitparks in Florida entscheiden muss, sollte man neben Disney das Sea World auf keinen Fall verpassen. Delphine, Orcas und natürlich eine der besten Coaster der Staaten das unglaubliche Kraaken sind alleine schon die Reise wert. Wer bei Delphine jetzt denkt, ach die armen Tiere, muss wissen das Sea World schon seit Jahren mit Greenpeace zusammenarbeitet und nur verletzte und kranke Tiere aufnimmt.
Nicht so lustig sind die , wegen dem hohen Dollarpreis, gesalzenen Preise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erwin Kraus, vom Dezember 2017 oder früher

Sea World finde ich einfach super. Mir haben besonders die Wassershows gefallen und natürlich die Killerwal-show. Ich hatte mich gewundert wieso so wenig Leute in den ersten Reihe waren. Mitten in der Show bekam ich dann meine Dusche. Der Killerwal schwimmt am Beckenrand entlang und schleudert riesenmengen Wasser auf die Besucher. Die Leute vorne waren Patsch nass und ich auch. Ich war zuerst geschockt über das kalte Wasser hat aber dann Spaß gemacht. Also wenn ihr eine kühle Erfrischung wollt dann vor in die erste Reihe. Wenn nicht dann nehmt lieber in der obersten Reihen platz. Übrigens Essen gehen im Park lohnt sich auch. Die bieten viele leckerein an. Beim nächsten Florida besuch geht es natürlich wieder in Sea World.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3