OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

naja geht ne
das mit der busfahrt hätte an sich ja auch ersparen können...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Güldner, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es total lustig und man hat sehr viel spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R.ZIERATH, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER TOLL

WIR WOHNEN IN MEYENBURG UND FAHREN DA JEDES JAHR HIN ES MACHT UNS SPASS DA

EINFACH NUR SUPER TOLLLLLLLLLLLLLLLLL.....


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lani, vom Dezember 2017 oder früher

meine bewertung

der spaß facktor ist ssssuuuuupppppeeeeerrrrr aber der preis ist zzzzuuuuu teuer


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zamorra, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder einen Ausflug wert

Wir wohnen nicht weit von Hodenhagen und so ist gleich mehrfach im Jahr ein Ausflug fällig. So nah kommt man selten der exotischen Tierwelt. Kleine Warnung: Bei den Pavianen Gas geben - die nehmen sonst die Scheibenwischer auseinander! Die Fahrgeschäfte lassen wir links liegen und fragen uns, warum man die - wenn sie sowieso nicht erneuert werden - einfach abräumt und mehr Platz für die Tiere schafft.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

toll

Serengeti Park
Meine Kinder waren absolut begeistert von diesem Park. Ein Ausflug mit der ganzen Familie, der auch heute noch unseren Familienalltag bereichert. Wir haben viele Fotos gemacht und sie bei uns zu Hause im Flur angebracht. Im nächsten Jahr werden wir wieder in den super tollen Serengeti Park fahren. Und diesmal nehmen wir auch unsere Oma mit.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Weiß, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch im Oktober 2009

Der Park ist einfach super, man hat alles in einem.....Tiere und Freizeit....Im Sommer ist dort zwar immer die Hölle los, aber im Oktober war es fast leer,aber kalt.....brrrr....Man musste dafür nirgends anstehen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Hallo Liebes Serengetipark Team ich finde denn Serengetipark einfach super das Giraffen Baby ist ja sowas von süß ich habe so viel Spaß bei ihnen gehabt das ich euch weiter infohlen habe vielen dank Jacqueline


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Wir waren schon so oft dort, es ist immer wieder ein Erlebnis.Am schönsten ist die Auto-Rundtour,Preis-Leistungsverhältnis ist okay.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karola, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Safari-Park ist einfach toll, man muss das selbst erleben, das lässt sich garnicht so beschreiben. Wir waren bebeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Weyers, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Tiere

Der Serengeti Park ist cool ... besonders sind die Fahrten durch die Gehege die man per bus oder mit seinem eigenen Auto machen kann .. Doch am allerbesten ist die Safaritour mit einem Jeep (total lustig ) , die ein muss ist wenn man in den Park fährt ... die Tiere sind süß und auch die kleinen Attraktionen haben ihren reiz ...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Stahr, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren da! am 22.08.09

Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken das es euch gibt!Es war einfach nur Tierisch gut und wir werden immer wieder gerne zu Euch kommen ganz liebe grüße an die Giraffe von meinen kleinen Sohn Pepe :D danke das hat uns echt ganz doll gefallen
liebe grüße an das ganze team sagen die Familie Stahr


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom Dezember 2017 oder früher

Spass hoch Preis naja

Der park ist in ganzen sehr schön.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerber Hans Basel CH, vom Dezember 2017 oder früher

Einsteigen für die Bustour

Nicht organisiert Chaos total. Die Leute sollten kanalisiert und abgezählt werden und die Eintrittskarten kontrolliert werden. Der Park wird sehr gut geführt, Die Erklärungen der Chauffeure zum Park sind sehr gut BRAVO.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aileen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park sehr schön ist echt aufregend und sehr schön für kinder.würde aufjedenfall wieder hinfahren...

den preis find ich nicht angebracht und dann extra zubezahlen wenn man mit den bus fahren will find ich nicht in ordnung.die öffnugszeiten müssten länger sein damit man alles besichtigen kann...
die shows müssten auch öfters sein...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teurer Eintritt !

19 Euro was is das den ????
Macht das mall Biliger !!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park und super Team

Wir waren am 9.Juli da und es war einfach nur total schön.Die Safari Tour mit dem Serengeti Bus war TOP,die Dschungel Tour mit dem offenen Geländewagen muss man auch mal erlebt haben und das Freizeitangebot ist super für Groß und Klein.Also bei den vielen Angeboten ist der Preis total okay.Und das Serengeti-Team ist auch total nett und lustig!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Wir waren am 2. Juli dort,und wir fanden es war total schön dort!.
Die Tiere fanden unsere Kinder am besten!Die Atraktionen waren spitze.Nur die preise sind etwas zu TEUER!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi, vom Dezember 2017 oder früher

Serengeti-Park Hodenhagen

Wir fahren schon das vierte Jahr und es gefällt uns immer wieder super.Und morgen fahren wir auch wieder,die Kinder freuen sich schon......Datum 29.06.2009


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von albert annika, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Wir waren am 13.06.2009 m park und wir müssen sagen es ist echt super da.letztes jahr waren wr auch da undda waren wir etwas entäuscht da müll rum lag und imbisse zu hatten.aber dieses jahr echt top


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>