OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von Saskia Tharr, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park sehr schön ist die Tiere fühlen sich sehr wohl in diesem Klima und die Fahrattraktionen sind einfach toll ich bin 13 und in meinem alter fährt man besonders gern in Freizeitparks und ich wiederhole dann gern mal den einen oder anderen Park.Das sollte man echt mal mit machen.(Ps:Das Wasserland ist auch voll krass.) Und die Preise waren ganz anschaulich für das Essen (lecker) *grins* Also der Park ist empfelens wert


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. Murmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Serengeti-Park ist ein Safari-Park; wer hier nur wegen der Attraktionen kommt ist meiner Meinung nach fehl am Platze.

Die Attraktionen sind jedoch nicht schlecht: Es gibt eine wildwasserbahn, ein neues Vampir-
Karussel u.v.m.

Insgesamt ein sehr schöner Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anastasia Schwarten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und meine Eltern waren im Sommer letzten Jahres im Serengeti Park mir hat es Spaß gemacht aber es war viel zu heiß man sollte nur zwischen 10-18 dort sein wenn es wärmer ist bekommt man die Tiere garnicht richtig zu sehen weil sie nur im Schatten vor sich hin mümeln.Aber sonst war es sehr schön, es war auch sauber und ordentlich und die Angestellten waren sehr freundlich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Burmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Man bemerkt sehr deutlich das dieser Park mehr ein Tierpark ist als ein Vergnügungspark. Man hat viel zu sehen. Doch sind die Fahrattraktionen hauptsächlich (vermutlich) von Jahrmärkten oder Kirmes aufgekauft. Man sollte sich überlegen was man in diesem Park hauptsächlich machen will.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josie fosters, vom Dezember 2017 oder früher

Also, das Essen war nicht sehr lecker es war teuer und es war schnell kalt, die Tiere sind herruntergekommmen aber die Dschungel Safari war sehr amüsant.

Die Toiletten waren ganz gut sauber, aber es gab nicht viel Fahrgeschäfte. Beim Affenland konnte man nicht durch, weil alles überschwemt war es war nicht sehr bilig der Eintritt.

Das Riesenrad hat immer geschaukelt da wude einen schlecht. Aber trotzdem viel Spass wer da hinfährt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela kampen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön, mein Sohn war sehr begeistert. Das einzige was ein bisschen blöd ist, dass man das Poster erst beim zweiten Mal bekommt. Wir hätten es gerne gehabt beim ersten mal.
mfg kampen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wiebke &Linda Bohlsen, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist toll und am besten ist die dschungel tour.übrigens das essen schmeckt lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das personal ist sehr nett,und sobald wir können werden wir wieder hingehen,und wieder viel fun haben. ciao


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael klaasen, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren am 24.08.03 im park,wir wollten mit dem bus durch das tierland fahren doch man vergaß uns die karten für den bus mit zu geben,als wir sie dann nach einer reklamation bekommen haben schickte man uns mit dem auto einfach gerade aus und wo waren wir dann gelandet mitten im tierland aber nicht mit dem bus (den wir bezahlt haben)nein mit dem auto mußten wir durch fahren.dann wahren wir im eigentlichen park und wollten was essen aber hier gibt es ja über all im park nur das selbe zu essen,dann wollten wir ein eis essen aber die eis sorten die es auf den schildern zum aus suchen gibt,gab es dort gar nicht mehr.der park ist sehr unsauber (toilleten,wege) wir waren mit 3 kinder im park und die saßen 10 min. in einer atraktion und warteten das es los ging,aber selbst dann ging es noch nicht los da sind wir gegangen.die ganzen atraktion breuchten mal einen neuen anstrich,und das wasser in der wasserbahn ist ja wohl das letzte denn da kann ich ja gleich in einen tümpel springen,meine meinung über diesen park,nicht empfehlensvert


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute mit einer Gruppe Behinderte im Park - darunter auch 2 Rollstuhlfahrer! Leider mußten wir feststellen, das viele der Attraktionen noch nicht ganz behindertengerecht sind! Z.B. im Affentunnel gibt es sehr viele Tore und Absätze, die mit einem Rollstuhl sehr schwer zu überwinden sind.
Aber sonst haben wir uns sehr amüsiert. Ein hohes Lob!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Roggenkamp, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolut tolles Tierland mit einmaliger Busführung (2EURO extra)
Eine Jeepasafari macht unheimlich Spaß. Die Fahrzeuge sind schön thematisiert.(im Preis enthalten)

Der Feizeitpark eher für kleinere Kinder. Die Fahranlagen wirken unsauber. Überall neuer Anstrich fällig. Thematisierung ist ein Fremdwort.
Tierland:WoW;Freizeipark:mau !
Speisen und Getränkepreise absolut OK.
Personal an den Imbissen sehr freundlich, aber an den Fahrgeschäften muffig.
Aber auf Fälle ein Besuch wert ! Wir kommen (wegen dem gepflegtem Tierpark) wieder !

Ganz wichtig: Kurz vor Hodenhagen einen Autobahn-Rasthof ansteuern. Dort gibt es Prospekte vom Park INCL. FREIKARTE für eine Person. So 19 Euro gespart !!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss zu diesem Park sagen das , der tierpark super spitze ist gerade für Kinder.ABER die Wasserbahn so ein dreckiges und vermodertes Wasser hat das einen richtig schlecht wird bei der fahrt.
genau so wie an dem stand beim Breakdancer so was schlechtest habe ich noch nie bekommen.Und zwar wollten wir eine Currywurst mit Pommes und haben bekommen eine Bockwurst mal eben schnell in die Friteuse geworfen.Ekelig.!
Fazit: Eigentlich nicht schlecht bis auf.......... siehe oben


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Dort gibtes eine tolle Tierlandschaft u.s.w der Park an sich bietet viel abwechslung und ist sauber und ordentlich!
der park ist vür Leute wie 11 Jährige genieal!Ich fahre am 2.8.03 wieder mit dem Ferienpass dort hin!Ich freu mich schon...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marita Iffländer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Do.24.7.im Park. Nach
einem Gewitter um 14.00 Uhr,das eine Stunde anhielt, war aus technischen Gründen in Ihrem Park nichts mehr möglich. Das Wetter danach war wieder ideal. Selbst die Affen wurden weggesperrt. Das kannst doch wohl nicht sein bei einem Eintrittspreis von 54,00 € (Familie mit 2 Ki.+Freikarte für PKW m. Fahrer). Dieses ver-
ärgerte nicht nur uns, sondern sämtliche Parkbesucher. Es wäre angebracht, einen Teil des Eintrittpreises zu erstatten. Unsere Anreise dauert immerhin ca. 1 3/4 Std. Die Kinder und wir sind ganz schön beleidigt. Für eine Nachricht wären wir dankbar.
Freundliche Grüße
Familie Iffländer


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Koop, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park , auch das Preis-Leistung Verhältnis ist o.k.
Wir hatten einen schönen Tag.
Aber die ältere Dame an Kasse 3
sollte eine Fortbildung besuchen .
Sie war nicht in der Lage 73 € von meiner EC-Card zu buchen , wurde nur barsch und wollte unbedingt in bar kassieren , sonst dauert es alles so lange.Sie hatte es nicht mal geschafft ,die EC-Cash Verbindung aufzubauen,nur maulig sein um halb elf ,das ging .
Zum Glück hat uns diese FRAU nicht die gute Laune verdorben , und wir kommen bestimmt wieder , wenn sie in Rente ist .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas petrow, vom Dezember 2017 oder früher

Das Tierland ist super! Aber der Freizeitpark lässt zu wünschen übrig! Unfreundliches Peronal muss noch viel geschult werden! Wasserland ist auch nicht doll nur eine Wasserrutsche in diesem Park ist wirklich nicht viel! Und wenn man ein 2 Jähriges Kind hat und es darf nicht im Kinderland mit dem Raupenkarussel fahren aber mit dem grossen Elefantenkarussel da frage ich mich doch was da richtig ist! Schade!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HEino Reichenberg, vom Dezember 2017 oder früher

So wie ich das über den Internet sehen, kann ist der Park eigentlich soweit in Ordnung. Die Preise sind auch in Ordnung. Was hier fehlt, ist eine Vorbestellung über das Internet, wo man die Eintrittskarten bestellen kann. heino reichenberg


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Bei meinem letzten Urlaub Pfingsten ging es in die Lüneburger Heide und natürlich durfte der Serengeti Park nicht fehlen. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Man kann mit dem Auto selbst durchfahren, ein wahres Erlebnis, die Tiere ganz nah zu sehen. Auch der angegliederte Freizeitpark ist ganz toll, eigentlich eher was für kleinere Kinder aber ganz ok..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Flecks, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit der Familie (5 Pers.) am 30.05.2003 im Serengeti Park. Die lange Fahrt durch die Tierwelt war faszinierend für Groß und Klein und dauert ca. 1 Stunde. Im Freizeitbereich angekommen, ging es sofort auf die Fahrgeschäfte, die in großer Anzahl vertreten sind. Ich könnte noch viel mehr über diesen Park erzählen, aber soviel Platz ist bestimmt nicht. Zusammenfassend muss ich sagen, alle waren begeistert, am Ende des Tages K.O. und so lange (7,5 Std.) waren wir in noch keinem Park. Was zu bemängeln ist, sind die für meine Verhältnisse höhen Preis für Getränke und Essen. Da kann ich nur empfehlen, Essen und Trinken mitzunehmen. Und billig ist das ganze für Familien mit 3 Kindern auch nicht. Es ist eigentlich schade, dass nicht so etwas wie eine Familienkarte angeboten wird. Der Park ist echt super schön, aber oft können wir uns diese Eintrittspreise nicht leisten, was sehr schade ist.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman Strecker, vom Dezember 2017 oder früher

Habe mich gerade im Internet über den Serengeti-Park informiert, da wir diese Woche wohl mal hinfahren wollen. Der Park scheint ja ganz okay zu sein, aber die Preise sind ja wohl leicht übertrieben, oder?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Leider war ich noch nich in diesem Park aber ich habe viel darüber gelesen und gehört.Ich will mit meinen Eltern in den sommerferin ihn fahren aber am meisten freue ich mich ammeisten auf die weißen Tiger und auf das Freizeitland.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | >