OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Allgäu Skyline Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 191
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 61
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 55


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Jahrmarkt Attmosphäre zwischen Staub und Bauzaun...

Heute (14.08.2012) waren wir das erste mal im Skyline Park und es wird auch das letzte mal gewesen sein.
Zum allgemeienen Eindruck ist zu sagen, dass der Park teileweise sehr lieblos bis gar nicht angelegt ist, hinter den Fahrgeschäften stapelt sich Bauschutt und Baustoffe die noch darauf warten entsorgt und/oder verbaut zu werden. Teilweise ist der Park nicht geteert oder geplastert, was bei trockenem warmen Wetter eine sehr staubige Anglegenheit ist.
Die Fahrgeschäfte selbst sind erheblich in Mitleidenschaft gezogen, teilweise hängen Kabel frei herum oder provisorische Dreifachsteckdosen baumelen von der Decke des Fahrgeschäfts. Alles in allem sehen die Attraktionen aus, als wären sie nur für den kurzfristigen Gebrauch aufgebaut worden, da sie teilweise auf Holzstützen stehen??!!
Das mit unter Stunden lange Anstehen macht die Vorfreude nicht gerade größer, da besonders in der Mittagszeit der abgsteckte Wartebereich durch den sich die Menschenschlange drängen muss nicht mit Sonnendächern bedeckt ist und einem daher schon vor der turbolenten Fahrt schwindlig werden kann.
Für Kleinkinder ist so gut wie nichts geboten, und die angekündigte HüpfBURG ist eine übergroße dreckige Luftmatratze.
Das Personal ist teilweise lustlos und nicht unbedingt sehr freundlich und könnte auch mal einenen neuen Satz angemessene Arbeitskleidung gebrauchen.
Die Fressbuden sind überteuert und bieten fast nur Fastfood an.
Fazit ein chameloses Volksfest auf einem staubigen, unbepflanzten, Bauzaun umrahmten riesen Platz.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Edith, vom Dezember 2017 oder früher

Leider immer wieder Ausfälle der Fahrgeschäfte

Also ich kann nur sagen sehr enttäuschend, waren schon öfters drin, aber sie haben immer das gleiche Problem, man zahlt zwar den vollen Eintrittspreis, aber es fallen so oft Fahrgeschäfte aus, einmal haben wir sogar unser Eintrittsgeld zurück verlangt und auch bekommen da fast keine der Bahnen mehr ging, auch jetzt war mein Sohn wieder drin und wieder ist es passiert... Also für das Geld kann ich auch wohin fahren wo alles funktioniert..


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Buiva, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe

So etwas schlimmes von Freizeitpark wenn man es so nennen darf hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen, und ich war schon in vielen !!!!
Der Park ist meiner Meinung nach ein Zusammengewürfeltes Konstrukt aus Schrott
und weist null Konzept auf!!!
Die Attraktionen sind zum größten Teil Marode und Alt, Lack ist hier ein Fremdwort hier regiert Rost !!
Wer wert auf einen schönen und gepflegten Park legt ist hier auch falsch, so etwas wie einen Rasenmäher kennen die nicht!
Als ob dem nicht genug sei bin ich auch noch von einem Angestellten persönlich beleidigt worden, generell sind 95 % der Mitarbeiter unfreundlich.
Die Angestellten verbreiten eine Unlust das einem hören und sehen vergeht !
Eine Angestellte lies ihrem Unmut sogar freien lauf und teilte im vorbeigehen mit das sie heute keinen Bock habe !
Also hier kann ich ich jedem einzelnen und jeder Familie abraten diesen Park zu besuchen !


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inka 90, vom Dezember 2017 oder früher

Zeitverschwendung

Sorry, das ist wohl der schlechteste Freizeitpark in dem ich je war. Schlechte Ausschilderung, alles wirkt etwas heruntergekommen, wenig Essensangebote (schlechte Qualität), fast nur Ausländer, die sich teilweise echt respektlos verhalten (da sprechen ja in Rust noch mehr Leute deutsch), vom Parkplatz aus mussten wir auf der vielbefahrenen Straße zum Park laufen. Sollte ich je Kinder haben, werde ich diesen Park auf alle Fälle meiden. Sind nach ner Stunde wieder raus!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Miserabel

Der Park ist lieblos angelegt, die Fahrgeschäfte sind sehr alt und rostig. Neben dem Riesenrad ist ein Müllhaufen von rostigen Gegenständen und Holz. ( was nicht gerade zur Romantik/Entspannung beiträgt)

Das Personal ist total unhöflich!
(man wollte das mein Lebensgefährte und ich getrennt in der Rafting-Rutsche fahren, da es ja für 8 Personen gebaut wurde und vor uns 7 Leute waren, obwohl keiner hinter uns anstand !! ) Man wird angemotzt, dass man nicht in der "Warteschlange" von Break Dance ansteht ( obwohl KEINE Warteschlange vorhanden ist. Man steht auf dem klapprigen Gerüst, auf dem sich alle vordrängeln !


Ich finde die alte Achterbahn ist eine akustische Belästigung. Nach 15 Minuten anstehen bekommt man tierische Kopfschmerzen durch den lauten Lärm !

1 Stunde Wartezeit am 3D-Kino -> viel zu lange und dann so ein s...

Ich war schon in sehr vielen Freizeitparks und muss sagen, der Skyline Park hat weder sein Eintrittsgeld noch den Besuch verdient !!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ehehalt Maximilian, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!

Aufgrund der vielen Werbung (die modern und dynamisch klang) habe ich voller Vorfreude einen Tagesausflug in den SkylinePark mit meiner Familie unternommen. Die Realität war allerdings mehr als ernüchternd. Die Achterbahnen waren schlichtweg uralt, verrostet und krachten, dass man sich nach Ohrschützern informieren sollte. Das Personal war schlichtweg überfordert und glich mehr einem wild zusammengewürfelten Haufen wie einem Fachpersonal. Das Riesenrad brachte einen wunderbaren Blick über den verwahrlosten Park. Doch nun zum absoluten Höhepunkt: Am 4D Kino warteten wir 2 Stunden (!) um letztlichst vor dem Eingang darauf hingewiesen zu werden, dass dieser Defekt sei. Auf Nachfrage bei der Info gab es kein Entschuldigung sondern eine unfreundliche Abwimmelung ("Sie müssen mit Defekten rechnen"). Mein Tipp: Es gibt so schöne Parks (Geiselwind, Europapark, Bayernpark usw) aber fahren sie bloß nicht dort hin. Katastrophaler Tag im Preis inbgegriffen.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 16.08.2022

Besuch am 14.08.22 -nicht zu empfehlen

Wir waren am Sonntag in einer grösseren Gruppe in dem Park und mussten leider feststellen das das Personal nicht gerade freundlich ist (beim Essen bestellen könnte es mit Deutsch schwierig werden) leider ist die Organisation auch nach so vielen Jahren nicht den Namen Wert-ganz schlimm bei den Essensbuden die zb nicht Ausreichend beschriftet sind (Getränke,Essen)da kann es schonmal vorkommen das man eine Std umsonst steht und dann den Text bekommt Essen hier,Getränke in der anderen Mega Schlange...geht gar nicht,warum geht das in anderen Parks??? Schliessfächer 20 für den ganzen Park (sehr sinnvoll wenn es einen Pool gibt.,) da muss einiges mal behoben werden...die Aussage "heute ist viel los" ist eher ein Armutszeugnis, und schon Amateurhaft sorry


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Hörer, vom 11.08.2019

Preis/Leistung

Preis Leistung passt einfach nicht. Attraktionen im unteren Bereich. Achterbahnen viel zu kurz. Hier sind gute Ideen, die dann nicht mal halbherzig umgesetzt werden. Bei der Hälfte vom Eintrittspreis wäre es ok.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.E., vom Dezember 2017 oder früher

Park der leider keinen Spass gemacht hat.

Haben den Park besucht. Leider insgesamt alles sehr lieblos angelegt.Vieles ist einfach alt.Als wir uns auf eine Bank gestzt haben, ging diese gleich zur Seite und man musste Angst haben, dass diese bricht.(In der Toilette im hinteren Teil war am Boden an der Seite ein grosses Loch wo Fliessen... alles fehlte..das sind Sachen die man leicht beheben kann...
Man müsste einfach mal etwas renovieren und diverse Sachen neu streichen...Desweiteren fehlen ganz oft Absperrungen und deshalb ist der Park meiner Meinung gar nicht kindersicher.Es gibt da viele Beispiele (Traktor wo Eisenstange so blank raussteht weil der Knauf abgebrochen ist und nicht ersetzt wurde,fehlende Absperrungen......)Und es sieht einfach alles schon sehr abgenützt und lieblos aus. Man bekommt ausserdem den Eindruck, dass abgenutzte Fahrgeschäfte von Jahrmärkten dort aufgestellt worden sind, weil so verranzt und lieblos alles wirkt.
Da leg ich lieber ein paar Euro drauf und gönne mir das Legoland,Spieleland oder Europapark denn da stimmt alles. Das einzige was gut war, waren die Essens und Getränkepreise.Das Personal war auch teils sehr unfreundlich. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt..


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Fehlschlag 25.08.2012

Was ist das denn für ein Park hier dürfen wir nicht einmal mit unserem Hund rein.Ich stell mein Auto doch nicht ab und lass meinen Hund den ganzen Tag im Auto das ist ja tierquälerei.
Hier muß sich der park noch etwas einfallen lassen deshalb sind wir 4 Personen und ein hund dann auch nicht in den park.
Diesen Park werde ich nicht weiter empfehlen


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Baumeister, vom Dezember 2017 oder früher

Spielgeräte waren defekt, Personal kümmerte sich nicht. Beerdigung ist Lustiger. Essen einfach nur schrecklich,


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren einmal im Skyline Park und zum letzten Mal. Die Fahrgeschäfte machten mir und die Kinder Angst aber nicht weil sie groß waren sondern ihr Zustand. Rostig, dreckig und alt. Das Riesenrad viel fast auseinander und trotzdem sind wir es gefahren. Toller Ausblick auf den unaufgeräumten Hinterhof des Parks. Die Bahnen sind nicht thematisiert und einfach in die Gegend gestellt. Da ist jede Kirmes besser. Ein Fahrgeschäft wurde sogar einer Schaustellerfamilie abgekauft. Insgesamt eine lieblose Gestaltung. Viele Attraktionen haben eine sehr niedrige Kapazität, sodass lange Wartezeiten entstehen. Für das was letztendlich geboten wird ist der Preis zu teuer. Die Gastronomie ist in Ordnung. Die unhöflichen Mitarbeiter sollten einen Deutschkurs besuchen!
Der Höhepunkt war, dass sich bei unserer Fahrt mit dem rostigen Wikingerschiff während der Fahrt die Bügel öffneten!!(Das ist kein Scherz)!!!!

Nie wieder!!


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achterbahnfreak, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes jahr da .die preise waren in ordnung aber das essen, das essen wird einfach aus der tiefkühltrue genommen in fett geforfen und zum schluss den ganzen tag auf wärmeplatten gelegt .das esssen ist unterste schublade. das personal war die sicherheit der attraktionen egal und die meisten waren die unfreundlichkeit in person. außerbem ein weiterer kritikpunkt ist das die bahnen ausgeschaltet werden in der mittagspause der mitarbeiter. da sollte es mal wechselnes personal geben. die bahnen sind einfach hingestellt wurden ohne jegliche thematisierung und die bahnen befinden sich im meinen augen nicht standatmäßig. ein wunder das der tüv das durchgehen lässt. geht lieber in den hansa-park das lohnt sich viel mehr als in den skylinepark zu fahren.


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luckykojack, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

war heute im Skyline Park und mit Spaß hat das meiner Meinung nach
wenig zu tun.

Fahrt: sehr früh hinfahren sonst Stau
Preis: ist ok für die Leistung die man sich erhofft
Fahrgeschäfte: an den 5-6 Fahrgeschäften die wirklich Spaß
machen muss man immer ca 2 Stunden warten.
Diese dauernde Warterei macht sich in der Stimmung bemerkbar
( auch bei den anderen Parkbesuchern ).
Sprich in 10 Stunden Parkbesuch fährt man 5 mal, da geht die Rechnung nicht auf.
Jeder Wiesn Besucht ist um längen besser.

Publikum: war echt unterirdisch.

Personal: Mit dem Besucher wird nicht mehr gesprochen!!!
Gestik und Mimik muss reichen, vor allem in der nie zu enden scheinenden
Schlange kommt man sich vor wie Schlachtvieh. Massenabfertigung eben.

Essen: Als ich an einer der Pommes- Pizza etc. Buden vorbei ging
hats mich kurz gewürgt. Dagegen scheint jeder Mc Donalds ein wahrer Gourmet Tempel
zu sein.

FAZIT: Einmal und nie wieder!!! Absolute Verarsche!!! Nutz eure kostbare Zeit
und euer schwer verdientes Geld für bessere und spaßigere Sachen.




70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Metz Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Skyline Park - Nie wieder!

Leider habe ich mit meinen Erfahrungen an Freizeitparks mein erstes Negativ-Erlebnis durchlebt. Der Eintrittspreis von 19 € ist zwar ausgezeichnet, aber ist definitiv nicht dem Inhalt des Parks angemessen.Die Freizeitanlagen und Fahrgeschäfte sind in die Jahre gekommen, sehr verrostet und lieblos in die Gegend gebaut. Hinter dem Park steht kein Thema, auch die Bepflanzungen lassen nicht den Eindruck erwägen, hier würde man liebevoll auf´s Detail achten. Die Rutschen sind derart verrostet, das man sich Verletzungen zuzieht, alle anderen Fahrgeschäfte sind alt und abgenutzt. Die angebotenen Speisen sind in der Auslage den Fliegen ausgesetzt und die lustlosen Verkäufer zeigen das Ausmaß dieses Parks. Es gibt keine Parkaufseher, die den Unrat der Besucher beiseite räumen, selbst in kleinen Teichs, wenn man Sie als solche erkennen möchte, schwimmen div. Gegenstände, die dort nicht hin gehören. In allem muß leider der Spaßfaktor wie das Preis-Leistungsverhältnis mit der Note 5-6 bewertet werden. Sehr schade für einen Park, für den sehr viel Werbung betrieben wird. Dieser Familienbetrieb müsste schleunigst investieren, um die Besucherzahl, die an einem sehr schönen und sonnigen Tag zu mäßig war, zu steigern.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von die mama, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschung pur

Wir (1Mädchen 6Jahre, 1Junge 9Jahre, 2 Erwachsene 29 und 30Jahre) waren gestern (18.09.2010) im Skylinepark und wurden bitter enttäuscht. Das Personal war zum Großteil so unfreundlich, besonders zu den Kindern, dass sogar die Kleine am Schluß zu mir sagte, die Menschen im Legoland sind aber viel netter. Es gab aber auch 2 Ausnahmen, die sehr freundlich waren, ansonsten eine Katastrophe. Besonders im Gastrobereich. Ich habe mich dann mit einem Mitarbeiter unterhalten und bei dem Lohn von 5€/Std ist wohl Freundlichkeit nicht zu bekommen.
Ein anderes Thema war der Park an sich, zum größten Teil sind die Fahrgeschäfte lieblos aufs Gelände gestellt worden und man geht durch unansehnliche Schotterwege und Baustellen durch den Park.
Ein anderer wichtiger Punkt ist die Sicherheit, es befinden sich Schilder mit den Daten der Attraktionen jeweils bei den Attraktionen, aber es fehlen z.B. Messlatten, wie es bei anderen Parks auch üblich ist.Als wir dann endlich eine gefunden haben, war diese an einer verosteten Stange befestigt am Hang. Ich konnte die Kinder jetzt so an den Hang hinstellen, dass sie 140 cm sind oder eben nur 130 cm. Besonders erschreckt hat uns, dass sowohl bei der Achterbahn, sowie bei dem Kinderkarussell an den Haltegriffen scharfe Kanten waren, die durch kaputte Stangen hervorgerufen waren. Generell muss man wirklich selber schauen, wo die Kinder einsteigen und ob sie angeschnallt sind, denn die Mitarbeiter kontrollieren dies nicht. Dann muss ich noch etwas zu den sanitären Einrichtungen sagen, die Toiletten sind so hoch angebracht, dass meine 6 jährige Schwierigkeiten hatte hoch zu kommen, es gab zwar dann ein Kinderwaschbecken, aber der Handtuchhalter ist in 1,60 zu hoch für Kinder angebracht. Und wirklich schade war, dass viele angeblich Attraktionen geschlossen waren, es gibt für Kleinkinder wie auf der Internetseite angepriesen, kaum etwas, nicht einmal einen richtigen Spielplatz, zumindest waren die Schaukeln usw. abgehängt und wir befinden uns noch immer im Sommer. Allgemein ist in dem Park nicht viel Liebe zum Detail zu entdecken, alles wirkt alt und heruntergekommen, schade, denn wir wohnen in der Nähe und wären gerne öfter gekommen, aber da nehm ich lieber die längere Fahrt in einen anderen Park auf mich.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Ungepflegter Park

Hallo

war leider gestern im Park.
Ein Erlebnis einmal und nie wieder.
Ungepflegt Sicherheit ein Fremdwort,
Alte Anlagen, keine Ordung, viel Dreck.
Sollte mal Ordnungamt her.
Wenn ein Mädchen Kiosk und Karussel machen muss , dann passt das nicht und so ist es im ganzen Park

Das einzige Essen günstig

NICHT ZU EMPFEHLEN


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Leider sehr veraltete Anlagen,lange Wartezeiten,überlastete kaputte Fahrgeschäfte,wenig Personal,ungepflegte Grünanlagen,sind nach 2 Stunden total enttäuscht wieder gefahren.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frese, vom Dezember 2017 oder früher

Miserable

Unfreundliches Personal, alles alte und ausgediente Anlagen. Schlechte Sicherheitsvorkehrungen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach miserabel. Trotz der im Internet angekündigten Öffnungszeiten bis 19 Uhr wurden alle Anlagen um 18 Uhr gesclossen. Somit wurde die Reise dorthin ein teurer Spass. Wir konnten dann noch beobachten, wie ein Gast an einem Karusell von einem Sitz am Kopf getroffen wurde und erstmal liegen blieb. WIr haben ihr dann aufgeholfen, aber vom Betreiber kam niemand zu Hilfe. Ich kann nur vom Besuch abraten


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja

Ganz lange Wartezeiten...Extrem laut im Park...Sind inder Achterbahn steckengeblieben(15 min.)Nicht empfelenswert


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>