OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Allgäu Skyline Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 191
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 61
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 55


Bewertung von Brigitt, vom 12.08.2023

Super Familien Spasspark

Super Preisleistung. Kurze Wartezeiten. Man hat nie das Gefühl das es voll ist. Die Menschen verteilen sich prima. Viele schattige Sitzplätze.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia, vom Dezember 2017 oder früher

Super-Klasse

Wir waren letzte Woche im Skyline und es war gigantisch. Im Preis ist schlichtweg alles enthalten außer der Verköstigung - und die ist preislich echt okay. Es gibt viel für Größere, aber ebenso viele Möglichkeiten für die Kleinen. Wir haben mit einem 5-Jährigen 8 Stunden dort verbracht und es kam nicht einmal Langeweile dort auf, obwohl er sehr viele Sachen nicht machen durfte. Die sehen uns auf alle Fälle noch einige Male wieder. Und ich kann diesen Park uneingeschränkt empfehlen!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aaaragorn, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung 1A, toll für Wohnmobilisten!

Einige Kommentrae stimmen, der Park ist einigermassen zusammengewürftel, das Konzept ist eher improvisiert als durchdacht, zum Teil sind die Kulissen vom Schrottplatz geholt, zum Teil aber auch extra Hergestellt. Ein Parkdesigner hat hier keine Freude, weil das Konzept nicht durchgängig ist.
Personal... na ja, es macht seine Arbeit. Mit unterschiedlicher Motivation. Es sieht nicht immer hochmotiviert aus, doch denke ich bei dem Eintrittspreis wird es auch nicht extrem verdienen und für die Menschen selbst ist es gesünder unzufriedenheit auch zeigen zu dürfen als immer geqält lächlen zu müsse. Das ist die artgerechtere Haltung der Gattung Mensch.
Jedoch einen Grund zum klagen gibt es nicht, ich würde die Mitarbeiter zwischen sehr gut und neutral einordnen.

So, nun aber zum positiven:
Ich finde den Park super weil man an vielen Stationen sofort drankommt, oft können die Kinder auch einfach durchfahren. Je nach Tag und Wetter kann man dann gleich Sitzenbleiben.
Es siond viele, abwechslungsreiche Attraktionen für alle Alterklassen vorhanden, für die man auf dem Rummel viel Geld zahlen müsste.

Grundsätzlich muss man wissen das der Park fast ausschliesslich aus transportablen Kirmesattraktionen besteht. Dadurch wirkt er auch ein wenig Konzeptlos. Und doch lohnt er sich gerade deswegen sehr. Rechnet einfach mal zusammen was ihr auf ner Kirmes zahlen würdet!

Wir haben diese Jahr erstmal eine Jahreskarte gekauft.
Der Grund ist einfach: Man darf auf dem Parkplatz mit dem Wohnmobil übernachten! Und ich muss sagen, der hintere Bereich mit den Bäumen und den Rasenflächen, dahinter dem Bach mit der Brücke erinnert mehr an einen Campingplatz als an einen ordinären Stellplatz.
Warum die WoMos bisher fast alle zur Wörrishofener Therme für 9€ Gebühr auf Asphalt fahren, kann ich nur mit Unwissenheit erklären.
Für mich ist der Platz am Skylinepark der beste Stellplatz den wir bisher hatten, Schön ruhig, grün, natürlich.
Ja, und wenn man dann morgens in den Park geht gibt es Frühstück für einen Euro (Brötchen,Ei,Kaffe,Butter und Marmelade), einfach genial!
Bei gutem Wetter kann man im Park nicht nur alles mögliche fahren, sondern sogar auch baden! Der Park hat ein Spassbad, auch das eine Besonderheit.

Ich finde den Park wirklich super und für uns ist das eine schöne Wochenendaktion, eine Tag hin, dableiben, nächsten Tag wieder rein (gibt übrigens auch günstige 2-Tages-Karten).
Wenn man seine Designvorstellungen auch nur etwas zurückschraubt hat man einen wirklich tollen, abwechslungsreichen Tag mit vielen Fahrten und ohne langes Schlangestehen (wie es in vielen anderen Parks der Fall wäre).
Attraktionen wo längere Schlangen sind kann man sich ja für morgens, abends oder einen Schlechtwetterbesuch aufheben.

Psychologisch: Wer lange Schlangen mit tollem Erlebniss verbindet ist hier allerdings fehl am Platz und in anderen Parks besser aufgehoben.
Mir gefällt der Park gerade deswegen so gut weil ich lange Schlangen hasse und mich in anderen Parks meist frage warum ich für`s rumstehen auch noch Geld bezahle. Das passiert euch hier nicht!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom Dezember 2017 oder früher

hhhhhhhhhhhhhh

Also, ich und meine 3 Kinder haben uns zum ersten mal Jahreskarten für den Skyline Park gegönnt. Bis jetzt waren wir schon 8 mal dort. Jedesmal wieder super!!!! Und zum Personal!! "so wie man in den Wals hineinruft so kommts zurück.
Ich denke wir werden dieses Jahr noch sehr viel Zeit im Park verbringen!!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bea, vom Dezember 2017 oder früher

Skyline-Park

Wir waren nun schon einige Male im Park und sobald wir mal wieder Richtung Bayern fahren, ist mind. 1 Tag im Park fest eingeplant. Die Abwechslung von Freizeitpark, Schwimmbecken wenn auch nicht riesig groß, aber mit Rutsche) und Tierpark ist super. Sogar das Essen ist super günstig (wo bekommt man z.B. ein Frühstück für 1 Euro?) Wir sind immer im Park und wenn es zu warm ist, Sachen ins Schließfach und ab zum baden und anschließend wieder weiter im Park unterwegs. Werden auf jeden Fall noch öfters hinfahren !!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chiara, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach SUPER!

Meine Familie und ich waren letztes Jahr auch im Skyline Park. Ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt und auch das Essen war gut. Ich war schon in vielen Freizeitparks, in etwas Kleineren und auch in Große doch ich habe selten so viel Abwechslung gehabt und das für diesen wirklich niedrigen Preis. Dazu muss ich sagen das es stimmt das das Personal oft unfreundlich ist aber darüber kann ich hinweg sehen denn ich selbst arbeite auch in einem Freizeitpark seit 4 Jahren.

Somit kann ich auch verstehen nicht den ganzen Tag lächeln zu können besonders wissen viele Parkbesucher nicht was das Personal sich den ganzen Tag anhören muss z. B. das die Fahrgeschäfte nicht mehr gut in Schuss sind, dafür kann aber das Personal nichts. Trotzdem muss ich sagen das es auch Grenzen gibt. So wie ich in einem anderen Bericht gelesen habe, wollte das Personal nicht mal nach einem Platzregen die Sitze trocken wischen, also das geht wirklich GARNICHT! Weiterhin muss ich sagen, viele beschweren sich wegen der Mittagspausen Zeit. Also ich kenne viele Parks wo die Fahrgeschäfte eine halbe Stunde Mittagspause machen.( Also außer Betrieb sind) Ich finde das keines weg schlimm oder gar unnormal. Man kann ja auch in der Zeit etwas Essen oder andere Sachen machen (z. B. Trampolin springen) was auch ohne Personal funktioniert.

Desweiteren ist noch sehr Positiv das der Skyline Park an heißen und schönen Tagen extra länger öffnet. Als wir da waren bis 19:30 Uhr und das ist wirklich lange. Andere Parks halten sich strickt an den Plan. Genau um 17:00 Uhr ist Ende. Also wir wollen dieses Jahr aufjedenfall wieder hin fahren und freuen uns schon auf die neuen Attraktionen. Der Park ist wirklich SEEEEEEHR EMPFEHLENSWERT!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
81% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find dort einfach alles toll!
Die achterbahnen sind überkof, das macht mir spaß!
Das ist der beste freitzeitpark aller zeiten!
I ♥ skylinepark


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nina, vom Dezember 2017 oder früher

suuuuuper
sooo cool
it's so funnny


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von henrik, vom Dezember 2017 oder früher

Skywheel ist einfach Hammaaa!! für micheine der besten Achterbahnen in Deutschland, wenn nciht der Welt!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

gute Beschilderung von der Autobahn aus, kostenloses Parken, Eintrittspreise lohnen sich, Essen und Getränke erschwinglich, gut. Für Abkühlung im Sommer ist durch das Schwimmbecken gesorgt. Das zum Teil Marode Aussehen der Atraktionen naja -


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Wildi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist fast doppelt so teuer und ich denke es hat mehr sachen für Kinder im Verhältnis. denkt ihr nicht auch. Ans Team super weiter so!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Meisner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Zusammen,

war ein richtig guter Tag und hat viel Spaß gemacht.

Vor allem die Flugkugel, der Wahnsinn, einfach toll.

Da es an dem Tag, wo wir da waren am Vormittag gergnet hat
war nachmittags nichts los, so konnten wir mit der Kugel mehrmals
fliegen, toll. Da hier aber immer wohl lange Wartezeiten sind, wäre eine 2. sicher angeraten.

Das Preis-Leistungsverhältnis für Familien ist bestens.

Weiter so

Viel Spass

Robert Meisner mit Familie


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lanara, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wircklich toll und ihr werdet nicht glauben was es da alles gibt Shows und der Circus einfach wahnsinn und die Kopf über Achterbahn wow die war cool also ich kann nur entfehlen und der Preis ist keine sache es ist sehr Billig!! :-D :-)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pepsi light, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn der Park schon früher schließt dann steht das im Internet. Lesen sollte man halt können. Der Park ist einfach nur Super. Auf vom Preis her.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pepsi light, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaßfaktor war super. Ich geh aufjeden fall noch öfters hin. Habt mich am Hals. In Amerika war ich auch schon in einem Freizeitpark der überhaupt nichts. Ski linepark ist der coolste. Vielleicht nicht so übersichtlich aber wo für gibt es pläne?
Wenn manche Leute keine Pläne lesen können. Ihr Problem.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adriana, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park in dem ich war , der ist voll cool


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Muss mich dem Vorgängerbericht anchließen. Tolle Attraktionen, tolles Preis Leistungsverhältnis. Jedes Jahr gerne wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steph, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren gerade am Montag, 27.06.2011 dort und waren mehr als angenehm überrascht. Die Eintrittspreise sind absolut angemessen. Das Personal war sehr nett. Ich empfand den Park als sehr sauber und gepflegt und sehr detailverliebt angelegt. Viele Sitzgelegenheiten, viele Toiletten, alles sauber und ordentlich.

Wir haben nun schon einige Parks gesehen (wir wollen ja keine Namen nennen, aber da waren schon Kaliber dabei) und dieser gehört nun zu unseren "liebsten". Wir werden nochmals hingehen. Was ich schade fand: Da wir die Preise innerhalb eines Parks (für Imbiss usw.) mittlerweile zur genüge kennen, waren wir vollbepackt mit Essen und Trinken.

Der Skyline Park sollte seine Preise dafür evtl. auf der Homepage anzeigen, dann hätten wir uns das gespart. Die Preise sind wirklich absolut akzeptabel und human, so dass wir uns den Vesper-Rucksack hätten sparen können. Was ich noch klasse fand: Da wir einen Tag erwischten, an dem es nicht so überlaufen war, durften wir z. B. die GoKarts gleich eine halbe Stunde am Stück fahren oder in anderen Fahrgeschäften gleich sitzenbleiben, um ein weiteres Mal zu fahren. Auch als es gegen Mittag voller wurde, waren die Fahrzeiten doch sehr lang. Wir hatten mordmäßigen Spaß und auch mein Sohn (12 Jahre) ist total begeistert.

Gerade für ihn war der Park ideal, was die Fahrgeschäfte betrifft. Also ich kann den Park zu 100% empfehlen, wir werden jedenfalls wieder hingehen. Ach ja: Die Parkplätze waren auch kostenlos, was nicht selbstverständlich ist. Preis-/Leistungsverhältnis: SUPER, Spassfaktor: SUPER.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Massimo Ferraro, vom Dezember 2017 oder früher

für jeden was dabei zu einem Hammer-Preis

Also ich finde den Skyline Park fantastisch. Jeder findet etwas, das ihm Spaß macht, sogar die Oma fährt immer mit und geht in die Krinoline. Und 19 € Eintritt dazu kostenlose Parkplätze und für
1 € Frühstück gibts sonst nirgends, also Preis-Leistung 1A!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Abgetrehte Fahrgeschäfte

Skylinepark ist ein toller Freizeitpark für gross und klein .Sky Wehlee,Sky Cicle,Sky Shot und Brackdance sind abgedrehte Fahrgeschäfte ,sollte man unbedigt fahren .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>