OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


South Lakes Wild Animal Park


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

876 / 1434

Der 1994 eröffnete South Lakes Wild Animal Park im Nordwesten Englands bezeichnet sich selbst als einen der besten Erhaltungszoos in ganz Europa. Auf einer Fläche von knapp 7 Hektar beheimatet der Tierpark unter anderem einige der seltensten Tiere der Welt, dessen Aussterben in einem koordinierten Zuchtprogramm verhindert werden soll. Bis vor kurzem war der South Lakes Wild Animal Park der einzige Zoo Großbritanniens, der sowohl den Sibirischen als auch den Sumatra-Tiger – gleichbedeutend mit der größten und der kleinsten Unterart des Tigers – in seinem Bestand führte.




Adresse
South Lakes Wild Animal Park
Broughton Road
Dalton in Furness
LA15 8JR
Großbritannien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Start frei für den Smiler in Alton  ... Nachdem es zuletzt eher danach aussah, als ob sich  ... weiterlesen
The Smiler - Nichts für schwache  ... Alton Towers ist ja hinlänglich dafür bekannt, dass  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Lakes Aquarium Aquarien
Distanz: 22km
zum Ziel
Lakeland Wildlife Oasis Zoos und Tierparks
Distanz: 36km
zum Ziel
Blackpool Pleasure Beach Freizeitparks
Distanz: 40km
zum Ziel
Carnesky's Ghost Train Erlebniscenter
Distanz: 41km
zum Ziel