OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kurhessen Therme Kassel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 16 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 4


Bewertung von micha, vom Dezember 2017 oder früher

naja

Für das Ambiente absolut überteuert. Ich War heute mit meinen zwei Kindern (15 und 9) für 1 1/2 Stunden im Bad. 33€ sind für das Gebotene und das Ambiente absolut überteuert. Die Wasserrutsche ist einigermaßen in Ordnung nur der Weg zur Rutsche ist absolut inakzeptabel. Wer hat sich denn ausgedacht dass man die Rutsche nur außerhalb des Gebäudes erreichen kann und das sich das Ausrutschen auch außerhalb befindet. Bei schönem Wetter kein Problem bei Kälte jedoch unzumutbar. Die bauliche Substanz ist dem Eintrittsgeld auch nicht angepasst. Überall sieht man rostigen und abgenutztes Inventar. Überwachung durch Bademeister fand auch nicht statt. Alles in allem eine nur mäßige unterdurchschnittliche Leistung. Für Familien überteuert und ungeeignet.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

total überteuert!! eintritt sowie auch das essen. haben uns richtig geärgert. da kann ich auch nach göttingen in die eiswiese fahren für unter den halben preis und da ist es viel schöner. ich habe mein handy benutzen müssen weil ich meine schwester anrufen musste da ihre tochter ein asthma anfall bekommen hatte ..ich habe in einer normaler lautstärke in einer ecke telefoniert wo kein anderer gast war..aufeinmal taucht ein sehr unfreundlicher mitarbeiter auf und schreit mich an..hier sei handyverbot und das würde auch für mich so sein..
ich erklärte ihm die lage aber das war ihm egal..anstatt hilfe anzubieten nahm er mir mein handy vom ohr und drückte mein gespräch aus ..das ist ja wohl eine totale frechheit!!!!!!!
er kann froh sein das mein mann nicht dabei war der hätte ihn ein kopf kürzer gemacht..also haben wir uns schnell angezogen und sind heimgefahren und meiner nichte ging es immer schlechter.
am liebsten hätte ich ihn angezeigt. bevor wir heim gefahren sind erzähle ich das der dame am eintritt sie meinte nur das sie davon nichts weiß und es ihr egal sei.aber sie hat mir das telefon angeboten für drei euro könnte ich kurz zuhause anrufen!!! also so etwas habe ich noch nie erlebt bis dahin.
also falls man ganz viel geld da lassen will und bei einem notfall fast sterben will würde ich in diese wiederliche therme fahren!! wir kommen nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer! unfreundliches personal. essen ist wiederlich.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Graf, vom Dezember 2017 oder früher

Super klasse zum Erhohlen, wohlfühlen und entspannen. Ein totaler Ort der Ruhe, aber auch für Kinder: mit Wasserrutsche. Es gibt gutes Essen, aber kein Fastfoot. Sauna und Solarium, so viel man will, alles um ohne mehr zubezahlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von spezialist, vom Dezember 2017 oder früher

Super Erholung

Die Therme ist ein tolles Erholungsbad,der preis ist nicht billig aber dafür ist die Sauna im Preis mitdrinnen, und unter dem Gesichtspunkt geht der Preis verhältnismäßig. Allerdings ist die Therme eigentlich nicht umbedingt ein Freizeitbad sondern eher ein Erholungsbad,und dadurch für Leute die Action haben wollen ungeeignet. Die Mitarbeiter sind super nett und es ist immer Sauber.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Ebmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Die Kurhessentherme ist Erholung pur. Das Bad ist außergwöhnlich sauber und ruhig. Leider: der Eintritt ist fast unverschämt teuer. Aber: Solarium und Kinosaal inklusive. Und: das Design des Bades ist extravagant gut.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne, vom Dezember 2017 oder früher

ich fahre paarmal im jahr hier her und finde es immer weider sehr gut. außen- sowie innenbereiche sind sehr sauber gehalten. wenn man sich einmal richtig erholen möchte ist man hier ganz richtig, zwar ist der eintritt nicht so günstig- aber im sommer bekommt man eine stunde gratis und das lohnt sich richtig!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann mich da sehr gut entspannen und es ist alles schön sauber... ich finds einfach toll!
Als ich aber das letztde mal auf der Rutsche war war es etwas schmutzig und sie war auch nicht so besonders.
Und der Preis find ich nicht so toll...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von seelhorst klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen sehr oft von Bielefeld in dieses gepflegte und schöne Bad. Es gibt nichts Vergleichbares in unserem Bereich. Es stimmt alles um sich für einen Tag richtig zu erholen.

Em


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessi Appelgate, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Kurhessen Therme geil, ich gehe auch sehr oft hin. Fettes Lob! ALSO MEINE OMA GEHT AUCH OFT DAHINNNNNNN! HAB EUCH GANZ DOLLEEEEEEEEEEEE LIEEEEEEEEEEB LIEEEEEB LIEEEEEEEB VIEL LIEBE GRÜSSE EURE JESSICA A.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aziza, vom 15.09.2020

Man hätte besser Corna zum Anlaß nehmen sollen, gründlich zu sanieren!!!

Die Therme ist in die Jahre gekommen. Viele Ecken und Räume riechen moderig!!! Trägt die Holzkonstruktion der Halle noch??? So wenig Einnahmen, wie dieses Jahr reinkamen, hätte man besser mal total geschlossen und konsequent den gesamten Bau sanieren sollen. Schade. Ob die Therme CORONA in diesem desolaten Zustand überlebt, bezweifele ich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bernd Flohr, vom 22.08.2020

Völlig übertriebene Corona Maßnahmen

Whirlpools abgeschaltet,obwohl nur für 1 Person zugelassen.
"Verkehrsführung" mit Einbahnstraßenschildern
im Wasser,lächerlich !
Gastronomie komplett dicht,dem Hungertod preisgegeben(lol).
Aber der volle Eintrittspreis wird natürlich kassiert.
Auf email-Anfrage keine Antwort.
Die eigenen Mitarbeiter lachen hinzter vorgehaltener Hand.Zitat"Keine Ahnung wer sich den Schwachsinn auasgedacht hat".
Nie wiedewr,auch nach Corona nicht.
Mein Tipp:Wesertherme Bad Karlshafen !!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von HB, vom 09.03.2019

Alles andere als erholsam - einfach nur asozial!!!

Dieses Thermalbad sollte geschlossen werden. Unfreundliches Personal im FKK-Bereich, Kinder in Erwachsenen-Bereichen (1001 Nacht), laut tratschendes Personal in Ruhebereichen und die dort einkehrende Klientel achtet weder auf die Ruheregeln noch auf entsprechende Hygiene. Wenn sich weibliche Badegäste lauthals über ihre Herpes-Blasen auf den Pobacken unterhalten und sich diese gegenseitig in der Damenumkleidekabine zeigen, fühle ich mich an einem falschen Ort. Es stinkt an vielen Ecken nach Kanal und es ist dreckig sowie schimmelig. Die 1001-Nacht Behandlung war hingegen wirklich schön - aber das Ambiente erinnert eher an ein orientalisches Schlachthaus als an ein Hammam. Für eine gute Wellness-Behandlung gibt es in Kassel schönere und hygienischere Orte als die Kurhessen-Therme - und zudem kostengünstiger!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bernd Flohr, vom 13.10.2022

GASTRONOMIE EINE Katastrophe

Furztrockene Currywurst,
Soße ein kulinarisches Desaster.
Das einzig saftige sind die Preise.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Scheichenost, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis lohnt sich wirklich nur wenn man alle Inklusivmöglichkeiten nutzt und die gibt es reichlich.
Neben dem Solebad gibt es noch eine schöne Saunalandschaft, Solarien (FKK und nicht), Wärmekabinen, Soleraum, Fitnessraum (Gewichthalter 5€ kaution), Tischtennisplatte, etc.
Auch das Essen ist lecker und der Preis auch nicht teurer als woanders.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unnbenant, vom Dezember 2017 oder früher

die kurhessen therme ist wirklich erholsam und auch so nah an der natur auch richtig schön ist dass es gleich an europas grösten bergpark grenzt auf jeden fall ein besuch wert!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein