OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Kurhessen Therme Kassel

Kategorien: Erlebnisbäder

Kurhessen Therme Kassel © Kurhessen Therme Kassel
© Kurhessen Therme Kassel
Adresse und Informationen

Wilhelmshöher Allee 361
34131 Kassel-Bad Wilhelmshöhe
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (0561) 318080

Die Kurhessen Therme in Kassel wurde bereits Mitte der 90er Jahren konzipiert. Sie ist als Quelle der Erholung aktueller denn je - und ihre Beliebtheit wächst weiter. Die Kurhessen Therme Kassel ist ein Thermalsolezentrum mit einem großen Innen- und Außenbereich umrahmt von einer ansprechenden fernöstlichen Atmosphäre. Darüber hinaus stehen zahlreiche Einrichtungen für Gesundheit, Erholung und Spaß zur Verfügung, die für den Badegast fast keine Wünsche offen lassen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 52%

Angebot
s1
 38,8%


Service
s1
 27,5%

Gastro
s1
 30%


Leser-Gesamturteil
s1
 61,7%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
97/1157
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Kurhessen Therme Kassel

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


0 Bewertungen zu Kurhessen Therme Kassel

 (5)

 (3)

 (2)

 (1)

 (4)



15 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 32012 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Man hätte besser Corna zum Anlaß nehmen sollen, gründlich zu sanieren!!!
Die Therme ist in die Jahre gekommen. Viele Ecken und Räume riechen moderig!!! Trägt die Holzkonstruktion der Halle noch??? So wenig Einnahmen, wie dieses Jahr reinkamen, hätte man besser mal total geschlossen und konsequent den gesamten Bau sanieren sollen. Schade. Ob die Therme CORONA in diesem desolaten Zustand überlebt, bezweifele ich.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
aziza, 15.09.2020

Mein Gesamturteil:
s1
30%





Völlig übertriebene Corona Maßnahmen
Whirlpools abgeschaltet,obwohl nur für 1 Person zugelassen.
"Verkehrsführung" mit Einbahnstraßenschildern
im Wasser,lächerlich !
Gastronomie komplett dicht,dem Hungertod preisgegeben(lol).
Aber der volle Eintrittspreis wird natürlich kassiert.
Auf email-Anfrage keine Antwort.
Die eigenen Mitarbeiter lachen hinzter vorgehaltener Hand.Zitat"Keine Ahnung wer sich den Schwachsinn auasgedacht hat".
Nie wiedewr,auch nach Corona nicht.
Mein Tipp:Wesertherme Bad Karlshafen !!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bernd Flohr, 22.08.2020

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Alles andere als erholsam - einfach nur asozial!!!
Dieses Thermalbad sollte geschlossen werden. Unfreundliches Personal im FKK-Bereich, Kinder in Erwachsenen-Bereichen (1001 Nacht), laut tratschendes Personal in Ruhebereichen und die dort einkehrende Klientel achtet weder auf die Ruheregeln noch auf entsprechende Hygiene. Wenn sich weibliche Badegäste lauthals über ihre Herpes-Blasen auf den Pobacken unterhalten und sich diese gegenseitig in der Damenumkleidekabine zeigen, fühle ich mich an einem falschen Ort. Es stinkt an vielen Ecken nach Kanal und es ist dreckig sowie schimmelig. Die 1001-Nacht Behandlung war hingegen wirklich schön - aber das Ambiente erinnert eher an ein orientalisches Schlachthaus als an ein Hammam. Für eine gute Wellness-Behandlung gibt es in Kassel schönere und hygienischere Orte als die Kurhessen-Therme - und zudem kostengünstiger!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
HB, 09.03.2019

Mein Gesamturteil:
s1
5%





naja
Für das Ambiente absolut überteuert. Ich War heute mit meinen zwei Kindern (15 und 9) für 1 1/2 Stunden im Bad. 33€ sind für das Gebotene und das Ambiente absolut überteuert. Die Wasserrutsche ist einigermaßen in Ordnung nur der Weg zur Rutsche ist absolut inakzeptabel. Wer hat sich denn ausgedacht dass man die Rutsche nur außerhalb des Gebäudes erreichen kann und das sich das Ausrutschen auch außerhalb befindet. Bei schönem Wetter kein Problem bei Kälte jedoch unzumutbar. Die bauliche Substanz ist dem Eintrittsgeld auch nicht angepasst. Überall sieht man rostigen und abgenutztes Inventar. Überwachung durch Bademeister fand auch nicht statt. Alles in allem eine nur mäßige unterdurchschnittliche Leistung. Für Familien überteuert und ungeeignet.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
micha, 12.10.2014

Mein Gesamturteil:
s1
45%





viel zu teuer! unfreundliches personal. essen ist wiederlich.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
19.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





total überteuert!! eintritt sowie auch das essen. haben uns richtig geärgert. da kann ich auch nach göttingen in die eiswiese fahren für unter den halben preis und da ist es viel schöner. ich habe mein handy benutzen müssen weil ich meine schwester anrufen musste da ihre tochter ein asthma anfall bekommen hatte ..ich habe in einer normaler lautstärke in einer ecke telefoniert wo kein anderer gast war..aufeinmal taucht ein sehr unfreundlicher mitarbeiter auf und schreit mich an..hier sei handyverbot und das würde auch für mich so sein..
ich erklärte ihm die lage aber das war ihm egal..anstatt hilfe anzubieten nahm er mir mein handy vom ohr und drückte mein gespräch aus ..das ist ja wohl eine totale frechheit!!!!!!!
er kann froh sein das mein mann nicht dabei war der hätte ihn ein kopf kürzer gemacht..also haben wir uns schnell angezogen und sind heimgefahren und meiner nichte ging es immer schlechter.
am liebsten hätte ich ihn angezeigt. bevor wir heim gefahren sind erzähle ich das der dame am eintritt sie meinte nur das sie davon nichts weiß und es ihr egal sei.aber sie hat mir das telefon angeboten für drei euro könnte ich kurz zuhause anrufen!!! also so etwas habe ich noch nie erlebt bis dahin.
also falls man ganz viel geld da lassen will und bei einem notfall fast sterben will würde ich in diese wiederliche therme fahren!! wir kommen nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sarah, 18.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





die kurhessen therme ist wirklich erholsam und auch so nah an der natur auch richtig schön ist dass es gleich an europas grösten bergpark grenzt auf jeden fall ein besuch wert!!!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
unnbenant, 05.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Eintrittspreis lohnt sich wirklich nur wenn man alle Inklusivmöglichkeiten nutzt und die gibt es reichlich.
Neben dem Solebad gibt es noch eine schöne Saunalandschaft, Solarien (FKK und nicht), Wärmekabinen, Soleraum, Fitnessraum (Gewichthalter 5€ kaution), Tischtennisplatte, etc.
Auch das Essen ist lecker und der Preis auch nicht teurer als woanders.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kathrin Scheichenost, 24.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Super Erholung
Die Therme ist ein tolles Erholungsbad,der preis ist nicht billig aber dafür ist die Sauna im Preis mitdrinnen, und unter dem Gesichtspunkt geht der Preis verhältnismäßig. Allerdings ist die Therme eigentlich nicht umbedingt ein Freizeitbad sondern eher ein Erholungsbad,und dadurch für Leute die Action haben wollen ungeeignet. Die Mitarbeiter sind super nett und es ist immer Sauber.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
spezialist, 24.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Ich kann mich da sehr gut entspannen und es ist alles schön sauber... ich finds einfach toll!
Als ich aber das letztde mal auf der Rutsche war war es etwas schmutzig und sie war auch nicht so besonders.
Und der Preis find ich nicht so toll...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
10.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Tierpark Sababurg © Tierpark Sababurg
© Tierpark Sababurg
Zoos und Tierparks
 Tierpark Sababurg
ca. 20km entfernt

 © Ferienpark Twistesee
© Ferienpark Twistesee
Ferienparks
 Ferienpark Twistesee
ca. 30km entfernt

Freizeitparks
 Erlebnispark Ziegenhagen
ca. 32km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

-->