OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hirschfeld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Maria, vom 2015 oder früher

immer wieder schön

Ich besuche den Tierpark in Hirschfeld immer wieder gerne. Nicht zu groß nicht zu klein - perfekt um einen entspannten Tag mit der Familie zu verbringen. Besonders das Wolf- und Bärengehege sind toll!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ute, vom 2015 oder früher

ich fahre immer wieder gern hin,klein aber ok ! der tierpark hirschfeld ist echt schön.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom 2015 oder früher

Euere Meinung ist wohl nicht nachvollziehbar !! Isabella, wann waren Sie das letzte mal im Tierpark?
Es gibt dort eine tolle neue Toilettenanlage.
Ein Tierpark muss sich sebst tragen und ist auch kein Vergnügungsparkwie Plohn!Da sind 5,-€ für einen Erwachsenen wohl nicht überteuert !
Ich war viele Jahre nicht im Tierpark, genauer gesagt, seit dem letzten Jahr jetzt ständig.(sogar als Tierpate)
Ich ziehe den Hut vor Frau Demmler, was Sie aus dem Tierpark gezaubert hat.
Eine wunderschöne begehbare Eulerei und begehbares Kautzgehege. Die Bären und Wölfe haben einen kompletten Neubau bekommen mit riesen Auslauf.Auch die neuen Affengehege sind vom feinsten !
Der Tierpark selbst macht nur leider zu wenig Werbung. Die wertvollen Perlen schwimmen nicht an der Oberfläche.Aber Sie sind es Wert gefunden zu werden.Auch die Lüge der Meerschweinplage stimmt nicht.
Überzeugt euch selbst !!! Es lohnt für jeden ehrlichen Tierliebhaber und kommt den Tieren zu Gute. Momentan werden noch Spenden fürs neue Rüsselsheim gesucht...Das Haus selbst ist schon fertig.Ein Hingucker !Sogar der Parkplatz ist mit früher wohl garnicht mehr zu vergleichen.



100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom 2015 oder früher

Leider sind wir von dem Tierpark enttäuscht. Viele Tiere hatten schlechte Käfige, die auch zum Teil nicht gesäubert waren. Wohlfühlen ist anders.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabella, vom 2015 oder früher

besser in den Zoo der Minis nach Aue!!!

Hirschfeld, nun ja - was soll ich sagen??? Wir wohnen in der Nähe, sind schon oft (2x jährlich) da gewesen...
Die Eintrittspreise haben kräftig angezogen, die Toiletten sind immer noch in Grauen erregendem Zustand, die Kleintierkäfige mit gefühlten hunderten trächtiger Meerschweine wirken wie Lebendfutter-Aufbewahrungsstellen...
Die Ponys sind ziemlich bissig, da viele Leute immernoch füttern (meist Weissbrot :( )obwohl seit 2010 striktes Fütterverbot herrscht.
Alles in allem - nicht wirklich empfehlenswert- Fahrt lieber in den Zoo der Minis, der ist ebenfalls in der Nähe, eine wundervolle Anlage mit richtig tollen Tieren!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Webmaster, vom 2015 oder früher

* * * * *

Sehr schöner Tierpark, besonders die Anlage von Bär und Wolf, güntiger Eintrittspreis, schön für Kleinkinder, kostenloses Parken möglich, Fazit: sehr empfehlenswert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

ein feiner tierpark...nüsse mitnehmen...:-)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein