Tierpark Bischofswerda:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Barbara, vom 05.09.2017

Klein aber sehr schön

Heute war ich mit meinem Mann in diesen kleinen Tierpark.Wir waren positiv überrascht.Die gesamte Anlage, sowie die liebevoll errichteten Gehege waren sehr gepflegt.Schöne Bänke zum Ausruhen,wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist.Auch für Kinder gibt es zur Abwechslung noch Laufräder,kleinen Spielplatz,einige Spiele,wie Tierstimmen erraten(haben wir Alten auch versucht)u.s.w.Große Tiere wie im Dresdner Zoo gibt es nicht.Wir hatten aber viel Freude diese Tiere hier zu beobachten.Ein großes Lob an alle Mitarbeiter.Unseren Ausflug haben wir nicht bereut.Wir kommen wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von ralf, vom 2015 oder früher

klein aber fein

Überraschend klein, überraschend nett. Sehr liebevoll, sehr gepflegt einfach nett


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grosche Kristin, vom 2015 oder früher

Es ist ein kleiner süßer Tierpark mit viel Flair. Ist ein Besuch wert!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein