OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Upper Clements Parks


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

1370 / 1538
1327 / 1433

Das frühe 20. Jahrhundert ist das Thema des Upper Clements Parks. Der Upper Clements Amusement Park - zwischen Annapolis und Digby in der Provinz Nova Scotia gelegen - ist bekannt für seine wunderschön bewaldete Landschaft, die auch in die Architektur dieses Parks eingeflossen ist. Obwohl der Upper Clements Parks erst 1989 eröffnet wurde, sieht er so aus, als ob er sich schon seit Generationen dort befinden würde.




Adresse
Upper Clements Parks

Annapolis Royal NS B0S 1A0
Kanada
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Oaklawn Farm Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 73km
zum Ziel
Cherry Brook Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 81km
zum Ziel
Crystal Palace Amusement Park Freizeitparks
Distanz: 170km
zum Ziel
Magic Mountain Water Park Erlebnisbäder
Distanz: 170km
zum Ziel