OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Villaparc Duynopgangh:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Nicole B., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt schon zweimal außerhalb der Saison im "Villa Park Haus "Sterenborg". Es hat uns immer sehr gut gefallen. Für unseren Hund war auch immer genügend Platz vorhanden. Frau Sterenborg, Vermieterin ist auch sehr freundlich. Eine Kleinigkeit sind die weichen Betten, sonst ist es für uns super. Wir werden in 2013 wieder im Haus Sterenborg Urlaub machen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Udo, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren auch im Haus Nr.9 "Villa Sterenborg" und fanden es gar nicht schlecht. Sicherlich ist die Lage in der Haupturlaubszeit sicherlich nicht die Ruhigste - Einfahrt zum Nachbarpark liegt neben dem Haus. Wir hatten aber eine ruhige Zeit (September 2011)! Ansonsten gab es nichts zu meckern - ob an der Ausstattung des Hauses oder des Zustandes des Parks! Wir werden dieses Jahr wieder dort hin fahren!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von biermann, vom Dezember 2017 oder früher

nur einmal im leben

nicht empfehlenswert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank E., vom Dezember 2017 oder früher

Nie mehr wieder

Wir waren in Haus Nr. 16. Es handelt sich um das am schlechteste, was ich je als Ferienhaus erlebt habe. Die Außenanlage war total ungepflegt, wie noch nicht mal einen Zaun oder sonst irgendwie eine Abtrennung zur Straße hin auf, Sichtschutz war nicht vorhanden und man fühlte sich, als ob man auf der Straße sitzt. Auch kann man nicht von gepflegten Rasen sprechen......es war Unkraut ohne Ende drauf. Innen war das Haus total mies ausgestattet - es fand sich lediglich das übliche Geschirr udn Besteck, aber nichts darüber hinaus. Der Backofen war ebenso verdreckt, wie der Elektrogrill (Holzkohlegrills sind wegen der Reetdächer verboten). Die Heizungen im Bad waren total verrostet, ebenso wie die Handtuchablagen in den Bädern. Und die Wasserbetter waren zu weich, weil zu wenig Wasser drin war. Also rundherum gesagt echt schlecht.

Wir waren dort Mitte Mai 2011


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emil Kaiser, vom Dezember 2017 oder früher

Laut, schlechtes Ferienhaus

Wir waren in Haus Nr. 9 ("Villa" Sterenborg). Liegt direkt neben der Einfahrt zum Nachbarpark. Den ganzen Tag Autos hin und her, Nachts das gegröle von Betrunkenen. Keine ruhige Minute. Haus ist schlecht ausgestattet (vor allem die Küche).
Auf keinen Fall buchen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein