Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Wet'n Wild Orlando: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Einfach Klasse !
Als ich das das erste Mal gesehen habe war ich fast sprachlos! Wer hier was zu meckern hat, hat wohl an alles und jedem was zu nörgeln! Den gleichen Park haben wir auch in Las Vegas und in der Nähe von San Diego besucht. In Orlando in unmittelbarer Nähe das Elvis-Museum.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Winnie, 13.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wenn man vorher noch in keine anderen Wasserpark war ist es hier sicher toll. Doch in der Liga Disney - Aquatica kann Wet´n Wild eindeutig nicht mehr mitspielen.

Parken ist kostenpflichtig !
Da der Park jedoch am International Drive líegt wohnt der ein oder andere vielleicht in der Nähe.
Der Park selbst bietet ein reines Betonbild. Auf einem Rutschentum kann man den gesamten Park überblicken.Und auch ein schöner Blick zum International Drive.

An vielen Stellen ist Rost zu sehen .
Das Wellenbad ist für die Anzahl der Besucher viel zu klein .
Die Rutschen sind o.k. aber ncihts besonderes.
Insgesamt entäuschend.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Astrid, 29.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ich finde den Park wirklcih klasse, ich war schon 2 mal drüben und wet and wild war immer ein muss! Dieses Jahr im Mai wird mein 3 Mal sein:-)

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Eva Acker, 14.02.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einige tolle Rutschen, jedoch ist das Ambiente (Betonwüste) nicht sehr ansprechend.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolfgang Payer, 25.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Toller Wasserpark, der sogar das ganze Jahr über geöffnet hat. Leider hat auch dieser Park, wie alle in den USA ziemlich hohe Eintrittspreise. Da wir in der Nebensaison den Park besuchten waren leider einige Rutschen wegen Reparatur geschlossen. Besonders toll fand ich "The Storm", zuerst rutscht man eine dunkle Röhre hinunter um dann wie bei einem Wirbelsturm im Kreis zu rutschen und dann durch ein Loch in der Mitte in ein Wasserbecken zu fallen. Bemerkenswert die vielen Rutschen, die mit Schlauchbooten oder Reifen zu benutzen sind. Toll auch das Wellenbad, das neben "normalen" Wellen auch richtig heftige Brandungswellen zu bieten hat. Auf dem See werden in der Saison verschiedene Aktivitäten angeboten bei denen man von einem Boot gezogen wird.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oliver Sikora, 04.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Cooler Park!!!

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ellen Schur, 08.09.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Erlebniscenter
 Fun Spot America
ca. 799m entfernt

Freizeitparks
 Universal Studios Islands of Adventure
ca. 1,1km entfernt

Freizeitparks
 Universal Studios Florida
ca. 1,8km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten