OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wiener Prater:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 34
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Bettina Paireder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es persöhnlich sehr berauschend! ich würde sofort wieder hin fahren und den Park besuchen! Besonders das Riesenrad hat mir sehr gut gefallen und auch andere Gesellschaften. Ich war mit meinen Freunden dort bis spät in die "Nacht"!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Mehl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Prater ist auf jeden Fall anders als Themenparks wie Gardaland, Disneyland,... er ist eher wie ein Rummelplatz oder Volkfest, das das ganze Jahr aufgebaut ist.
Dafür gibt es sehr viele Fahrgeschäfte für groß und klein. Der Vorteil zu Themenparks ist, dass man nicht lange anstehen muss. Während man in Disneyworld ja manchmal eine Stunde warten muss, dauert es im Prater höchstens 5 Minuten bis man fahren kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Wiener Prater ist für gross und klein geeignet. Preis- leistung ist ok da auch Menschen mit weniger Geld ihn besuchen können und einige Attraktionen nutzen können (kein Eintritt).

So kosten die Fahrten 1,50 -3 EURO bei einen Wien- Besuch muss man einfach hin auch mit öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Helling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Schon über 10 Mal in Wien. 3.Mal mit dem Zug aus München. 7.Mal mit Bustagesfahrten aus München. Der Wiener Prater gefällt mir sehr. Wien ist eine Sehr Schöne Stadt. Ich fahre auf Jedenfall noch Öffters nach Wien zu Jeder Jahreszeit.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle F., vom Dezember 2017 oder früher

GEIL

es sollte mehr aktionsreiche sachen geben und nicht alles doppelt. vorallem die preise runtersetzten da würden sie viel mehr umsatz machen . ^^


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dam, vom Dezember 2017 oder früher

gut

ich war im july 08 im prater und es war so schoen dass ich im april zurueck gehe und komme aus luxemburg:-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibt es einige sehr tolle Attraktionen, leider sehr teuer (jede Attraktion ist einzeln zu bezahlen).


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Rash, vom Dezember 2017 oder früher

Wer Wien besucht, muß einfach auch im Prater gewesen sein. Hab mir das auch gedacht und bin vor längerer Zeit hin. Allerdings wird man hier tatsächlich sehr schnell ein kleines Vermögen los, da auch die harmloseren Fahrgeschäfte ganz schön gesalzene Fahrpreise haben. Außerdem ist von mancher Fahrt in etwas älteren Fahrgeschäften bestimmt abzuraten. So ist mir bei einem Mini-Stahl-Coaster aufgefallen, dass dieser nicht die üblichen Bein- bzw.Fußpolster hat, sondern stattdessen an dieser Stelle blankes Metall. Hab ich mir nur gedacht: Na hier in Österreich sind die Vorschriften vielleicht etwas lascher, nach dem Motto "Paar blaue Flecke werden die Leute schon vertragen" Ich hoffe bloss, dass die das Ding mittlerweile abgerissen oder zumindest mit Posltern versehen haben.
Am besten haben mir die Fahrt im Riesenrad und "Jack The Ripper" gefallen, in dem letzteren kann ma sich schon mal gruseln, und im Riesenrad hat man einen einmalig herrrlichen Blick über die ganze Stadt.
Die anderen Geisterbahnen allerdings sind mit das langweiligste, was ich je erlebt habe, weder Gruseln kommt auf, noch nicht mal ein mitleidiges Grinsen, wie schlecht die Pappkameraden gemacht sind. Kann man nicht mal kleine Kinder mit erschrecken.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ursula Steue, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder lieben den Park! Eine Attraktion die zwar nicht billig ist, aber es ist ja auch nicht jeden Tag! Man gönnt sich im heutigen Leben sowiso nie was! Tolle Leistung an die Herrsteller!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Pfammatter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Wiener Prater super!!
Die Achterbahnen sind spitze, und auch die übrigen Attraktionen sind nicht schlecht.
Der Park ist genügend gross, um sich einen halben Tag oder noch länger im Park aufhalten zu können. Liebe grüsse Florian


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hias zuckerstaetter, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Der Wiener Prater hat mir voll gefallen. Ich war einmal in Wien mit der Jungschar und da sind wir in den Wiener Prater gegangen. Wir haben sehr viel Spass gehabt.
tschüss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Schaumberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Prater ist der pure Wahnsinn besonders die Achterbahnen und der Circus ist cool und das beste geisterhaus ist auch dort nämlich das Jack the Ripper Haus! bitte mailen sie mir zurück und schicken sie mir ein paar Fotos von den achterbahnen, da ich es für das wienprojekt brauche! danke! mvg julia


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von List Carina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön aber auch sehr teuer!!! Aber man hat auch sehr viel Spaß!! Besonders der ATMIRAL und der BUMERRANG hat mir sehr gut gefallen nur es war bzw. ist sehr teuer!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hischam Aoraby, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut und aufregend viele Attraktionen. Immer was neues find ich cool. Die Preise sind nicht gerade die besten, aber im großen und ganzen finde ich ihn (hauptbeurteilung: gut)ich hoffe, sie nehmen sich meine Meinung zu Herzen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Leider viel zu teuer um einen Tag lang richtig Spaß zu haben - eher für Nostalgiker, Konzept viel zu veraltet, jede Attraktion muss extra bezahlt werden...Niveau unter jeder Grenze...Nachts nicht zu empfehlen


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Friedl, vom Dezember 2017 oder früher

Super cool, geil obwohl ich noch nicht da war!! GGGGGGEEEEEEEIIIIIILLLLLL!!!!!!!!
Super trupper, übermäßig geil, einfach zum liebhaben ein wansinn für die welt und die people!! Also auf deutsch ich find ihn
urgeil!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Wiener Prater ist ein netter Freizeitpark, der mit vielen historischen, aber auch top-modernen Attraktionen aufwarten kann. Hier zahlt man keinen Eintritt für den Park, sondern nur für die Fahrgeschäfte, die man benutzen möchte. Das Wahrzeichen ist das Wiener Riesenrad von dem man aus eine Super Aussicht über ganz Wien hat. Das beste Restaurant ist das Schweizerhaus, gleich neben der alten Zwergerlbahn. Es ist bekannt für die leckeren Schweisstelzen, Radi und Kartoffelpuffer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mario raingruber, vom Dezember 2017 oder früher

So ein Schrott dieser Prater! Wenn man einmal in einem richtigem VERGNÜGUNGSPARK war, der geht dort sicher nicht mehr hin.
Nur ein Beispiel: im Gardaland kostet der Eintritt 22 Euro, hier kommt man damit 1 Stunde aus, im Gardaland den ganzen Tag!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Super Cool Dort Alles Schön und die Preise sind Familien freundlich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sophia, vom Dezember 2017 oder früher

euda

des is so geil und da preis der geht eigentlich owa dafia iss voi witzig!!!=)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >