OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wiener Prater:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 34
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Madame :D, vom Dezember 2017 oder früher

VERDAMMT GEIL !

der prater is der beste vergnügungspark. mit sicherheit ! :) vorallem is er nicht so teuer wie andre ;D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lola, vom Dezember 2017 oder früher

voll geil

boa es ist so geil
das ist billiger als in klagenfurt die herbstmesse
prater i love you


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jakob Hlous, vom Dezember 2017 oder früher

Voll Krass

Es gibd gar nichts besseres als den Prater
Leider fahren wir nur einmal im Jahr
Donau Jump!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Juhhhuu

Den Wiener Prater muss man gesehen haben! Nette Leute, Lustige Atraktionen und gute Atmosfaire! Auch das essen ist gut und nicht wirklich teurer als anderst wo! Mann lernt dort schnell neue Leute kennen und lieben! Ich war nur im Prater im Urlaub!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Agatha, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe den prater


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Lochner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Prater ist wirklich das aller, aller Geilste was es nur geben kann.So was habe ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen!Das allergeilste und bauchkribbelnste ist der INPERATOR weil es dir da so scjön in den Bauch fährt!So hoch oben!!!!!!!!Wirklich das allergeilste!!Voll geil!Cool!!! Megastark!!!!! Interessant!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ANDREAS BAUMGART, vom Dezember 2017 oder früher

DER WIENER PRATER IST EIN GEILER FREIZEITPARK. DARUM FAHREN ICH MEIN BRUDER UND SEINE FREUNDE MORGEN WIEDER IN DEN PRATER, MAL ALLE ACHTERBAHNEN AUSPROBIEREN. ICH WOLLTE NOCH ETWAS FRAGEN KÖNNT IHR AM WIENER PRATER NOCH EINIGES VERÄNDERN ODER NOCH DAZU BAUEN. DANKE EUER ANDREAS " DARK
RIDER " BAUMGART


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elias sandner, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig

ich war 08 im wienner brater alle geräte wahren ausgeschalten nur bonnyreiten war geöfnet sogar das zugfahren war lustiger


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra krumphuber, vom Dezember 2017 oder früher

Leider ist der Wiener Prater schon sehr alt, trotzdem finde ich ihn super. Ich freue mich schon darauf, wenn ich mit meiner Klasse den Prater besuche

Das gibt noch mehr Fun!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von psycho, vom Dezember 2017 oder früher

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3