OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoologischer Garten Hof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Hofer Zoo

Ich persönlich finde den Zoo sehr schön, auch Preis/Leistungs ist voll in Ordnung.
Schade nur, dass es so wenig Leute nutzen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Meine kleine Familie und ich haben einen sehr schönen Tag verbracht. Man kann außerdem auch nach dem Rundgang sehr schön Essen gehen!Leider war der Weg schlecht zu finden, aber es hat sich für uns gelohnt etwas zu suchen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nati, vom 29.03.2023

zoobesuch

war heut das erste Mal mit meinem Enkel im Hofer Zoo und war Top überrascht.Hätten es nicht erwartet, wie schön und sauber alles war.
Die Tiere fühlen sich wohl, die Gehege machen einen gepflegten Eindruck, der Zoo ist relativ klein, aber wir haben Stunden verbracht und kommen wieder.
Mein Enkel war begeistert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I.Tavarner, vom 11.05.2020

Zoo Hof

Der Tiergarten ist klein und überschaubar trotzdem kann man sich lange dort aufhalten und immer was Neues entdecken.Auch die Gefahr großer Menschenansammlungen ist nicht gegeben wenn man auch mal nicht so tolles wetter für einen Besuch nutzt. Mein wichtigstes Anliegen:Bitte nehmt den ermäßigten Eintrittspreis nicht an. Zahlt bitte den regulären.Die Tiere und Mitarbeiter haben es mehr als verdient.Und geht bitte öfter mal hin.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom Dezember 2017 oder früher

der Hofer Zoo ist super und gerade für kleine Kinder sehr empfehlenswert!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo + Spaß = Hofer Zoo

Der Zoo gefällt mir wirklich sehr gut, da ich jede Ferien bei meiner Oma in Hof bin und wir immer wieder den Zoo besuchen. Es gibt immer wieder neue Gehege, seiut Neuesten kann man sogar DURCH das Känguru-Gehege laufen.
Aber auch der Preis lässt die Stimmung nicht vor Betreten des Zoos sinken, wie z.B. in Berlin...!!
Ich würde immer wieder herkommen!

Danke für dieses tolle Ausflugsziel!
P.S. Der botanische Garten und der Theresienstein sind auch einen Besuch wert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Romina, vom Dezember 2017 oder früher

Schön =)

Also ich finde den Zoo ganz amüsant von allen wenn man mit freunden dort ist.aber es könnte eig.auch größer sein & mehr ansonsten cool


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Debbie, vom Dezember 2017 oder früher

Schön für kleine Kinder

Der Hofer Zoo hat alles, nur eben in Kleinformat. Für Familien mit Kindern bis 7 Jahren wirklich schön! Nur danach wird es wohl schnell langweilig..


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Süß Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Echt suuuuppper

Es ist ein sehr schöner Tierpark.Gerade für Tierliebhaber für kleine und große leute


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans dampf, vom Dezember 2017 oder früher

Subba Zoo!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein