OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von angela F., vom Dezember 2017 oder früher

Geheimtipp für Halloween Fans! Tolle Gruselstimmung der besonderen Art in mystischer Atmosphäre! Tagsüber ein schöner grüner Park mit vielen netten Attraktionen...Ganz mutige sollten den Wild Eagle ausprobieren, ich hatte ganz schön wacklige knie, war aber ein super Erlebnis :)


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz netter kleiner Park, allerdings nichts für Thrillfans. Es gibt hier zwar drei Achterbahnen, allerdings sind die eher für Familien bzw. Kinder geeignet. Die werden in Fort Fun allerdings sehr viel Spaß haben. Auch die Shows sind für Kinder super spannend, bei unserem letzten Besuch haben wir uns beispielsweise Tala Takenya angesehen, und ich muss sagen, es war wirklich eine tolle Indianerstory und super umgesetzt.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evilbuthappy, vom Dezember 2017 oder früher

Schrecklich! Schrecklich schön! Das Fort Fun während des Halloween-Events!Ansonsten netter Freizeitpark mit nicht monster-mäßigen Thrill-Attraktionen - aber trotzdem schöner Zeitvertreib. Gerade auch für Familien mit Kindern gut geeignet.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich mag fort fun es macht spaß nur wr fahren nicht so oft hin weil es so teuer ist leider. :):I:(


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tornstein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist viel zu teuer für die wenigen Attraktionen die dort sind.

Geht lieber in ein anderen Park.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon-Elias, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Fort Fun besser als denn Heide-Park weil der Heide-Park zwar mehr Akktraktionen hat hat der Fort Fun bessere Akktraktionen!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Meine meinung über FortFun könnt ihr hier bereitz lesen und diesmal geht es einmal nur ums Helloween Erlebnis FORT FEAR.
Masken waren einfach nur klasse, die Maze klasse gestalltet und Schock und Spaß in einem gemacht.
Richtig schön die Stimmung im gesammten Park und nachts Trapper Slider fahren gigantisch ;-).
The Killing Dolls Theater war unsere erste Maze, echt der Hammer, in kleinen Gruppen, bzw wir waren nur zwei und dazu eine richtig lange Maze wo wirklich überalles was zum schreien, staunen oder zu lachen gab. Für mich war das die beste Maze bei unseren Besuch.
Eben so in kleinen Gruppen ging es auch bei den anderen beiden Mazen, so wie bei AUSGELIEFERT echt wahnsinn was man aus solchen Baukonteneren alles raus holen kann und die schon in der ersten Maze, kasse Aktöre.
Unsere letzte und einmalige Maze in Deutschland da diese durch einen Wald führt war, Horror-Wald-Pfad "Friedhof der Puppen"
zu nächste wurde richtig gut stimmung gemacht und in Wald selbst auch wieder richtig gut Masken, aber wir meinen es hätte noch etwas mehr sein können, dann man auch hier weit gelaufen ist, aber dafür nicht soviel wie bei The Killing Dolls Theater zusehe war.
Aber hier könnte ich das für mich beste Bild aufnehmen und dafür daumen hoch.
Wir waren in hoher erwartung hin gekommen und sind mit einen noch besseren Gefühl Nachhause gekommen, wir sind einen begeistert von Fort "Fear" Fun, was die hier auf die Beine gestellt haben, ist ganz großes Kino, wo sich manch andere eine Scheibe von abschneiden können.
Nächstes Jahr ist schon klar wo es wieder hin gehen wird.
Bis dahin habt viel Spaß hier oder in einen anderen Park.
Man sieht sich.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scarlett, vom Dezember 2017 oder früher

Waren schon zweimal im fort Fun, jeweils mehrere Tage mit übernachtung im davy crockett Camp.... Sehr sehr nett, für alle Kinder (3-15) etwas dabei..... Wir kommen wieder!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von XXX, vom Dezember 2017 oder früher

ich, 12 jahre alt war mit meiner tante dort, es war einfach nur langweilig..


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Das Fort Fun ist immer wieder einen Besuch wert und die Mitarbeiter sind einfach super freundlich :-)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Heese, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einige Jahre her, das ich im Fort Fun war.Nun war es wieder mal an der Zeit diesen Park zu besuchen und ich muss sagen es war wieder wunderschön. Wir waren 2 Tage mit dem günstigen 2 Tage Ticket im Park und hatten bestets Sommerwetter. Der Park ist ja auch wirklich schön gelegen und die Attraktionen überzeugen uns total. Wir brauchen nicht die Extreme wie in anderen Parks.Im Fort Fun stimmt Familientechnisch einfach alles von Jung bis Alt ist für jeden etwas dabei. Schade waren eigendlich nur zwei Punkte,einmal das bei dem Santa Fe Express keine Cowboy Show mehr war und das man den Drachenflug extra bezahlen musste.
Wir fahren auf jeden Fall irgendwann wieder einmal ins Fort Fun


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Preisleistungsverhältnis,
ob man sie den Tagspreis und das Angebot ansieht
oder gleich sich die Jahreskarte zulegt, mit der man 13weiter Parks besuchen kann.
Klar man würde sich mal wieder einen Achterbahn wünschen, aber in groß und ganzen, ist für jeden was dabei und das ganz für einen guten Preis.
Freu mich schon auf Helloween.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Fort Fun super


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

@ nabil.Ich finde es ok das es den Preis für ab 65 gibt.Wir waren mal im Fort Fun und da sind genügend alte Leute mit der Devils Mine,Rio Grande und Marienkäferbahn gefahren,man sollte ältere Personen nicht unterschätzen.Mein Vater sagte als er das Alter von 60 überschritten hatte und mit uns in Freizeitparks gefahren ist:Ich zahle Eintritt also fahre ich auch alles.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nabil, vom Dezember 2017 oder früher

das ist doch nicht normal

nicht korekt gast ab 65 noch 19.90euro der geht doch kaum wo drauf eher als begleitung und gäste ab 70% ne ne bin sprachlos unter würde ich ja verstehen aber drüber unverschämt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Ein relativ kleiner Park im Sauerland , der aber viel bietet. Es sind einige Achterbahnen vorhanden (auch mit Loopings ) , ein Riesenrad , diverse kleinere Fahrgeschäfte und Wildwasserbahnen! Die Preis - Leistung ist völlig okay , wir haben für einen riesen Teller Spaghetti ( die eigentlich ganz lecker waren ) 4,95 bezahlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Highlights des Parks sind die Sommerrodelbahn so wie der Adler ( der einem das fliegen lehrt ;)

Der Adler kostet 1 € Fluggebühr zusätzlich

Übrigens man kann eine Regenversicherung abschließen , regnet es stark oder lange erhält man eine Freikarte.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Finn Boriess, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Gut

Empfehlenswert Ich hatte einen hohen spaß-Faktor hab mir sofort eine jahreskarte gekauft und es hat sich gelohnt macht spass ich bin süchtig nach Fort Fun


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine K., vom Dezember 2017 oder früher

Super !!!!!

Einfach nur Super!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

schöner freizeitpark

fort fun ist ein schöner freizeitpark vorallem die western show mit der wünder schönen dame die kann das echt gut für sie kömme ich immer wieder um die show zu gucken macht weiter so


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von johanna kremer, vom Dezember 2017 oder früher

Spass

es macht sehr viel spass in dem herrlich gelegenen park
einen tag zu verbringen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>