OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Freizeitpark Duinrell

Kategorien: Freizeitparks

Freizeitpark Duinrell © Duinrell
© Duinrell
Adresse und Informationen
Duinrell B.V.
Duinrell 1
2242 JP Wassenaar
Niederlande
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++31 (070) 5155256

Der Erlebnispark Duinrell an der Nordseeküste der Niederlande gelegen, beheimatet neben einem Ferienpark auch einen sehenswerten Freizeitpark, den man auch ohne Aufenthalt in der Ferienparkanlage zu buchen besuchen kann. Viele Karussells für Groß und Klein, eine Achterbahn, eine Sommerrodelbahn, verschiedene Spielplätze und eine tolle Wasserattraktion versprechen viel Spaß im reich bewaldeten und gepflegten Duinrell - zwei Stunden Erlebnisbadspaß sind im Eintrittspreis inklusive.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 91,1%

Angebot
s1
 92,5%


Service
s1
 80%

Gastro
s1
 87,5%


Leser-Gesamturteil
s1
 95,7%

Einen Rang höher
Freizeitparks
54/1550
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Freizeitpark Duinrell

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Resort Hof van Saksen
Resort Hof van Saksen
 zum Artikel
Wildlands Adventure Zoo Emmen
Wildlands Adventure Zoo Emmen
 zum Artikel

Neu im Toverland, Teil 2
Neu im Toverland, Teil 2
 zum Artikel
Neues im Toverland
Neues im Toverland
 zum Artikel

Freizeitparks in den Niederlanden
Freizeitparks in den Niederlanden
 zum Artikel
Landal Coldenhove
Landal Coldenhove
 zum Artikel

0 Bewertungen zu Freizeitpark Duinrell

 (12)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)



13 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31743 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Cool!!!!
Super Park, muss man unbedingt mal gesehen haben. Für Kinder top,besonders das Tikibad ist klasse. Freue ich schon auf die neue Achterbahn!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael A., 16.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist wirklich schön und der Preis stimmt auch...Super für Klein und Groß....Für jeden ist etwas dabei!!!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chrissy, 05.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





super Ausflugsziel
Ich war shon vier mal dort und gehe immer gerne hin. Der Park liegt ganz in der Nähe von der Ostsee und man kann einfach hinlaufen.
Fazit: Super Park für alle Altersklassen!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
maxi, 21.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Duinrell
Der Freizeitparkk ist echt super!! Vor allem das TikiBad ist das beste!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Louisa, 19.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist nicht so toll...
...alles getoppt wird aber vom Tikibad. Dieses ist das wohl geilste Bad, in dem ich je war. 11 Rutschen gibt es da, wahrscheinlich die schnellsten, die ich je gerutscht bin. Trichterrutsche, 3 Turborutschen, zwei Black Holes, zwei normale Röhrenrutschen, eine Freifallrutsche, eine kleine Röhrenrutsche und ein großer Wildwasserkanal - so etwas gibt es in Deutschland nicht! Da zahlt man auch mal gerne 22 Euro Eintritt.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tuberides, 11.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert!!!
Ok der Park ist eher für Familien geeignet, aber mit dem neuen Eurofighter(Achterbahn), dem Splash und den Huss Schaukeln kommen auch die Jugendlichen auf ihre kosten. Falls das nicht reicht gibts im Park noch das Tikibad das mit 10 Rutschen keine Wünsche offen lässt.
Für 3.50 Euro die zwei Stunden fast geschenkt, wir mussten noch nicht mal nachzahlen nachdem wir gut 3 Stunden drin waren.

Der Camping Platz hat eigentlich alles was man benötigt nur können die Toiletten hygienischer sein, denn wenn man kein Bungalow oder Caravan mit WC hat ist man auf die WC´s im Park angewiesen.

Fazit: Wir waren 3 Tage/ 2 Übernachtungen dort und würden jederzeit wieder gerne dorthin fahren!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel Warwas, 14.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genialer Park!
Dieser Park ist einfach nur genial! Meine Familie und ich fahren diesen Sommer wieder für eine Woche in den Park. Die Bungalows und die Anlage ist sehr schön ausgestattet und aufebaut.

Das Tikibad ist auch super: Die vielen Rutschen sind klasse! ( Mein Favorit: Die Reifenrutsche und die super schnelle Rutsche!) Trotz der wenigen attraktionen ist der Park schön, vor allem die achterbahn gefällt mir gut!

Auf die neue Achterbahn freue ich mich dieses Jahr besonders! Der komplette Park ist daher sehr gut da es auch schöne Ausflugsziele in der Umgebung gibt! Das einzige negative sind die hohen Preise in den Geschäften!!! Ich hoffe diese Bewertung hat euch geholfen!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jungmann Jan, 25.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Vom Preis her sehr günstig Eintritt und übernachten recht erschwinglich. Schöne Wohnanlagen oder für Campingfreunde ist sogar ein Campingplatz vorhanden gepflegte Anlagen nettes personal. Komme gerne immer wieder dahin, war bisher schon dreimal dort. Ach das im Park angrenzende Tikibad bietet sehr viel abwechslung für groß und klein

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lars, 29.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





hammer
es war voll geil!!!! nehmt badesachen mit!!!!
ihr werded nur lachen und mega spaß haben!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
christina h., 27.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





super park, ideal für familien mit kleineren kindern, aber auch für grössere ist was dabei. das tikibad ist einfach klasse, wir kommen bestimmt wieder.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
iris, 29.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Spass ist Hammer, Preis auch! Für 115 eine Woche und auch noch dabei ist der eintritt vom Park! Das ist Hammer!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sascha Küpper, 30.01.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





familien mit kinder super, attraktionen für alle okay, preise zu teuer in geschäften, häuser okay

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ah, 27.08.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Familien mit Kindern ideal.
Schwimmbad und Park sind Klasse, die Bungalows sind gut ausgestattet.
In der Umgebung gibt es auch viel zum Unternehmen, 5 min bis zum Wald mit Abenteuerspielplatz und eine viertelstunde bis zum Strand!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
martina Steffen, 22.02.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Kalender in A3 und A5Aktuelle FreizeitführerSaison- und Tageskarten Movie ParkQuartetts je 4,95
Ziele in der Umgebung
Ferienpark Duinrell © Duinrell
© Duinrell
Ferienparks
 Ferienpark Duinrell
ca. 0m entfernt

Tikibad © Duinrell
© Duinrell
Erlebnisbäder
 Tikibad
ca. 0m entfernt

Madurodam
Freizeitparks
 Madurodam
ca. 9,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

-->