Partner von Marco Polo


Tikibad

Kategorien: Erlebnisbäder

Tikibad © Duinrell
© Duinrell
Adresse und Informationen
Duinrell B.V.
Duinrell 1
2242 JP Wassenaar
Niederlande
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++31 (070) 5155256

Das Erlebnisbad Tikibad in Duinrell ist das größte überdachte Rutschenparadies der Benelux-Länder. Man findet hier über einen Kilometer Rutschspaß. Sommer oder Winter, von März bis Oktober heißt es hier plumpsen und spritzen in der wirbelnden Wasserwelt. Die Allerkleinsten vergnügen sich mit Spritzen und Planschen im übersichtlichen Kinderbecken mit Mini-Rutschen. Ob auf den vielen Rutschen, im Lazy River oder im Whirlpool: beim Wasservergnügen ist im Erlebnisbad Tikibad fast kein Ende in Sicht.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 83,7%

Angebot
s1
 85%


Service
s1
 58,3%

Gastro
s1
 70%


Leser-Gesamturteil
s1
 90,2%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
11/1163
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Das Tikibad hat von Anfang April bis Anfang November von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Kinder ab 4 Jahre und Erwachsene €20,00
Kinder unter 3 Jahren gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Tikibad

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Landal Coldenhove
Landal Coldenhove
 zum Artikel
Center Parcs Parc Sandur
Center Parcs Parc Sandur
 zum Artikel

Urlaub wie Tarzan und Jane
Urlaub wie Tarzan und Jane
 zum Artikel
Nordsee-Special: Drievliet
Nordsee-Special: Drievliet
 zum Artikel

Chinesisches Lichtspektakel im Zoo Emmen
Chinesisches Lichtspektakel im Zoo Emmen
 zum Artikel
Efteling Saisoneröffnung 2009
Efteling Saisoneröffnung 2009
 zum Artikel

23 Bewertungen zu Tikibad

 (17)

 (3)

 (1)

 (1)

 (0)


22 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Grundsätzlich toll, Achtung bei Kindern MIT Seepferdchen, aber UNTER 1.20m
Wir waren im Tiki-Bad mit 2 Kindern, 9 Jahre (1.33m) und 4 Jahre (1.08m).
Das Bad ist super, die Rutschen wirklich sehr lustig und teilweise auch spektakulär!
Allerdings wohl eher für größere Kinder geeignet.
Die Kleine durfte die meisten Rutschen garnicht benutzen, da sie erst ab 1.20m in Begleitung genutzt werden dürfen.
Der Große hätte die meisten gedurft, fand es aber mit Eltern ziemlich “uncool“.

Wir waren in den Ferien da ab ca. 15 Uhr, da war schon die Hölle los.
Zum Glück haben wir das Bad dann um 18.30 Uhr verlassen.
Zu dieser Zeit schließt der Erlebnispark, das Schwimmbad bleibt bis 22 Uhr geöffnet.
Seeeehr viele Besucher gehen wohl dann erst ins Bad, am Eingang warteten ca. 80 neue Gäste!!!

Das größte Ärgernis für uns:
für Kinder bis 1.20m besteht Schwimmflügel-Pflicht im gesamten Bad, außer im Baby-Bereich.
Unsere Tochter ist mit 4 Jahren und 1.08m zwar eine sichere Schwimmerin und hat ihr Seepferdchen, das interessiert aber keinen.
Nach 1 Minute pfiff uns die Aufsicht aus dem Wasser.
So mussten wir ein paar Schwimmärmchen kaufen und haben diese nach dem Besuch verschenkt.
Für die Kleine war es dann nur der halb Spaß...recht eingeschränkt durch die Flügel und ohne rutschen.

Aber mit größeren Kindern sicher ein mega-Spaß, mit dem wirklich hohen Trubel und Gedränge an den Kabinen und Duschen muss man halt leben.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
NINA, 14.08.2016

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Bestes Schwimmbad überhaupt!
Finde ich ganz toll, besonders die ganzen Rutschen machen extrem viel Spass !!!!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael A., 16.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Tikibad ist recht klein, hat aber alles was ein Spassbad brauch . . .die Auswahl der zahlreichen Rutschen ist mitunter einzigartig, die Wartezeiten waren an "unserem Tag" dort sehr passabel!
Der große negative Aspekt ist nur, dass das Bad sehr schmutzig ist, Mitarbeiter laufen genug rum (auch in den Bereichen der Umkleidekabinen, aber diese unterhalten sich lieber stundenlang, anstatt Durchzuwischen bzw. die Mülltonnen im Bad zu entleeren . . . .

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benne, 14.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren erst vor einer Woche im Tikibad, leider mussten wir feststellen, dass es viel zu überfüllt war. Nachdem der dazugehörige Freizeitpark schloss, strömten zahlreiche Besucher schon ins gut gefüllte Bad. Die Umkleidekabinen sind enorm eng, sodass es mit Kleinkindern eine echte Herausforderung werden kann. Des Weiteren muss man sich auf lange Schlangen vor den Rutschen einstellen( bis zu 45 min). Außerdem mussten wir leider feststellen, dass es keinerlei Maßnahmen gab um gewissen Fußpilz vorzubeugen, was durch die Menge der Besucher sehr schade war. Spitze Kanten als auch viel Schmutz, als auch Rost war im Bad keine Seltenheit. Alles in allem bietet das Bad eine recht große Abwechslung zu den Schwimmbäder in Deutschland, jedoch werden hier nicht ansatzweise die aus Deutschland üblichen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen eingehalten.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lucky, 08.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Top
Alles super viele Rutschen!
Waren in den Sommerferien da was nicht so dolle war:
Einfach zu lange schlangen an den Rutschen!
Wir waren von 19-22 Uhr dort, Tip: recht früh ins Bad!
Sonst alles super!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian, 07.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





GEILEEEES BAAD
Das ist das beste Schwimmbad was ich bis jetzt kenne. Man hat nur spaß. 9 Rutschen sind echt ein Erlebnis :D

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Julia, 17.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Jeden Cent wert
Geilster Wasserpark, der mir bekannt ist. Die Rutschen sind extrem heftig und es gibt sogar eine Trichterrutsche. FAHRT HIN!!!
Mehr Infos gibt es auf meiner Seite:

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tuberides, 05.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mega Spaß für Groß und Klein ; )
Das Tikibad ist ein tolles Ziel für Gruppen, die Viel Spaß erleben wollen. Jedes Jahr über Pfingsten bin ich mit meinem Verein dort und wir haben immer Spaß egal ob es regnet oder die Sonne scheint.

Fazit: Seit ihr Adrenalin Junkies, dann müsst ihr nach Wassenaar ins Tikibad (Duinrell).

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Paddy, 16.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Schwimmbad
ihr schwimmbad ist richtig lusitg und mega toll für kinder genau geeignet

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alena.schriefer, 11.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





echt geil!!
dieses bad ist wirklich geil!! die rutschen sind klasse!! super !! ich würde nochmals hinfahren!! es ist weiter zu empfehlen, bloß die lange fahrt dahin

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
16.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





lohnt sich absolut
Also die Rutschen sind wirklich top. Kann man absolut nichts sagen. Vor allem auch total abwechslungsreich. Allerdings mussten wir ca. 3 Stunden fahren und dann ist es grenzwertig,
allerdings kann man bei dem Preis/Leistungsverhältnis nichts sagen.

Dass einzige was uns nicht gefallen hat, war dass das Bad recht kalt war und man doch gefroren hat, wenn man nicht am Rutschen war.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffi, 10.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hi leute
dieses schwimmbad ist geil und die rutschen auch einfach nur geil ich war überall drauf was fehlen würde wer eine lopping rutsche dann wär das schwimmbad note 1+ GEIL GEILER AM GEILSTEN

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
annony m, 14.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





geil einfach geil
dieses bad ist einfach nur geil die rutschen einfach nur geil
was noch fehlen würde wer eine loopingrutsche dann note1+

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anonym, 14.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





tikibad
hey
die rutschen sind voll cool ich bin alles gerutscht und es hat voll spaß gemacht
die rutschen sind schnell und cool
ich liebe dieses Bad leider gehen wir dort auch nur einmal hin leider gibt es soetwas nicht in deutschland wenn jemand weiss wo sowas auch in deutschland gibt dann sagt mir bitte bescheid ich liebe rutschbahnen




37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Cleo, 13.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Ferienpark Duinrell © Duinrell
© Duinrell
Ferienparks
 Ferienpark Duinrell
ca. 0m entfernt

Freizeitpark Duinrell © Duinrell
© Duinrell
Freizeitparks
 Freizeitpark Duinrell
ca. 0m entfernt

Madurodam
Freizeitparks
 Madurodam
ca. 9,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen