Partner von Marco Polo


Ferienpark Duinrell

Kategorien: Ferienparks

Ferienpark Duinrell © Duinrell
© Duinrell
Adresse und Informationen
Duinrell B.V.
Duinrell 1
2242 JP Wassenaar
Niederlande
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++31 (070) 5155256

Der Ferienpark Duinrell ist vor allem dank der einzigartigen Kombination aus Campingplatz, Bungalowanlage, Freizeitpark und Erlebnisbad sowie der küstennahen Lage seit Jahren ein beliebtes Kurzreiseziel in den Niederlanden. Mit einem Supermarkt, Restaurant und einer Reihe Outdoor-Aktivitäten kommt hier keine Langeweile auf. Der Ferienpark Duinrell liegt mitten im wunderschönen Wald- und Dünengebiet von Wassenaar und bietet viele Attraktionen für Jung und Alt.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 83,3%

Angebot
s1
 84%


Service
s1
 79%

Gastro
s1
 74%


Leser-Gesamturteil
s1
 89,1%

Einen Rang höher
Ferienparks
2/417
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Ferienpark Duinrell ist das ganze Jahr über geöffnet und mit ganz wenigen Ausnahmen auch das Schwimmbad.
Reservierungen und Preisinformationen erhälst Du direkt über den Ferienpark.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Ferienpark Duinrell

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Landal Coldenhove
Landal Coldenhove
 zum Artikel
Center Parcs Parc Sandur
Center Parcs Parc Sandur
 zum Artikel

Urlaub wie Tarzan und Jane
Urlaub wie Tarzan und Jane
 zum Artikel
Nordsee-Special: Drievliet
Nordsee-Special: Drievliet
 zum Artikel

Chinesisches Lichtspektakel im Zoo Emmen
Chinesisches Lichtspektakel im Zoo Emmen
 zum Artikel
Efteling Saisoneröffnung 2009
Efteling Saisoneröffnung 2009
 zum Artikel

69 Bewertungen zu Ferienpark Duinrell

 (53)

 (4)

 (1)

 (7)

 (2)


67 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ratten im Zelt, na danke aber auch.
Wir waren vom 18.7.2014 bis einschließlich 22.7.2014 in Duinrell campen, Platz 400 im Eikenveld. Die Situation um den Müllsammelplatz war eindeutig unter aller Kanone (Müll lag offen neben den leeren Containern und die Möwen hatten ihren lieben Spaß, den Müll gleichmäßig zu verteilen), logisch, dass Ratten sich einfanden. Die Müllsituation ist allerdings nicht den Betreibern des Parkes anzukreiden, sondern dem unsozialen Verhalten einiger Gäste, ebenso wie das nächtlich Lärmen bis 4 Uhr morgens und ebenso der Missbrauch des gesamten Campinggeländes als Autoschnellstraße...unglaublich! Der absolute Tiefpunkt war dann der Besuch zweier Ratten im und am Zelt pünktlich zur Mittagszeit und das, obwohl sich Personen im Zelt befanden. Die biester scheinen ünnerhaupt keine Angst mehr vor den Menschen zu haben. Obwohl ich bereits Samstags die Betreiber auf die mögliche Gefährdung durch Ratten wegen offenen Mülls aufmerksam gemacht hatte, wurde so gut wie nichts unternommen. Lediglich die Security hat sich abends auf den Weg gemacht und den Müll in die bisher ungenutzten Container gepackt. Nach dem Rattenbesuch sind wir sofort abgereist, nicht ohne Bestätigung des Abreisegrundes. Diese wurde auch eher widerwillig ausgestellt und auch nicht unterschrieben. Bisher warten wir noch auf die Rückzahlung des Geldes für den Campingplatz. Das die sanitären Anlagen nicht in einem wünschenswert anneghmbaren Zustand waren, muss nicht extra erwähnt werden. Insgesamt hapert es in Duinrell im Campingteil eindeutig mit der Sauberkeit. Übrigens sind die Sanitäranlagen in der Nähe des Freizeitparkes in einem sehr gepflegten Zustand - klar, das kann ja auch von externen Besuchern des Freizeitparkes gesehen werden...ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;o)

Für uns steht fest: Nie wieder Duinrell!!!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dimaxx, 04.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
25%





Grandios!
wir sind bereits 3 x dort gewesen, es ist für jedes Alter etwas dabei! Ein sehr schöner gepflegter Park, super unterhaltungsangebote für Kinder. Sehr bemühtes Personal. Direkte Lage an der Nordsee, bzw. zu diversen Stränden.
Restaurants im Park (etwas teurer) aber auch außerhalb des Parks einige Restaurants.
wir werden mit sicherheit noch öfter dorhin fahren.
Das Tikibad kann ich empfehlen für Kinder die bereits schwimmen können
für nicht schwimmer bzw. Kleinkinder gibt es dort weniger Möglichichkeiten
Die Bungalows sind klein aber gepflegt. Die Betten sind allerdings recht unbequem.
Meine Beurteilung für den Park: 5 Sterne, fürs Tikibad 4 Sterne, aufgrund der geringen Möglichkeit für keinkinder, für die Bungalows 4 Sterne
also alles in allem ein Super Angebot für die ganze Familie

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel, 09.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Seit Jahren regelmäßig dort
Ich bin mit meiner Familie regelmäßig seit kleinauf dort. Ich bin 24 und war letztes Jahr noch dort. Es ist ein super Spaß für groß und klein. Fühle mich immer wohl und freue mich schon auf das nächste Mal. :-)

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nathalie, 03.06.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Duinrell und waren ganz zufrieden mit dem Ferienpark. Zwar sind die Basis-Stellplätze etwas klein (ca 60m²), aber dafür kann man in der Umgebung des Parks viel unternehmen. Vor allem kann Duinrell natürlich mit dem Freizeitpark punkten, aber weil auch größere Städte (wir besuchten Leiden und Den Haag) in der Nähe liegen, kann man auch tolle Tagestouren machen. Fazit: wir kommen gerne wieder

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah und Ben, 22.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Einmal und nie wieder
Wir (2 Erw. 1 Kind)waren Anfang August zum Camping in Duinrell im Eikenveldt. Eine Parzelle hat etwa 60m2, das ist wirklich sehr eng. Die Sanitären Anlagen sind einfach eine Frechheit was die Sauberkeit angeht. Der Park ist für Kinder bis etwa 12 Jahren ok.

Wir werden nicht wieder dort hin fahren, weil auf dem Campingplatz für die Kinder viel zuwenig platz zum spielen ist, und weil man ja nun auch nicht jeden tag in den Park gehen kann.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dirk, 12.12.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Schöner Urlaub
Das kann man nur so sagen.
Es blieb kein Wunsch offen, für einen guten Preis, bekam man zum einen den Freizeitpark mit Falcon einer neu Artigen Achterbahn absolute Spaßmaschine oder SuperSplash hier bei spart man sich die Dusche grins.
Oder man bekommt ein Klasse Spaßbad, mit rund 13Rutschen für jeden Spaß zu haben.
Was am Bad nur etwas gestört hat, war der viel zu kleine Umkleidebereich und die Duschen, hier sollte unbedingt was gemacht werden, war nicht wirklich angenehm.
Aber dennoch vom Spaßfaktor einfach Spitze.
Von Übernachten war fand ich alles da was man für einen schönen Aufenthalt Brauch.
Kann ich nur weiter Empfehlen
Schöne Winterzeit

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bastian Lehmann, 03.11.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genialer Park!
Dieser Park ist einfach nur genial! Meine Familie und ich fahren diesen Sommer wieder für eine Woche in den Park. Die Bungalows und die Anlage sind sehr schön ausgestattet und aufebaut.

Das Tikibad ist auch super: Die vielen Rutschen sind klasse! ( Mein Favorit: Die Reifenrutsche und die super schnelle Rutsche!)Außerdem finde ich das Tikibad sauber und nicht dreckig, wie es einige hier behaupten.

Trotz der wenigen attraktionen ist der Park schön, vor allem die achterbahn gefällt mir gut!
Auf die neue Achterbahn freue ich mich dieses Jahr besonders!

Der komplette Park ist daher sehr gut da es auch schöne Ausflugsziele in der Umgebung gibt! Das einzige negative sind die hohen Preise in den Geschäften! Leider weiß ich nicht, ob die Sanitäranlagen sauber sind, weil wir immer in unserem Bungalow auf Toilette gehen ;)

Ich hoffe diese Bewertung hat euch geholfen!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jungmann Jan, 26.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Freizeitpark Duinrell © Duinrell
© Duinrell
Freizeitparks
 Freizeitpark Duinrell
ca. 0m entfernt

Tikibad © Duinrell
© Duinrell
Erlebnisbäder
 Tikibad
ca. 0m entfernt

Madurodam
Freizeitparks
 Madurodam
ca. 9,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen