OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


potts park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 66 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Gerade einen Tag ist es her,
an den wir hier einen richtig schönen Tag erleben durften.
Im Punkt Kinderfreundlichkeit haben wir in diesen Jahr keinen besseren Park besucht wie gestern im PottsPark, hier konnten die beiden wirklich alles machen!!!
und was mir besonders gut gefallen hat, war die Deko im gesammten Park. alles war bis ins kleinste durch gedacht.
Turbodrache, einen einmalige Achterbahn, sie ist zwar kein Monster,aber sie weiß spaß zumachen. Das einzigste was tatsächlich nicht so toll war, war das Essen das kann besser sein.
Preislich, fand ich ihn in ordnung.
Wir hatten richtig viel spaß!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann den "Potts-Park" nur weiterempfehlen! Ich bin immer wieder gerne da, weil ich Spaß daran habe, nicht lediglich beschäftigt zu werden, sondern selber körperlich aktiv zu sein! Ich fühle mich zu nichts gezwungen und kann selbst bestimmen, mit welchem Tempo ich loslegen will. Und auch sonst viel zu entdecken habe, wenn ich auch einmal meine ruhigen Minuten zum auftanken brauche. Ich finde, daß ich sowohl als Kind und nun bereits erwachsen immer erneut Spaß habe - es kommt natürlich darauf an, daß man lustige Freunde und oder Kinder gleich mitnimmt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, Stefan, Vivian, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,
Wir haben jetzt die dritte Jahreskarte, und über das Preis-Leistungsverhältniss habe ich nichts zu meckern, bei der Jahreskarte eher das Gegenteil. Unsere Tochter ist jezt 6, war auch dieses Jahr im Disneyland und dennoch fühlt sie sich im Potts-Park super aufgehoben.

Es stimmt, von den Attraktionen her, sind es nicht die topmodernen Überknaller, aber das ist auch nicht der Anspruch des Parks. Hier geht es eher um entdecken, selber erleben und aktiv sein. Meine Empfehlung für alle Kinder im Kindergarten und Grundschule.

Ein Park mit etwas anderem Konzept.
Wem die Gastronomie zu teuer ist dem seien die Grillhütten im Park empfohlen für max. 8, 16, oder 32 Persohnen ((siehe Homepage). Ein gemeinsamer Ausflug mit Freunden und gemeinsamen Grillen und man hat mit der Grillhütte immer einen Anlaufpunkt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi Jochheim, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
der Potts Park ist einfach Super! Wir haben 2 Kinder bis 8J. und eine Jahreskarte. Die kostet für 12 Monate 2x Eintritt. Auch wenn die Anfahrt weiter ist, lohnt es sich.

Kleine Kinder können auch schon viel mitmachen, z.B. Wasserbahn, Achterbahn, Potzi Blick und vieles mehr. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten bei schlechtem Wetter. Große Haus, Kinderland ähnlich wie ein Indoorspielplatz plus Baby Bereich.

Der Park ist sehr Sauber und gepflegt. Das Personal super freundlich und Hilfsbereit.
Es gibt viele Bereiche mit Tischen wo man sein selbst mitgebrachtes essen und trinken verzehren kann. Ohne schief angesehen zu werden. Außerdem Grillhütten.

Wenn es sehr heiß ist, gibt es einen Super Wassergarten, Kinder und Eltern können sich richtig austoben. Badesachen (nicht zum schwimmen, aber zum planschen), Handtuch oder wenigstens Kleidung zum wechseln ist ratsam.
Wartezeiten sind recht kurz, auch wenn es voll ist, 5-15Min. meistens.

Für Kinder ab ca. 15Jahre gibt es nicht so viel. Aber es gibt viel zum lernen z.B. Science Center auch für Kindergärten oder Schulen!! Dort werden auch große Kinder und Erwachsene mit viel Spass und Witz interessantes und neues kennenlernen.
Ich kann nur sagen, seht es Euch mal an, es lohnt sich!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ghassoub.Alouss@gmail.com, vom 23.07.2023

Das hat uns nicht gefallen. Es gab keine Familienkarte nur Einzelkarten. 2 Kinder und 2 Erwachsene hat 99 € gekostet ,und das ist sehr teuer für uns .


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esra und yunus, vom 19.11.2022

Potts park ist 1 A! 5 Sterne sind noch zu wenig!

Der Park wird ständig erneuert und in Schuss gehalten. Nahezu jedes Jahr kommt eine neue Attraktion dazu oder es wird etwas verändert. Es ist sowohl für die ganz kleinen als auch für die älteren Kinder super. Das erste Mal waren wir dort, da war mein Sohn noch im KiGa, mittlerweile ist er 12 und findet es immer noch so klasse, wie beim ersten Mal. Müssen ganz tolle Betreiber sein, die nicht nur an Kohle denken, sondern auch an ihre Kunden und für das Geld auch was bieten möchten. Einfach nur toll und sehr sehr empfehlenswert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P.S., vom 18.08.2022

Handtaschen verboten! Das geht gar nicht

Ein schöner Park. Allerdings konnte ich kaum ein Fahrgeschäft betreten, da ich meine Handtasche, die nicht wirklich groß ist, nicht mitnehmen durfte. Als Frau hat man halt Autoschlüssel, Papiere und Geld in der Handtasche. Das habe ich noch in keinem anderen Freizeitpark erlebt. Einfach traurig!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom 10.07.2019

Sehr gut

Ein sehr gepflegter Park mit freundlichem Personal und bezahlbaren Preisen. Fahrgeschäfte auch für die Kleinsten. Bin als Kind dort gewesen und fahre jetzt regelmäßig mit meiner eigenen Tochter hin.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Putthoff Sandra, vom 02.09.2017

Ein sehr gepflegter Freizeitspark - Es hat mir sehr gut gefallen!

Ueberwiegend freundliches Personal.Guter Kaffee. Und ein sauberer Park mit wirklich sauberen Toiletten. Ein Spiegel, dass dem Fuehrenden des Parks seine Kunden bzw. Familien wichtig sind.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom 09.07.2017

Toller Park bei jedem Wetter:-)

Immer wieder gern kommen wir in diesen familienfreundlichen Park.
Die erschwingliche Jahreskarte ist ein "Must have " wenn man keine zu lange Anfahrt hat.
Parken ist kostenlos - was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Und Kinder von 3 bis ca.13 haben hier immer was zu tun und zu entdecken.
Man ist nicht so vom Wetter abhängig, da einige Sachen überdacht sind und das Kinderland schafft es immer wieder die Kinder zu begeistern.

Die Anlage ist gepflegt und das Personal nett und hilfsbereit.
Auch ist in den letzten Jahren immer etwas neues dazugekommen.
Klabautermann, Fliegende Fische und Hobelflug sind nur einige Neuerungen die wirklich Spaß machen.

Lediglich die Snack und Speisenpreise passen nicht wirklich zu dem sonst gelungenem Familienkonzept.

Aber da hat jeder Park ja seine Macken.Und die Verpflegung kann man ja mitbringen.
------------------------------------

FAZIT : Gerne immer wieder !


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schuepping, vom Dezember 2017 oder früher

TOP

Ich war mit meiner Familie im Freizeitpark Potts Park und ich habe auch gleich eine Jahreskarte gekauft.Ich muss sagen es hat uns sehr sehr gut gefallen, Potsi im Eingangsbereich war sehr freundlich zu meinem Jungen (2 Jahre) , der kleine hatte erst Angst ,aber nachher ,nach 2 min. beschnuppern gab er ihm sogar die Hand :-)Der Service sehr freundlich und auch an den Attraktionsgeräten das Bedienpersonal „SEHR“ freundlich und zuvorkommend.Man hat auch sehr stark gesehen ,das gerade bei Kleinkindern sehr an Sicherheit geschaut wird vom Bedienpersonal…in dieser Hinsicht nochmal „DANKE“Es hat uns allen sehr sehr viel Spaß gemacht und das gesamte Team hat uns einen sehr sehr schönen Tag geschenkt.n nDANKE AN ALLE-WIR KOMMEN WIEDERnWeiterempfehlung zu 100%nnGrußnein sehr zufriedener Gast


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ruppert

Potts Park ??? Einfach genial. Ich fahre jetzt schon zum 3. mal mit meiner Tochter hin. Keine Begrenzungen in den größen der Kinder, keine alters Begrenzungen gar nichts. Die Kinder können alles nutzen.In anderen Parks steht man Stundenlang an und dann wird man weg geschickt, weil dem Kind 2 cm an der vorgegebenen Größe fehlet. Das gibt es im Potts Park nicht. Und das Essen, das ist in jedem Park teuer. Da brauch sich kein Mensch drüber aufregen. Man kann sich ja was mitnehmen, da sagt auch keiner was.Das Personal ist sehr Freundlich.


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Freizeitpark

Wir, mein Lebensgefährte und ich, sind Mitte zwanzig und kommen aus dem Sauerland. Heute waren wir zum ersten Mal im Potts Park, ohne Kinder. Wir mögen an den großen Park das lange Anstehen nicht und vertragen zu wilde Bahnen kaum. Von daher war der Park für uns ideal! Super sauber, ganz, ganz nettes Personal (wir sind in der Terra Phänomenalis von einem Mitarbeiter gefragt worden, ob er uns gemeinsam fotografieren soll und wir haben ihn nicht einmal gefragt). Die Attraktionen sind meines Wissens nach mehr oder weniger Einzigartig in unserer Gegend, jedenfalls kannten wir viele nicht, wie die Springboote, der Potziblick, oder die Schlauchbootrutschen, die ich nur aus Holland kenne. Wir hatten auf allem wirklich Spaß, auch wenn einige glauben, dass ab 12 nichts mehr interessant sei in diesem Park. Die Wildwasserbahn und Achterbahn können es definitiv mit denen auf der Kirmes aufnehmen, und dort bezahlen Erwachsene 4 Euro pro Fahrt. Dort ist es dann wieder spannend genug. Auch das Seepferdchenkarrussel erinnert an einen Musikexpress von der Kirmes und fährt sogar rückwärts. Der Freefalltower Jojo saust wie ein Jojo häufig rauf und runter, das Schwerelosgefühl im Magen erscheint somit viel häufiger als auf großen Towern wie zB dem Mystery Castle im Phantasialand. Wirklich toll fanden wir, dass wir Attraktionen selbst in ihrer Geschwindigkeit regulieren konnten, sowie den wirklich günstigen Eintritt. Wer einen schönen Tag verbringen möchte und dem schon beim Ansehen von Loopingbahnen und Fahrgeräten wie dem Talocan im Phantasialand übel wird, ist bestens im Pottspark aufgehoben und wird dort schöne Stunden verbringen. Wir waren 5 Stunden da und hatten keine Minute Langeweile! Natürlich könnte man sagen: Mit Themenbereichen wäre es noch schöner, so gibt es nur einen großen Bereich, der Potzi-Bereich, das Maskottchen taucht überall auf udn die Fahrgeschäfte sind in den passenden Farben lackiert. aber wenn das alles ist... Ich fand ihn jedenfalls auch toll, obwohl ich schon lange kein Kind mehr bin! ;)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lean E, vom Dezember 2017 oder früher

Der Potts Park ist ein ideales Ausflugsziel für Familien in Ostwestfalen, die Kinder unter 12 haben. Besonders günstig ist es mit der Jahreskarte, die sich ab dem zeiten besuch schon lohnt, allerdings nix für Familien ab 20 km Umkreis.
Für alle unter 12 auf jeden Fall ein wert!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenmargref, vom Dezember 2017 oder früher

Für die ganze Familie

Das ist wirklich ein Familienpark. Wir waren mit Freunden und deren Sohn dort - und hatten mindestens genauso viel Spaß, wie der Kleine, wenn nicht noch mehr. Überall legt man selbst Hand an, tritt selbst in die Pedale oder holt sich selbst seine Matte zum Rutschen. Das macht alles viel Spaß, dazu die interessante Ausstellung mit vielen Experimenten zum selbst ausprobieren. Wer große Thrillrides erwartet, der ist hier falsch, aber mit dem Pottwal hat man wenigstens eine nette Wildwasserbahn.


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Familiefreundlich

Der Potts Park ist ein kleiner Familienpark mit Spass für die Kleinen der Familie. Aber wenn die Kinder glücklich sind, sind es die Eltern auch. Ich fand den Park ganz gut und einen Besuch mit kleinen Kindern empfehlenswert.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ehlert85, vom Dezember 2017 oder früher

Hmmmm

Eher was für die allerkleinsten, Preis zu hoch für das Gebotene, Service sehr gut.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Sowohl vom Preis, wie auch im Angebot, Top für Familien mit jüngeren Kindern.
Was mir neben der sehr schönen Landschaft aufgefallen war, war das jedes Spielgerät für die Kinder frei nutzbar war und das ist bei weiten nicht in jeden Park der Fall, bzw ist mir noch in keinen anderen Park aufgefallen.
Das einzige was wirklich besser sein könnte, war das Essen, aber mit selbstverpflegung, kommt man ja auch schon weit.
Ansonsten kann ich den Park nur empfehlen.
Der nächste Besuch ist bereitz geplannt und dann wird gegrillt und es kommen noch ein paar Leute mehr mit grins.
Gemeinsam macht immer noch mehr Spaß!!!
Man sieht sich in den Parks


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hexe, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist sehr schön für kleine kinder da mein sohn erst 4 Jahre ist konnte er fast alles machen aber für erwachsene ist der park nicht so interesant.Ich habe immer gehört der Park soll nicht so gut sein aber ich war possitiv überrascht vom Park.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja M, vom Dezember 2017 oder früher

preis-Leistung stimmt nicht

wenn man ihn das erste mal besucht okay. Aber viele Sachen funktionieren nicht, die Preie für eintritt und essen gegen die Leisung sind absolut überzogen. Seit Jahren wurde nichts grossartiges neues angeschaft und wenn ist es ausser betrieb, wie z.B. die Neuheit Turbo Drache.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >