Partner von Marco Polo


Selwo Aventura

Kategorien: Zoos und Tierparks

Adresse und Informationen

Autovía A7, km 162,5,
29680 Estepona
Spanien
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++34 (902) 190482

Der Tierpark Selwo Aventura liegt im südspanischen Estepona, einer andalusischen Stadt an der Costa del Sol. In vier unterschiedlichen Themenbereichen können die Besucher hier über 2.000 Tiere erleben. Daneben kann man aber auch unterschiedliche Abenteuer, wie das Reiten auf Dromedaren oder das Überqueren eines Sees auf einer Hängebrücke, erleben. Darüber hinaus faszinieren Schlangen und Greifvögel die Besucher in ihren Shows, die freitags bis sonntags sowie an Feiertagen stattfinden.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 12,5%

Angebot
s1
 5%


Service
s1
 5%

Gastro
s1
 5%


Leser-Gesamturteil
s1
 32,5%

Einen Rang höher
Tierparks
1403/1441
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Park ist von Mitte Februar bis Mitte Dezember täglich ab 10:00 und schließt - je nach Saison - zwischen 18:00 und 20:00 Uhr geöffnet. Im Februar, November und Dezember schließt er an einigen Tagen unter der Woche.
Erwachsene und Jugendliche (10 - 65 Jahre) €24,50
Kinder (3 - 9 Jahre) / Senioren ab 65 Jahre €17,00
Kinder unter 3 Jahren gratis
Für Gruppen ab 20 Personen gelten ermäßigte Eintrittspreise.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Selwo Aventura

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Parque Warner Madrid
Parque Warner Madrid
 zum Artikel

2 Bewertungen zu Selwo Aventura

 (0)

 (0)

 (1)

 (0)

 (1)


2 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Saftladen!
Was sollen wir nur über diesen Tierpark schreiben? Es gibt ja nichts Positives zu berichten, hingegen etwas sehr Negatives, das uns sehr verärgert hat. Die 4 Tickets, die wir Online über die Selwo-Page erworben und per PayPal sofort bezahlt hatten, wurden uns einfach nicht zugemailt. Ja, wir bekamen noch nicht einmal überhaupt irgend eine Email jemals von Selwo! Selbstverständlich haben wir den Spambereich kontrolliert... aber leider nichts! Die Zeit bis zum Urlaubsstart wurde dann immer knapper, so dass wir kurz vor dem Urlaub PayPal-Käuferschutz beantragten und unser Geld nach 2 Wochen auch reibungslos von PayPal zurück erhielten. Danke PayPal!!
Aber warum das Ganze frägt man sich dann? Wieso verspricht Selwo etwas es garnicht hält? Lag es am vergünstigten Preis (für einen Buchungstag später als in 2 Wochen)? Wollte man uns damit zwingen, die Tickets teurer an der Kasse vor Ort zu kaufen? Wir müssen es wohl nicht verstehen. Als Spanienkenner wissen wir um die "tranquilo" Art im Land. Aber das war einfach nur dumm von Selwo... ja, unbegreiflich dumm! Die Konsequenzen für Selwo sind nicht gerade angenehm: Ärger mit PayPal, eine schlechte Bewertung im Web und die Kosten für die Rückerstattung.
Diesen Park würden wir deshalb als "kundenfeindlich" einstufen. Wer weis, wie sie mit den Tieren umgehen, wenn sie nicht einmal mit ihren Kunden korrekt umgehen? Pfui!!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rene Meier, 13.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
5%





In der Nebensaison nicht zu empfehlen
Februar der 20te, gerade aufgemacht. Wurde ja toll angepriesen, also dachten wir, hin... Teurer Eintritt, Tierhaltung naja.. Viele Stände noch zu also warum der Teure Eintritt, wenn man nicht alles nutzen konnte??

In der Hauptsaison mag es vielleicht schöner sein, wobei die Tierhaltung dadurch auch net besser wird. Für Kinder geeignet, weil sie viele Tiere sehen.

Aber unter freilaufenden Tieren, wie es so schön in der Broschüre angepriesen wird, stellten wir uns was anderes vor.

Egal welcher der beiden Parks. Auch schlimm war der Selwo Marina.
Ob die Delphine das ganze Jahr über in dem kleinen Becken Leben??? Das einzig Schöne waren die Papageien mit Ihrer Darbietung;
Naja, wie gesagt, für die Nebensaison zu teuer und net zu empfehlen...

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rosalie, 23.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung

Parque acuatico Mijas © Parque acuatico Mijas
© Parque acuatico Mijas
Erlebnisbäder
 Parque acuático Mijas
ca. 39km entfernt

Bioparc Fuengirola © Bioparc Fuengirola
© Bioparc Fuengirola
Zoos und Tierparks
 Bioparc Fuengirola
ca. 40km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen