OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Köln:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 171 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 85
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 28
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 20


Bewertung von Elbarto, vom Dezember 2017 oder früher

Kölner Zoo

Hat mir sehr gut gefallen das Elefanten HAus ist das Beste was ich je gesehen habe!!!Die Kinder durften bei der Pavian Fütterung auch einen Apfel rein werfen.

Nachteile:
Es wird sehr viel Gebaut
Pinguin Becken,
Ehemalige Eisbär becken,
Affenhaus,
und es wird ein Riesen Hippodom gebaut!

Und man muss gucken die Fütterungen finden nicht immer zur angegebenen Zeit statt die Pavian Fütterung zum Beisspiel fand schon um 14:00 anstatt 15:00.


Ins Gesamt sehr schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Köln

Der Zoo ist toll! Die Gehege sind artgerecht gestaltet, die PflegerInnen sind sehr nett...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnenswert

Der Zoo ist klasse. Die Kinder freuen sich immer wieder drauf.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Köln

Der Zoo ist Prima ich gehe gern in den Zoo.
Vorallem sind die Pfleger sehr nett und freudlich.
Und die Ställe und Anlagen sind immer Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann auch ein Gutes Praktikum dort machen.
ich find den Zoo cool!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Bestel, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Ich finde, dass ist ein Passendes Hotel zum Ausflugsziel.
Und der Spassfaktor ist gut.
Preis/Leistung sind auch in ordnung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gehtto, vom Dezember 2017 oder früher

das ist sehr cool

ich finde den Zoo voll geil auch im winter.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Best, vom Dezember 2017 oder früher

Superzoo

Der Kölner Zoo ist einfach super. Denn der K.Zoo ist nicht nur
sehr sauber, die Tiere haben auch ziemlich gute Käfige.

(Und der Preis ist sehr günstig !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mokhtar Scherzai, vom Dezember 2017 oder früher

Der kölner Zoo fide ich sieht sehr gut aus.Die Tiere fühlen Sich wohl,und mann selber auch.Es ist immer sehr spannend den Tieren zu zuschauen und es gibt auch sehr schöne Tiere.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schlechtendahl, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen aus Rostock und waren ein paar Tage zu Besuch bei unseren Kindern in Elsdorf. Am Sonntag, den 11.08.2013 wollten wir einen Besuch in den Köllner Zoo starten. Da zur Familie jedoch ein Kleinkind (etwas mehr als 2 Jahre alt) gehört, mussten wir die Zeit des Mittagsschlafes abwarten und waren demzufolge erst kurz vor 16.30 Uhr im Zoo. An der Kasse verlangte man für 4 Erwachsene 70€, eine stolze Summe für 1,5 Stunden Zoo-Besuch. Was uns dann aber erwartete lies den Zorn in uns aufsteigen, fast alle Tiergehege waren bereits leer, es war kaum ein Tier mehr draußen, welch eine Enttäuschung für unseren Enkel und das für 70€. Eine Peinlichkeit für den Köllner Zoo. Auch in das Giraffenhaus kamen wir gerade noch so hinein, der Pfleger stand bereits mit dem Schlüssel parat.
Wir werden ihn auf keinen Fall weiter empfehlen. Bei uns in Rostock denkt man an Familien mit Kleinkinder und hat die Preise gestaffelt.
Über eine Stellungnahme des Köllner Zoos würden wir uns freuen.
MfG T. Schlechtendahl und Familie


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von c.k., vom Dezember 2017 oder früher

ausflug

die preise sind zu teuer
aber macht super spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind viel zu teuer...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von berna, vom Dezember 2017 oder früher

hippoo

ganz gut hat spass gemacht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin auster, vom Dezember 2017 oder früher

vom lesen hört sich das gut an u für kinder schön sein , aber die preise sind nicht so toll lg


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silvia wolff, vom Dezember 2017 oder früher

hatte heute einen unvergesslichen tag im zoo

ich war so faszieniert von dem zoo , das ich ihn irgendwann nochmal besuchen werde und mit sicherheit auch weiter empfehle


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina B..., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Zoo wirklich schön. =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emi, vom Dezember 2017 oder früher

preis

der preis ist zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Zoo für Kinder bzw. Familien...

Daß der Eintritt mittlerweile viel zu teuer ist, wurde ja schon oft erwähnt. Auch Familienkarten sucht man vergeblich (außer Jahreskarte, und auch die nur bis zwei Kinder).

Was mich aber besonders stört: Es gibt zu wenig Spielmöglichkeiten und keinen Streichelzoo. Die Schafe sind inzwischen auch weg (die konnten die Kinder früher noch mit Gras füttern) und die kleinen Äffchen, welche früher über den Köpfen durch die Gänge hüpften, sind jetzt in einer neuen Anlage hinter Glas welches auch noch unangenehm spiegelt. Wenn dann noch die Tiere sich im Dickicht verstecken oder 50 m weit weg sind, vergeht den Kindern der Spaß. Ein Zoo sollte kein ständiges Suchbild sein! Da fahren wir lieber etwas weiter nach Wuppertal oder ins Zoom (ein echter Familienzoo, Spielmöglichkeiten an allen Ecken!) und haben keine quengeligen Kinder. Auch die Erwachsenen haben dann mehr von dem Tag...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von naima, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer und macht nicht so viel spass


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Jaeger, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo - Erlebniss

Freitag, den 24.07.2009 machte ich mit Kindern einen Besuch im Zoo. Alles war sauber und roch nach frischem Heu und Stroh. Die Tiere waren sauber und gepflegt, dagegen war nichts zu sagen.
Aber die Art, wie manche Pfleger ihre Tiere mit Futter versorgten, machte mich doch sehr traurig. Ich weiß, das Tiere viel Arbeit machen und die Zeit sehr eng bemessen ist. Ich habe auch Tiere, ich weiß es. Aber muss man den Tieren das Futter so lieblos vor die Füße werfen, es wurde kein liebes Wort gesprochen. Die großen Vögel, Enten in der Vogel-Ecke hatten den einen Fisch den sie bekommen haben bestimmt auch aus der Hand genommen. Man hätte sie vielleicht auch mal mit ihrem Namen rufen können. Das alte Futter wurde von einem dunkelhäutigem Pfleger lieblos ins Wasser geschüttet, der andere Kollege lief mit einem Gesicht herum als ob ihm alles zuviel würde. Die Bären bekamen oben vom Felsen runter die 2 gefüllten Eimer mit Kohlraben auf den Kopf geschüttet.
Wenn ich die Zoo-Sendungen im Fernsehen anschaue, dort wird jedes Tier mit Namen gerufen, und man nimmt sich sogar die zeit, die Tiere per Hand zu füttern. -- Oder ist das alles nur Schau --
Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dafür sind die Tiere zu vertraut mit ihren Pflegern. Die Giraffen wurden z.B. mit " Mäuschen " gerufen.
Ich bin dann mit schwerem Herzen nach Hause gefahren, auch Tiere brauchen viel Liebe, und das spüren sie auch.
Sollte das der Grund sein, dass der Kölner Zoo eine derartige schlechte Bewertung unter vielen anderen Zoo's erhalten hat?

K.Jaeger


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Ist den Eintrittspreis nicht wert

Total überteuerter Zoo. Keine Möglichkeit etwas zu trinken,da alles geschlossen wear. Wir waren Sylvester dort. Dann soll der Park doch bitte ganz geschlossen bleiben. Der Gleiche Preis wie an normalen Tagen aber keine Leistung. Tiere waren sehr wenige zu sehen. Alles in allem sehr enttäuschend im Vergleich zu anderen Zoos.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >