OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Affenberg Salem:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 70 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 42
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 13


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis - Affen wie in freier Wildbahn

Riesenspaß für die ganze Familie. Man kann die Affen sogar mit gratis ausgeteiltem Popcorn füttern. Preis absolut fair. Popcorn gratis; großer Parkplatz gratis; Toller Biergarten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ......................, vom Dezember 2017 oder früher

Affenberg Salem

viel zu teuer. weil es da lustig isch hoff ich ihr nehmt das mal zur kenntnis ...
also : SETZT DEN PREIS NUNTER


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani, vom Dezember 2017 oder früher

AFFENBERG SALEM

also ich war zwar noch net da aber ich mach gerade ein Refert darüber und das scheint ziemlich interesant und lustig zu sein. Ich gehe im März mi meiner Klasse dann dort hin und dan kuk mo mal


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Affenberg Salem

Totall überteuert schade.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Das ist einfach toll toller preis und man hat viel spass sowas las ich mir nicht ingehn und ich würde es jeden weiterinpfehlen !


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jacosa, vom Dezember 2017 oder früher

Atraktion !!! Sehr gepflegt !!! Preis/Leistung stimmt !!! Sehr zu empfehlen !!! Gern wieder !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Stegmaier, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön ich komme gern wieder macht weiter so


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Rapp, vom Dezember 2017 oder früher

War sehr schön, nur der Eintrittspreis ist zu teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schönes Ausflugsziel für die ganze Familie.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Smilla, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön und für Kinder ab 6 Jahre ein super Spaß. :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miss x, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat sehr großen Spass gemacht.
das Personal war auch freundlich und immer gut gelaunt =)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Aschhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Naja,etwas zu teuer! Am schönsten fand ich die Fütterung der Störche!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

zwar ein kleiner park,aber kommt man dort den affen richtig nahe


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Hövelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Affenberg in Salem zählt sicher zu den Attraktion die man am Bodensee einaml besucht haben sollte. Einmal und dann ist aber gut. Leider kam bei uns (40/39/15/13J.) nach 10-15 Minuten das Gefühl eines Freilandzirkuses auf. Affen füttern die am Wegrand sitzen ist leider nur ein kurzzeitiges Vergnügen. Leider wirkt das Verhalten der Berberaffen nicht unbedingt natürlich. Sehr gut sind jedoch die Erläuterungen der Pfleger zur Zucht und Verhalten der Affen. Ansonsten wars ein netter Spaziergang mit sehr viel Besuchern dren Verhalten auch abseits des Weges (Wildgehege, Froschteich) nicht immer mit dem Ziel der Anlage übereinstimmt.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Dubach, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 2 Jahren dort sehr intressant. Bitte so weiterfahren!
Ich kann den Park sehr weiterempfehlen. Ich werde wieder einmal wieder kommen und staunen!
Viele Liebe grüsse sendet euch Chr. Dubach


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maren Zengerle, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt schon 2x als Gruppe von jungen Erwachsenen auf dem Affenberg, wenn wir einen Ausflug an den Bodensee gemacht haben. Die Eintrittspreise sind zwar relativ hoch, aber es lohnt sich trotzdem. Nicht nur für Familien mit Kindern, da man niergends den Tieren so nah kommt und sie so gut beobachten kann. Gerade dies macht den Affenberg aus, die Nähe zu den Tieren ohne Zäune.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Schönberg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mit meiner Freundin Ende Juli den Affenberg besucht, und bin begeistert. So nah kommt man den Berberaffen nirgendwo anders.

Der Park beginnt schon vor dem eigentlichen Affenberg. Ein See lädt zum Fischefüttern ein (1 Euro fürs Futter), ein Damwildgehege, wo man zur Fütterungszeit auch selbst mit Mais füttern darf und ein großer Bereich mit Storchennestern, bilden mit dem Affenberg einen Rundweg.
Der Eintritt (6,50 Erw./3,50 Kinder, 5 bis 15 J.) gilt für die ganze Anlage.
Einige Besucher empfinden das als zu viel, aber diese Leute stempel ich als nicht begeisterungsfähig ab. Tierfreunde zahlen das gerne.

Am Affenberg, der mit den Zäunen dem Jurassic-Park ähnelt, nochmal die Eintrittskarten vorzeigen und los gehts.
Jeder darf sich eine Hand voll Popcorn nehmen (für die Affen nur Leckerlis, 3 Fütterungen täglich), und dieses unterwegs an die wartenden Affen verteilen. Sie sitzen auf der seitlichen Begrenzung und greifen nach dem Popcorn. Teilweise kann man sich zu den Affen setzen, oder diese setzen sich zu einem auf die Bank.
Es mag auch noch so verführerisch sein, aber Streicheln und Kuscheln ist nicht erlaubt, und außerdem reagieren die Affen nicht erfreut darauf. Trotz aller Niedlichkeit und Menschenähnlichkeit sind es nun mal Wildtiere!
Dies scheint für viele Besucher enttäuschend sein, aber wer sich Zeit nimmt, und die Tiere auch eine Weile beobachtet und auch die zuvorkommenden Mitarbeiter interviewt, nimmt eine schöne Erinnerung mit nach Hause.
Nach einer Weile beginnt man auch eher die Besucher zu beobachten, als die Affen... ;-)

Also, wen im Zoo der Zaun stört, ist hier richtig. Aber der Affenberg ist kein Streichelzoo!

Die Homepage ist auch recht informativ: http://www.affenberg-salem.com


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Desiree kunz, vom Dezember 2017 oder früher

könnten sie mir den Park etwas naher zeigen.Den wir wollen diesen affenberg Salem bald besuchen.Wie viel kostet eigentlich der Eintritt?
weill wir mit mehreren Klassen kommen.geben sie mir einige Informationen


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvana Völkl, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie (27 /26 /1 Jahr) waren voll begeistert. Der Eintrittspreis ist zwar schon etwas hoch, aber der Park ist sehr gepflegt und großflächig angelegt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich gern die Zeit genommen, alles zu erklären.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Bons, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Affenberg letztes Jahr besucht.. Den Besuch haben wir nicht bereut...
Wo sonst kann der Städter so nah an die Tiere heran ?? Neben den Affen sind die brütenden Storchenpärchen éin echtes Highlight,,,,


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >