OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Affenberg Salem:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 72 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 44
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 13


Bewertung von Silvana Völkl, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie (27 /26 /1 Jahr) waren voll begeistert. Der Eintrittspreis ist zwar schon etwas hoch, aber der Park ist sehr gepflegt und großflächig angelegt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich gern die Zeit genommen, alles zu erklären.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Bons, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Affenberg letztes Jahr besucht.. Den Besuch haben wir nicht bereut...
Wo sonst kann der Städter so nah an die Tiere heran ?? Neben den Affen sind die brütenden Storchenpärchen éin echtes Highlight,,,,


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Schwab, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muss sagen... bezaubernd dieser Affenberg. Waren vor 2 Jahren mit unseren 3 Kindern auf Besuch am Affenberg. Sie hatten eine Menge Spass an den süssen Tieren. Wir Eltern natürlich auch.

Uns Erwachsene faszinierte alles was den Affenberg angeht. Und morgen den 1.Mai 2003 werden wir die Äffchen wieder mal besuchen kommen. Wir freuen uns schon riessig drauf. Dieses Mal kommen auch die Grosseltern von Wien (Austria) mit.

Liebe Grüsse von Andrea


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thore Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anfahrt aus Ulm war eine weite
Strecke, für das sich die Anfahrt
jedoch nicht gelohnt hatte. Die
Eintrittpreise sind für das was
geboten wird zu hoch, die Zeitliche ausbeute um einen Ausflugstag zu füllen zu wenig.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. Kandler, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt schon 2 mal dort gewesen und es hat uns immer super gefallen. Das füttern mit dem Popkorn ist eine Riesensache. Außerdem ist es nicht weit vom Bodensee entfernt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Schmehrer, vom Dezember 2017 oder früher

Liebes Team vom Affen-Berg, letztes Jahr im September war ich mit einer Freundin am Bodensee und haben das 1.Mal den Affenberg besucht. Es war ein wunderschöner Tag! Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

Schöne Grüße aus der Pfalz
Heike Schmehrer


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist auch für Jugendliche/Erwachsene immer wieder lustig, wie die tollen Affen das Popcorn aus der Hand klauen :) Schön gelegen - und auch schön und sauber!!! Alles in allem vor allem ein Erlebnis für kleinere Kinder.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Anlage - mit unterhaltsamen Affen, die einem das Popcorn von der Hand stehlen. Kinder von 3-10 Jahre haben den größten Spaß! Sind beinahe jedes Jahr einmal hier und genießen den Tag. Auch der Rest der Anlage wurde schön erweitert. Weiter so!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt P., vom Dezember 2017 oder früher

Als wir, also ich und meine Familie letztes Jahr am Bodensee Urlaub machten , kam uns die spontane Idee nach Salem zum Affenberg zu fahren. Und ich muss sagen das war eine super Idee, denn so nah kommt man an den Affen selten, dass man die Tiere sogar Füttern darf, dass fand ich am besten!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mrs Fossey, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich bin eher zufällig bei meine Bodenseebesuch unter die Affen gekommen. Aber mir wars nicht unrecht: Mit einer Hand voll Popcorn und unzähligen Affen, die wahrscheinlich nur Popcorn bekommen, hatte ich einen tierischen Spaß!
Aber immer schön die volle Hand hinterm Rücken lassen, sonst gibts n Affenzirkus.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4