OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Affenberg Salem:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 70 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 42
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 13


Bewertung von Peter Rietz, vom 24.08.2023

Toller Besuch

Wir waren zum ersten Mal auf dem Affenberg. Wir waren von der gepflegten Anlage sehr begeistert. Vor allem die Affen in nahezu natürlichem Umfeld beobachten zu können hat uns sehr gefallen. Wir sind absolut der Meinung dass man die Tiere nicht mit Popcorn füttern muss. Auch die vielen Störche waren wunderschön an zu sehen. Alles in allem ein sehr schöner Ausflug. Gerne wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jasmin Klein, vom 16.12.2022

Tierisches Erlebnis am Bodensee

Wir waren im August am Bodensee und da durfte natürlich ein Besuch am Affenberg Salem nicht fehlen. Es gibt dort jede Menge zu entdecken, nicht nur Affen, sondern auch Störche, Damwild und einen riesigen Weiher. Beim Biergarten haben wir uns noch ein Eis geholt und die Atmosphäre zwischen den alten Gebäuden genossen. Zu teuer fanden wir es nicht, es wird schließlich auf artgerechte Haltung geachtet und die Ranger machen einen super Job. Daumen hoch!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mara B., vom 31.10.2022

Toller Park

Kann einen Ausflug an den Affenberg nur empfehlen. Hier wird wert auf eine artgerechte Haltung gelegt und die Berberaffen leben hier in einem großen Wald, wie in freier Wildbahn. Tolle Auskunft der Guides!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matti B., vom 18.10.2022

Super Erlebnis, Affen wie in freier Wildbahn

Der Ausflug am Affenberg war ein tolles Erlebnis und ein riesen Spaß nicht nur für die Kids, sondern auch für uns Erwachsene. Die Berberaffen erlebt man ganz ohne trennende Gitter. Sie leben hier auf einem Waldstück, wie in freier Wildbahn. Den Treewalk haben wir dazu gebucht. Dieser ist für Kinder ab 6 Jahre und man befindet sich auf einer Hängebrückenkonstruktion. Die Kinder waren total begeistert, die Affen in den Bäumen so nah zu sehen.
Für die Kinder gibt es zudem ein Rätsel und Spielestationen. Der Biergarten mit Abenteuerspielplatz war auch Klasse! Wir waren sehr überrascht, dass es so viele Störche gibt. Bei der Damwildfütterung darf man übrigens selbst füttern, das sollte man nicht verpassen.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Nietschmann, vom 05.08.2022

Affenstarker Aufenthalt

Wir haben heute den Affenberg besucht.
Der Besuch war sehr interessant und informativ.
Das Personal ist super freundlich und kompetent.
Der Ticketpreis ist total gerechtfertigt.
Die Affen strahlend Ruhe und Zufriedenheit aus.
FAZIT: Ein Besuch ist unbedingt lohnenswert.
Macht weiter so!!!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weigelt, vom Dezember 2017 oder früher

Affenberg in Salem

Ich habe den Affenberg in Salem 2011 in meiner REHA Zeit mit meinen Eltern besucht und war so fasziniert die Affen so Hautnah erleben zu dürfen. Ich war von der ganzen Anlage und auch der Pflege der Tiere sehr beeindruckt und Fasziniert und meinen größten Respekt an alle Pfleger die jeden Tag ihr bestes geben um dies den Besuchern zu ermöglichen. ich habe diesen Park jetzt schon mehrfach weiterempfohlen und alle die ihn gesehen hatten waren genauso beeindruckt wie ich damals. Und bald werde ich diesen Park wieder besuchen kommen mit lieben Freunden aus Amerika denen ich schon viel darüber erzählt habe
lg Weigelt


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag!

Ich war nun schon zum 8. Mal dort, und es gefällt mir immer wieder!
Es ist schön die Affen zu füttern und ihnen zu zusehen.
Auch der angrenzende Wildpark ist wirklich toll!
Mann kommt den Tieren so nahe, wie sonst niergendwo.
Der Höhepunkt ist natürlich die Fütterung ;)


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Sommer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr sehr liebenswerte Affen. Der Preis ist okay und der Park ebenfalls.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

Affenberg

+ Affen, Rehe, Hirsche...
+ Spielplatz außerhalb
- viele Stechmücken (kann Betreiber ja nix dafür)
- Schotterweg extrem schlecht für Kinderwagen oder Buggy etc.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Ausflug

Nettes Erlebnis für Kinder und Erwachsene
Nicht nur toll wegen den Affen, sondern auch wg. Storchen und den zahmen Wildtieren.
Schöner Spielplatz und gutes Restaurant.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Affenberg Salem

super für kinder und erwachsene


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lasenza, vom Dezember 2017 oder früher

Morgens kommen

Wir waren gleich um 9 da und da waren die Affen noch nicht satt und liessen sich super mit dem Popcorn füttern. Toll für Kinder, super Spielplatz und günstige Gastronomie nebenan.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von djeraser, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Muß man erlebt haben!!! Klasse!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

lustiges Erlebnis

Wir waren in kurzer Zeit schon 3 mal auf dem Affenberg, und es hat sich wiedermal gelohnt. Einfach super wie zutraulich die Affen sind, wie vorsichtig sie einem das Popcorn aus der Hand nehmen.Und man kann die Affen prima beobachten, ohne Glasscheibe oder Zaun...Auch für unseren 5jährigen Sohn war es ein Erlebnis, als sich ein Affe neben ihn auf den Baumstamm gesetzt hat und ihn aus 30 cm Entfernung anschaute und anfasste.Immer wieder gern...Preis könnte allerdings etwas niedriger sein.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

cool aber bischen zu teuer

Finde den affenberg total cool aber ich finde schade das es so teuer ist!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Uhlig, vom Dezember 2017 oder früher

War bis jetzt der schönste Ausflug

Wir waren bis jetzt schon bei vielen Ausflugszielen aber auf dem Affenberg haben wir uns mit unseren Kindern das erste mal auch entspannen können. Eine tolle Atraktion hat unds sehr gut gefallen..


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Gut!

Ich finde der Preis ist zwar bisschen teuer aber es lohnt sich!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis - Affen wie in freier Wildbahn

Riesenspaß für die ganze Familie. Man kann die Affen sogar mit gratis ausgeteiltem Popcorn füttern. Preis absolut fair. Popcorn gratis; großer Parkplatz gratis; Toller Biergarten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani, vom Dezember 2017 oder früher

AFFENBERG SALEM

also ich war zwar noch net da aber ich mach gerade ein Refert darüber und das scheint ziemlich interesant und lustig zu sein. Ich gehe im März mi meiner Klasse dann dort hin und dan kuk mo mal


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Das ist einfach toll toller preis und man hat viel spass sowas las ich mir nicht ingehn und ich würde es jeden weiterinpfehlen !


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >