OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Allwetterzoo Münster:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 84 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 15


Bewertung von marcus, vom Dezember 2017 oder früher

ein wunderschöner zoo! kann ich absolut nur empfehlen. für die ganze familie geeigent. eine super gorilla - anlage!!! wirklich TOP!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Baileys, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute im Zoo.. es war super schön, es gab viel zu sehen und das Wetter hat auch gepasst.. Eintritt ist ein bisschen happig, aber denke, dass es im Gegensatz zu anderen Zoos die wir besucht haben, in Ordnung is.. denn man konnte wirklich sehr viel sehen und bestsunen.. auch mit Hunden, war es sehr angenehm und wir fanden es super, dass an jedem Tierhaus ein Napf mit Wasser für die Hunde stand..


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Rasner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande den Ausflug im Alwetterzoo sehr guut!´Wir fahren ja beim mítarbeitertag das also ich fande´es guut wir waren 111Léute und haben den Zoo besucht!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wanda Poth, vom Dezember 2017 oder früher

Alles super!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Osterburg, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 23.03.08 im Allwetterzoo Münster, für das Gebotene ist der Eintrittspreis gut, allerdings könnte man eine Familienkarte einführen.
Die Tiergehege sind alle schön und Artgerecht. An unserem Besuchstag hat es zwar nicht geregnet, aber auch bei Regen ist dieser Zoo zu empfehlen, denn viele Wege sind überdacht.

Es empfiehlt sich den Tag gut zu planen, denn es gibt viele Dinge die man sehen und erleben möchte, z.B. kann man Elefanten füttern, bei vielen Trainings zusehen, das Delfinarium besuchen oder bei der Pinguin-Parade zusehen (dabei lauen die Pinguine ein kleines Stück aus ihrem Gehege, wie eine kleine Parade eben).

Das Essen hat hier normale Zoopreise nicht überteuert aber auch nicht gerade günstig, die Portionen sind ausreichend und es schmeckt lecker.

Aber auch ein paar negative Seiten hat der Zoo, die Toiletten waren nicht gerade sauber und waren teilweise sogar verstopft. Einige Mitarbeiter (Tierpfleger) waren sehr unfreundlich und man konnte ihnen ansehen, dass sie eigentlich keine Lust zum Arbeiten hatten. Im Delfinarium erwartet man eigentlich Delfine hier gibt es leider nur zwei und einer von beiden kann leider aus Altersgründen an der Show nicht mehr teilnehmen, aber dafür gibt es viele Seelöwen die die Show lustig gestalten, trotzdem sollte sich der Zoo darum kümmern wieder eine neuen Delfin zu bekommen.

Alles in allem ist dieser Zoo sehr zu empfehlen.
TOP!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werth Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Viele und Gut gemachte Spielflächen für Kinder!
Der Zoo mit den dreckigste Toiletten Deutschlands!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Foster, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wohnen in Muenster und haben Jahreskarten fuer den Allwetterzoo. Wie der Name schon sagt kann man ihn das ganze Jahr durch besuchen. Super finden meine beiden Kinder vor allem, dass es mehrere groessere Spielplaetze gibt auf denen sie zwischendurch spielen koennen, darunter fuer waermere Tage einen Spielplatz mit Wasser. Ein weiterer Spielplatz ist der 'Affenspielplatz", der aussieht wie in einem Affengehege. es gibt auch Delfinvorfuehrungen und etliche Stationen, die die Kinder ausprobieren koennen, z. b. wieviel Liter Wasser ein Kamel trinken kann. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Steineke, vom Dezember 2017 oder früher

In 10 Jahren viel positives entstanden mit wenig Mitteln!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Gellenbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo hat sich in den letzten Jahren ganz enorm auf die Besucher hin entwickelt. Besonders für Familien ist er ein echtes Erlebnis.
Einfach mal reinschauen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaby Miling, vom Dezember 2017 oder früher

In den letzten Jahren hat der Zoo Münster einen großen Sprung gemacht. Durch die großen Freigehege und den Kontakt zu den Tieren werden immer mehr Familien in seinen Bann gezogen. Auch bei schlechterem Wetter ein schönes Ausflugziel. Mehr Sitzgelegenheiten geben Jung und Alt die Möglichkeit zu rasten. Spielplätze, das Pferdemuseum und Streichelgehege sind bei den Kindern immer hoch im Kurs. Nicht zu vergessen das Delfinarium mit seinen Wasseratraktionen.Somit kann ich den Zoo Münster ALLEN gut anz Herz legen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 1.11 in den wirklich sehr schönen und der Name ist Programm Allwetterzoo, ob wohl das Wetter nicht so toll war und einige mal geregnet hat, konnte man im Zoo alle Tier beobachten und bewundern.

Die meiste Zeit in den Häuser, wo man groß wie kleine Tiere sehn könnte und wens dann mal nicht geregnet hat, kamen die restlichen Tiere drann.

Besonders gut gefallen, hat mir die neue Wolfsanlage, Trammpeltier, hier bei hat haben vorallem die Kinder jede menge zu erleben, neben den Tieren, gibt hier noch einen Hexenpfard wo es einiges zu bewundern gibt.

Dann natürlich das Orang-Utanhaus und die ganze Affenanlage, einfach klasse.
Ebenfalls sehr schön Elfantenhaus, Nasehorn, Vogelanlage und sehr witzig Wattierhaus

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja becker, vom Dezember 2017 oder früher

hat viel spaß gemacht die tiere selbst zu füttern


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War zusammen mit freundin dort und fand ihn wunderbar. Viele schöne Gehege und interessanteTtiere. Ganz besonders hat uns gefallen die Orangutans und überhaupt der Affenbereich.
Kleiner Wiederhaken war der Preis, aber wen das Geld wie man sieht richtig verwendet wird und zwar in dieTtiere ist das auch wieder ok.
Egal ob an Regen- oder Sonnentagen es ist wirklich ein Park für jedes Wetter unbedingt mal rein schaun.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Dahl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Allwetterzoomünster ist ein schöner Zoo mit vielen artgerechten Gehegen. Nur manches erscheint mir doch noch etwas karg, aber daran lässt sich arbeiten. Es entstanden viele neue Anlagen, wie zum Beispiel das Orang-Utan-Haus. Der Besuch ht auf jeden Fall Spaß gemacht und wir haben den ganzen Tag dort verbracht. Das beste waren die Fütterungen von Elefanten und Pinguinen ( wir durften bei beiden Tierarten mitfüttern) und das Delfinarium . Der preis ist eigentlich gar nicht zu teuer, wenn man mal bedenkt, was in solch einem Zoo alles für Kosten anlaufen. Auch so hat es sich gelohnt,den Zoo zu besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah sandfuchs, vom Dezember 2017 oder früher

hi!
ich finde den allwetter zoo ganz schön und er hat auch für alle kindesalter was zu bieten !
aber die kosten sind etwas nach meiner meinung nach zu hoch! aber die zooschule die ist very gut!!!!!!!!!
also weiter so es müssen nur noch die preise ein wenig sinken


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

ware gestern am 07.03.2005 mit freundin in dem ZOO.
wir fanden vogelhaus super, orang-utars, geier, wölfe einfach der ganze park war richtig schön.
können ihn nur weiter empfenlen!
das einzige was ein fanden bei geschmackt hat sind die preise, fand 25€ für zwei erwagsne schon zimlich hoch, aber wens für die tiere ist ok. Viel Spaß im Zoo


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabell Schlegel, vom Dezember 2017 oder früher

der zoo ist so ganz schön und die artenvielfalt ist gross,aber die preise für den eintritt sind definitiv zu hoch. es sollte ermässigungen für azubis/ studenten/ sozialhilfeempfänger oder ähnliches geben. und es wäre auch ganz schön wenn der zoo mit einem kombiticket der bahn erreichbar wäre.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick UNBEKANNT, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr schön und wenn es regnet, kann man den Regenweg nehmen.
Es gibt auch eine Delphinshow , die sehr schön ist!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo hat mir sehr gut gefallen. Natürlich Umgebung und im Preis im inbegriffen ist die Delphin-Show, das fand ich auch gut. Interessant war auch die Ausstellung über Pferde.

Sehr zu empfehlen, auch wenn man keine Kinder hat!

Bei Regen hätte mich aber wahrscheinlich der Preis etwas gestört, ist jetzt aber eine persönlich Meinung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingelore zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Allwetterzoo stimmt genau. Wir waren mit der Familie an einem nicht so tolltn Tag da und es hat immer mal wieder geregnet.Wir hatte aber trotzdem viel Spaß.Die Eintrittspreise fanden wir auch total OK.Das schönste allein schon für die Kinder war die Delphinshow.Auch die tollen Gehege fanden wir klasse.Wir werden bestimmt wieder hin fahren.Macht weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >