OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von jessy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds schön alleerdings finde ich die preise dort sehr gesalzen was sehr schade ist ....ansonsten ist es dort super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WHeeeeeeeeeey, vom Dezember 2017 oder früher

Naja.. passt schon^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marocmarmita, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den preis relativ teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hmm meiner Meinung nach viel zu teuer für normale Badegäste die einfach nur schwimmen man sollte einfach nur zuschlag auf sauna und fitness machen finde ich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Missi, vom Dezember 2017 oder früher

es macht unnormal spaß aber es ist teuer!!!
Wie wär es mit Angeboten?
ich muss schon meine eltern anbetteln weil es sooooooooooo
teuer ist mannn !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hani Jabakahnaji, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunder erlebnis es macht spass und für das geld


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Wenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnisbad. Die riesige Badelandschaft lädt ein zum planschen - egal ob Jung oder Alt. Jedoch ist der Gastronomiebereich ausbaufähig. Das Essen hat mich nicht wirklich überzeugt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Wilwerscheid, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist das Aqualnd sehr gut und man kann dort viel Spaß haben. Außerdem hat man viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen und muss sich nicht auf z.B ein Becken beschränken. Jedoch denke ich dass der Preis nicht angemessen ist und man es sich (besonders als Schüler) nicht leisten kann regelmäßig dort schwimmen zu gehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andre meyer, vom Dezember 2017 oder früher

es ist teuer und man hat nicht so viel spass meine note 4+


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sibel can, vom Dezember 2017 oder früher

hmm..
Dort ist es sehr schön wie ein traum doch die preise sind etwas teuer deswegen, aber sonst lohnt sich das auch
suppii


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Faigl, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Nun ich muss sagen dass dies Schwimmbad super gut ist, und was den Preis angeht ist es nicht zu teuer.
Wenn man eine Tageskarte sich holt.
Nun ich bin 2-mal im Jahr mit meinen Kindern dort und ich kann immer nur sagen es ist ein Erlebnis
Wie gesagt man muss eine Tageskarte nehmen dann Stimmt auch dass Verhältnis vom Preis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marina eiden, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist viel zu teuer!aber der spaßvaktor ist bei mir ganz oben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Ebmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schönes Bad, in dem das baden sehr viel Spass macht. Das Wasser ist aussergewöhnlich warm und besonders die Reifenrutsche mit den Zwischenbecken ist echt klasse! Das bad ist sehr zu empfehlen für Leute, die nicht nur ein "normales" Freizeitbad genießen, sondern was besonderes erleben möchten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand ist cool!
Tolle Rutschen und andere gute Sachen und alles ist gutn außer dem Preis. Der ist viel zu teuer aber sonst ist das Freizeitbad gut und cool. Noch was: weiß jemand ob das Bad auch an Feiertagen auf hat?
Der kann mir ja mal eine e-mail schreiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Lechtenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren letzte Woche dort. Es ist sehr sehr sauber. Der Umkleidebereich(gibt ja keine Kabinen) ist NICHT mit Graffitti besprüht so wie jemand schreibt. Es ist echt lustig dort. Die 2 "Normalen" Rusctehn sind echt krass. Nur die mit den Reifen ist lahm bleibt man auch überall mit stecken.

Gruss Jennybabe7


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand ist ein shöner Ort zum entspannen. Die Atmosphäre ist super und auch die Dekoration.Allerdings sind meiner Meinung nach die umkleidekabinen etwas vergamelt und könnten mal erneuert werden, ebenso die Rutschen. Die Preise sind definitiv zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von demet, vom Dezember 2017 oder früher

aqualand

aqualand ist einer der besten schwimmbädern für mich

wirklich sehr toll es macht sehr viel spaß :D
und die rutschen sind einfach die besten


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kamil, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und letzte Mal. Wir waren heute zu dritt. Schon nach eine Stunde war uns langweilig. Wenn man die Rutchen ohne Reifen nutzen möchte, muss man mit Schmerzen rechnen. Man füllt jede Verbindung von Rutchen (Silikon?). Und Laser-Show? Das konnten die sich sparen. Schon nach kurzer Zeit sind mehr Leuten geschwommen als die, die das gesehen haben.
Die kostenlose Sonnenbänke sind auch nichts wert. Gut, die sind um sonst, aber wenn ich schon etwas anbiete...
Sonst war aller in Ordnung.

Entschuldigung für mein Deutsch.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Bohlander, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar nie da , sieht aber super aus


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Ixkes, vom Dezember 2017 oder früher

Preise für Schüler zu hoch da könnte es mal eine Ermäßigung geben.
Ansonsten hoher Spaßfaktor durch die Rutschen und das Sauerstoffbad;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >