OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von chantal risch, vom Dezember 2017 oder früher

Das Schwimmbad ist einfach toll es hat einen saunabereich und einen spaßbereich mit 4 tollen rutschen ein paar verschiedene grotten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert, vom Dezember 2017 oder früher

also ich fands recht enttäuschend....hoher eintrittspreis und dafür (verhältnismäßig) wenig spaß, also es ist nich schlecht aber auch nicht das beste,was deutschlands spaßbäder angeht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

ich fnde es super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das schwimmbad gail nur es ist ein bisschen teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lol, vom Dezember 2017 oder früher

also um genau zu reden darf man ya nicht lügen...
die preise sind zu teuer also wirklich das geht einfach nicht
das macht auf jeden fall spass aber ihr wisst schon haha


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

petra g

Ich finde es da wunderbar aber der preis ist zu teuer so was kann man sich nicht immer finanzieren wenn man harz 4 empfänger ist ! Ausserdem ist es ein spass für alle unterschiede


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arns Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern mit meiner Freundin dort, und musste feststellen das es überwiegend nur für Kinder ist. Da es kein Becken gibt was tiefer als 1,30 m ist.

Es gibt dort nicht mal einen Sprungturm geschweige denn einen Bock. Und man darf auch nicht vom Beckenrand ins Wasser springen.

Die Whirpools mit dem Jodsalz, da ist wahrscheinlich gar keins drinne ( habe es probiert ). Und was die absolute härte für Raucher ist man muss raus in die eisige kälte. Das scheint denen dort egal zu sein.

Nur durch die Einnahmen die die haben, könnten die ruhig mal einen kleinen Anbau machen wo ein Heizlüfter drinne steht. Wo ich da war, war es nämlich um die 0 Grad und wenn man nass ist, friert man noch mehr.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niloufar, vom Dezember 2017 oder früher

1 mit sternchen


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Bittner, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist zwar schon ein bisschen teuer, aber es ist ein super, klasse, tolles Schwimmbad! ! ! ! ! ! ! ! Ja, und was soll ich sonst noch sagen? Achso, ja!!!!! HI HI HI HI HI HI


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand ist ein supetr schwimmbad wo man garantiert riesen Spaß haben wird. Am besten ist Crazy River. Es ist einfach super und dabei nicht zu teuer.
Der Wellness bereich ist der Hammer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schröder Simon, vom Dezember 2017 oder früher

flop

(Anm. der Redaktion: "Meinung" heißt deshalb so, weil man eine Meinung schreiben soll und nicht nur Smilies oder ein einzelnes Wort)


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von killimilli, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist eigentlich sehr gut


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Lou, vom 24.10.2023

Es war mal viel besser!

Wir haben nur den Saunabereich besucht, wie auch bereits in den vergangenen Jahren. Jedoch war heute ganz klar unser letzter Besuch!
Es war sehr schmutzig und es hat in manchen Abschnitten nach Clostein gestunken. Bereiche waren abgesperrt und der einzige Bereich der immer schön zum verweilen gestaltet war, war einfach weg.
Das abreiben mit Salz nicht möglich weil auch der Bereich gesperrt war.
Dann wollten wir 30 Minuten nach Eröffnung Massagen dazu buchen. Dies war nicht möglich. Angeblich war alles ausgebucht. Die Räume zur Massage waren allerdings nicht besetzt.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geronimo Spelsberg, vom Dezember 2017 oder früher

Die Unterhaltung könnte ein wenig besser sein und auch was Günstiger zu mindes für Jugentliche aber an sonsten ist es in


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea, vom Dezember 2017 oder früher

das schwimm bad ist voll cool


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16