OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Yvonne Stäger, vom Dezember 2017 oder früher

Das Schwimmbad ist super, aber die Preise sind Wahnsinn. Für eine Familie mit mehreren Kindern, die noch Benzinkosten dazu rechnen muss echt viel. Aber auch für Jugendliche oder junge Erwachsene die mal eben hinfahren wollen ist danach das Taschengeld weg. Echt schade!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte, vom Dezember 2017 oder früher

cool aber sehr teuer

seeeehhhrr teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans, vom Dezember 2017 oder früher

aqaualand

das schwimmbad ist geil die preise kann man sich noch überlegen,aber das beste ist das sich immer welche um dich kümmern wenn man etwas hat ich meine damit die bademeister


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von a.t 5..7.2009, vom Dezember 2017 oder früher

es war toll

wir waren gestern da ,weil mein kind geb. hatte und sie kam umsonst rein.
wir alle hatten unser spass,nur war das essen und die getränke viel zu teuer
aber sonst gerne wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Die Preise sind ja wohl unter aller KAnone!!! Es macht zwar spaß, aber für die Preise werde ich es auch nicht weiter empfehlen!!!:


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sinan, vom Dezember 2017 oder früher

Also mann hat schon sehr viel spaß dort und der preis ist auch okey
Alle die das lesen sollten da mal vorbei fahren und es dursch schecken und außserdem das sind die alle leute schon ganz nett und freundlich ich gehe fast jede samstag .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Minela, vom Dezember 2017 oder früher

ALSO..

ich finde die preise könnten etwas billiger sein
den spaß hat man im auqualand schon
es ist einfach zu teuer :-(


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Eher weniger als mehr

Nachdem ich über die Internetseite vom Aqualand gestolpert bin und mir dann noch die Bewertungen hier durchgelesen habe, habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Und ich muss sagen, ich war schon sehr enttäuscht. Von den Eintrittspreisen mal abgesehen (die zahlt man ja gerne, wenn es gut ist), hat das Aqualand an vielen Ecken Renovierungsbedarf. Lieblos eingegipste Steine als Deko, und wohl schon lange nicht mehr gereinigte Rohre, Leitungen und Ecken. Die Spinde des Schwimmbereiches sind so schmal, dass man schon mühe hat eine kline Sporttasche hineinzubekommen.
Wo hingegen ich vom Saunabereich dennoch überrascht wurde. Die Umkleiden sind modern und mit größeren Schränken ausgestatet. Leider ist auch hier z.B. die Beschilderung etwas unglücklich. Und wenn man am Ende des Außenbereiches der Sauna steht, hat man freie Sicht auf eine Bundesstraße.
Alles in allem muss ich sagen, dass es wesentlich schönere Anlagen gibt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

nicht schlecht!!!!:-)

wir hatten auf jeden fall unseren spaß....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Für die heutigen verhältnisse ist es eindeutig zu teuer!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie bringmann, vom Dezember 2017 oder früher

gut aber zu teuer

wir kommen von düren ins aqualand der weg ist zwar weit aber zum entspannen lohnt sich dieser weg wens nicht zu teuer wäre.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tom g, vom Dezember 2017 oder früher

ich tom g (12) bewerte dieses schwimmbad so:

Ist ein cooles Schwimmbad! Doch wenn es dort auch noch ein Sprungturm und ein tiefes Becken geben würde, hätte ich bei beiden 1 Punkt mehr gegeben!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach toll und es ist Super für Familien

Ich finde das Aqualand eine sehr schönes Bad ist. Es hat viele extras und deswegen ist es einer meiner lieblings Bäder. Es ist vielseitig und hat für alle was. Für Kinder die Kleinen Bäder mit den Spielsachen, Für die Erwachsenen die Saune und auch zum Schwimmen und für Jugendliche ist es auch einfach nur schön.
Ich finde dieses Bad hat sich sehr viel mühe gemacht so zu sein wie es Heute ist und deswegen hat es auch so viel zum ansehen.
Ich würde es jeder Zeit meinen Freunden und auch verwanten Weiterenpehlen. =)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von REiner, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schlecht

Die Sauberkeit läst zu wünschen übrig! Stringtangas sind verboten wer weiß warum!

Ich gehe nicht mehr hin.
Gruß Elke


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miri, vom Dezember 2017 oder früher

tolles bad


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Nesselrath, vom Dezember 2017 oder früher

Also.. ich finde dass der Preis viel zu hoch ist. Ganz besonders finde ich, trifft dies auf die Jugendlichen bis 18 Jahre zu, denn schließlich müssen diese hier schon einen Erwachsenen-Preis bezahlen, obwohl sie laut dem Gesetz noch nicht einmal Volljährig sind.
Der Spassfaktor ist natürlich der totale Kontrast zum Preis und durchaus ein Muss für jedermann.
Gruß
Julia Nesselrath


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge Blohmer, vom Dezember 2017 oder früher

Wie viele Bäder läßt einem das Aqualand zwei Möglichkeiten: Mit und ohne Sauna. Wer letzteres nimmt, kommt zwar auf seine Kosten, aber er verpaßt das beste. Allerdings ist der osmanische Saunabereich nicht so ganz für jedermann, sondern vor allem die Harteier, denen kein Aufguß lang und heiß genug sein kann, kommen hier zu ihrem Recht. Wem die Idee eines "russischen Aufgusses" (bei 100° 9 Minuten vorschwitzen und dann ein Rieseneimer Wasser auf einmal auf den Ofen) noch nicht heiß genug klingt, der kann sich damit trösten, daß genau bei jenem Aufguß schon gelegentlich mal die Heizung ein wenig höher (sagen wir mal so 115°) gestellt wird. Danach ist die Version mit "nur" 100° ein lauen Lüftchen... Nix für Memmen! Durschschnitts-Saunierer sollten vor allem auf die monatlichen Saunanächte achten, in denen normal harte Aufgüsse mit besonderem Flair und Zusätzen wie Obst und Getränken geboten werden. Auch der 4-Jahreszeiten-Aufguß (4 verschiedene Düfte) ist ein mittelharter, sehr genußvoller Aufguß.
Die Rutschen sind in eher mäßigem Zustand, da gibt es glatteres. Die Sole könnte ein wenig salziger sein, das würde den Kureffekt noch erhöhen.
Gastro ist okay und preislich noch akzeptabel, allerdings sollte man im Badebereich essen. Der Saunabereich ist bei gleichen Gerichten einen Euro teurer und die Bedienung dort nicht unbedingt toll. Da holt man sich lieber schnell was am Büffet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer da, und mal ehrlich, welches Freibad bietet einem Ein Freibad mit innen liegenden super Rutschen? Blaue Flecken zwar inklusive (Rutschen mit Reifen - genial, Zusammenprall mit anderen Leuten, wenns voll ist - naja, muss man halt auf aufpassen) ... ABER NUR ZU EMPFEHLEN!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kröschel, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Aqualand im allgemeinen sehr gut. Vorallem der Wellnes und Saunabereich lassen keine Wünsche offen. Die Thematisierung im türkisch Osmanischen Stil die vielen Amethystgeoden und ander Edelsteine bilden ein gemütliches Ambiente. Der Preis ist mit 17,50 € zwar recht hoch, dafür wird aber auch einiges geboten.

Besonders gut gefällt mir auch die Warmwassergrotte, das Solebecken aussen und die Whirpoolterasse.
Im Restaurant werden auch immer leckere Speisen und Geträne angeboten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Feister, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
meiner Meinung nach ist das Aqualand in Köln leider mittlerweile sehr heruntergekommen. Ich habe es bei meinem letzten Besuch als sehr dreckig und renovierungsbedürftig empfunden... Eigentlich Schade... zumal es früher echt eine Top Adresse war. Vielleicht wird nach nochmal investiert wäre lohnenswert...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>