OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

ist teuer und immer das selbe


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sturmfrei30, vom Dezember 2017 oder früher

PREIS - LEISTUNG STIMMT NICHT !!!

Ganz okay das Schwimmbad, aber für 20,- �Eintritt hätte ich mehr erwartet.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super

Für mich ist es eines der schönsten Schwimmbäder. Die Saunalandschft ist groß und bietet eine Menge Abwechslung, auch der Schwimmbereich lässt mit seinen vielen Becken eigentlich keine Wünsche offen und die Rutschen treiben den Spaßfaktor ganz gut nach oben.

Die Reifenrutschen sind einfach nur klasse, bei den Röhrenrutschen sind die Übergänge der Röhrenstücke etwas holperig aber abgesehen davon bringen auch sie eine Menge Spaß.

Beim Essen ist für jeden Geldbeutel Und Geschmack etwas dabei. Alles in allem also ein super Schwimmbad.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf die Eintrittspreise, welche ich wirklich ziemlich übertrieben finde, war ich mit dem Aqualand recht zufrieden. Sowohl groß als auch klein kommt hier voll auf seine Kosten. Allerdings sollten sie die Wassserrutschen meiden, wenn sie sich schnell blaue Flecken zu ziehen! Da es aufgrund der abstehenden Verbindungsstücke schnell zu diesen kommen kann!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pablo Suarez, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich bin vor einer Woche aus Puerto Rico nach Köln geflogen! Mit meinem Onkel habe ich das Aqualand besucht und war sehr angenehm überrascht! Das Personal ist hier sehr freundlich und behilflich zu den Besuchern! Eine sehr gute Aufmachung und attraktive Damen haben hier genossen! Vielen Dank


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Randermann Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Bad

Das Bad gefällt mir sehr gut mit der Loopingrutsche und der neuen Halfpipe Rutsche. Nur der Eintritt ist mit fast 16,00 Euro etwas teurer. Ansonsten lohnt es sich mind. 2 mal im Jahr.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von madeleine, vom Dezember 2017 oder früher

aufjeden Fall einen Besuch wert!

wir fahren jetzt schon seit über 5 Jahren mind 2x pro jahr ins Aqualand, und es macht jedes mal auf neue Spaß....leider sind meiner meinung nach jedoch die preise auch etwas zu teuer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Der presi ist übertrieben hoch auch wennbdas bad 180000 cm ² groß ist


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elvir, vom Dezember 2017 oder früher

preis

der preis ist sehr,sehr blöd blöd könnte ein bisjen besser sein nur ein bisjen besser wie die andren es lohnt sich überhaupt nicht): SCHADE


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine P., vom Dezember 2017 oder früher

Wie alle ihnen geschrieben haben...

Wer alle abstimmen,die hallenbad teuer ist,würden wir nicht dort kommen...spaß ist ok und interessiert...
so wie ich vorstelle,muss die Preis runter...z.B.: ganze tag 10,-euro ist ok...
wo ich schon mal mit meine freunde in Dorsten hallenbad. dort war ganz super und vielen familien,kinder-und jugendlich. dort ist jede besucher immer voll und täglich morgens um 10 Uhr geöffnet bis abends 23 uhr... dort haben wir immer mehr spaß gehabt...
naja,wer in köln wohnt,kann ruhig dort aqualand schwimmen gehen...von köln bis dorsten ist zwischen ca 1 std 45 min fahrt...
muss euch selber wissen...
bye


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josh, vom Dezember 2017 oder früher

es war toll

es war zwar sehr schön aba für den preis würde ich es mir 2 mal überlegen im restoraunte habn wir für gyros kleine portzion glatte17 euro bezahlt dass fand ich schon biiter


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hammer rutschen

also ich finde das bad gut weil es viele tollerutschen gibt
und im string zu baden muss ja echt nicht sein :D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mani, vom Dezember 2017 oder früher

Bah

Hallo Elke.
Wenn du Lust hast mit einem Stringtanga den anderen den Appetit zu versausen, dann versuchs doch mal am Mittwoch, da ist FKK Tag.
Ne im Ernst: Wer geht eigentlich mit nem String Tanga in ein Hallenbad?????
Spassfaktor 1+ ; Preis/Leistung: Etwas zu teuer...

LG Manfred


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steven De Bruycker, vom Dezember 2017 oder früher

Also für sooooo viel spas lohnt sich der preis!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 1234 jakubassas, vom Dezember 2017 oder früher

dreckig (kein reiner Barfußbereich), viel zu teuer und Wege viel zu rutschig (gefährlich)... schade um´s Geld!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina grüner, vom Dezember 2017 oder früher

super schön werde immer wider hin gehen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Otschik, vom Dezember 2017 oder früher

also als ich da war war es sehr schön!! und sauber!!!!!!!!!!!!
gut der preis aber na und man bekommt auch was geboten! Kabienen gibt es da auch!!!
wer sagt den so was!
kerstin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist sehr schön aufgebaut,doch die Preise sind der Hammer!!! Viiiieeel zu hoch.!!!Aber sonst ist alles super!Muß man mal hin.
Abends ist es aber am besten.
Blöd ist es auch das es keine ermäßigung gibt für Schüler/Studenten. kann man sich nicht oft leisten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren immer ins Aqualand und nätürlich gibt es dort Kabinen. Sauber sind sie meistens schon...
Schwimmbereich ist sehr groß. Die Rutschen sind super...lustig...
Außerdem kann man leckeres chinesisches Essen bekommen... ;o)

Ich mag das Schwimmbad...
Am besten man geht Abends ab 19:30 kann man für 8,50 bis zur Schließung.
Machen wir immer am Wochenende.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stina, vom Dezember 2017 oder früher

köln aqualand

teuer


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>