OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Kerstin Otschik, vom Dezember 2017 oder früher

also als ich da war war es sehr schön!! und sauber!!!!!!!!!!!!
gut der preis aber na und man bekommt auch was geboten! Kabienen gibt es da auch!!!
wer sagt den so was!
kerstin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Abel, vom Dezember 2017 oder früher

Heute ist mein Geburtstag und fahre dort hin, war aber schon mal dort, ist voll coll dort. Besonders die Reifenrutsche. Das stimmt voll nicht, dass man stecken bleibt und es gibt dort auch Umkleidekabinen. Doch ich muss Kamil recht geben, bei den zwei großen Rutschen spürt man jedes Mal diese Verbindungen zwischen den Rutschteilen. Ansonsten ist es schön auch der Wellnessbereich!!! Deswegen gebe ich beim Spaßfaktor einen lachenden Smiley, aber der Preis ist wirklich nicht berauschend, deswegen von mir den mittleren Smiley. Sehenswert ist der Park dort auf jeden Fall!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand ist cool!
Tolle Rutschen und andere gute Sachen und alles ist gutn außer dem Preis. Der ist viel zu teuer aber sonst ist das Freizeitbad gut und cool. Noch was: weiß jemand ob das Bad auch an Feiertagen auf hat?
Der kann mir ja mal eine e-mail schreiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist sehr schön aufgebaut,doch die Preise sind der Hammer!!! Viiiieeel zu hoch.!!!Aber sonst ist alles super!Muß man mal hin.
Abends ist es aber am besten.
Blöd ist es auch das es keine ermäßigung gibt für Schüler/Studenten. kann man sich nicht oft leisten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren immer ins Aqualand und nätürlich gibt es dort Kabinen. Sauber sind sie meistens schon...
Schwimmbereich ist sehr groß. Die Rutschen sind super...lustig...
Außerdem kann man leckeres chinesisches Essen bekommen... ;o)

Ich mag das Schwimmbad...
Am besten man geht Abends ab 19:30 kann man für 8,50 bis zur Schließung.
Machen wir immer am Wochenende.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Lechtenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren letzte Woche dort. Es ist sehr sehr sauber. Der Umkleidebereich(gibt ja keine Kabinen) ist NICHT mit Graffitti besprüht so wie jemand schreibt. Es ist echt lustig dort. Die 2 "Normalen" Rusctehn sind echt krass. Nur die mit den Reifen ist lahm bleibt man auch überall mit stecken.

Gruss Jennybabe7


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

hi das war ein tollen ereignis!!! ich war nur enttäuscht darüber, als ich in die kabinen kam und dort kein licht war. sauber war sie auch nicht.die rutschen sind toll und die warmen becken, das wars aber auch schon. wenn ihr mehr besucher haben wollt, senkt die eintrittspreise und verschönert die kabinen. mit freundlichen grüßen!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren eigentlich schwer enttäuscht....
Die Umzieh- Kabinen waren innen und aussen mit Grafitti vollgemalt, an den sogenannten Jodsprudelbädern hingen nur leere beutel mit Jod.
Ausserdem sehr hohe Eintrittspreise, für die man eigentlich mehr Sauberkeit und auch mehr komfort erwarten könnte.
Einzig und allein die Saunalandschaft ist zu empfehlen.
Sehr vielseitiges Angebot, mit Sandstrand, Erdsauna und vielem mehr.
Trotzdem hätten wir gedacht, dass die Stadt Köln mehr Wert auf ein sauberes Erlebnisbad legt und mal viele Sachen erneuern lässt, einschliesslich der alten Rutschen und den Umzieh- Kabinen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand ist ein shöner Ort zum entspannen. Die Atmosphäre ist super und auch die Dekoration.Allerdings sind meiner Meinung nach die umkleidekabinen etwas vergamelt und könnten mal erneuert werden, ebenso die Rutschen. Die Preise sind definitiv zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Beginski, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde die Preise für Jugendliche über 15 Jahren erheblich zu teuer 13,50euro ist viel zu viel. Dann müsste man ja den ganzen Tag bleiben damit es sich auch lohnt. Ich finde man sollte den Preis für die Tageskarte niedrieger ansetzen.Viele verdienen im Alter zwischen 16 und 18 noch kein eigenes Geld.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meike design köln, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand ist meiner Meinung nach ein schöner Ort zum entspannen. Die Angestellten sind superhöflich und gut informiert. Die Auswahl ist gross und die sanitären Anlagen sind sauber. Nur der Preis ist nicht ohne...


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von didem ayvaz, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde aquqland einfach toll. Doch leider ist es für mich als schüler etwas teuer und aus diesem grund kann ich es nicht so oft besuchen wie ich es gerne würde.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Bittner, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist zwar schon ein bisschen teuer, aber es ist ein super, klasse, tolles Schwimmbad! ! ! ! ! ! ! ! Ja, und was soll ich sonst noch sagen? Achso, ja!!!!! HI HI HI HI HI HI


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Wirth, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand ist absolut super gemacht. Man hat sehr viele Möglichkeiten und einen ganzen Tag kann man dort locker verbringen. Nur leider sind die Preise dort zimelich hoch. Für mich als Azubi ist es nicht möglich, spontan dort hinzufahren und zu relaxen. Und das finde ich super schade!!!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pusemuckel Edermuckel, vom Dezember 2017 oder früher

Naja es geht so der Preis ist etwas zu hoch für den Park. Aber ich werde den Park noch öfters besuchen. Ich hab ja keine andere Möglichkeit.
Býe bis dann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pablo Suarez, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich bin vor einer Woche aus Puerto Rico nach Köln geflogen! Mit meinem Onkel habe ich das Aqualand besucht und war sehr angenehm überrascht! Das Personal ist hier sehr freundlich und behilflich zu den Besuchern! Eine sehr gute Aufmachung und attraktive Damen haben hier genossen! Vielen Dank


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Stäger, vom Dezember 2017 oder früher

Das Schwimmbad ist super, aber die Preise sind Wahnsinn. Für eine Familie mit mehreren Kindern, die noch Benzinkosten dazu rechnen muss echt viel. Aber auch für Jugendliche oder junge Erwachsene die mal eben hinfahren wollen ist danach das Taschengeld weg. Echt schade!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Solms, vom Dezember 2017 oder früher

Im Aqualand ist es wirklich super, aber deutlich überteuert! Man muss sich wirklich gut überlegen, ob man auf diese Preise eingehen will. Und Aqualand ist auch kein Schwimmbad wo man jeden Sonntag hingehen kann!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silke burchartz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Familie im aqualand - köln. Wir hatten alle sehr viel Spaß, nur leider ist es zu teuer, so daß man sich den nächsten Besuch echt gut überlegen muß. Die Rutschen sind für Kinder super!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan dohme, vom Dezember 2017 oder früher

su
per schwimmbad, crazy river ist wahnsinn, und das alles mit salzwasser! die röhrenrutschen lassen allerdin
gs in der verarbeitung zu wünschen übrig, ellebogen und fußgelnenke tun schon etwas weh! aber alles in all
em kann man das aqualand nur empfehlen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>