OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Martin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand ist ein supetr schwimmbad wo man garantiert riesen Spaß haben wird. Am besten ist Crazy River. Es ist einfach super und dabei nicht zu teuer.
Der Wellness bereich ist der Hammer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stéphanie Libois, vom Dezember 2017 oder früher

Gigantisch, einfach Klasse! Super Rutschen, schöne Liegewiesen, Salz- statt Chlorwasser, Whirlpools, Sauna, Massagen, Lasershow wenn es dunkel wird und das alles bis spät in die Nacht (0.00h).Die Anreise lohnt sich auf jeden Fall!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stoni, vom Dezember 2017 oder früher

Bad OK. Gastro Mies

Waren Heute zum erstenmal im Aqaland
das Bad ist ganz OK. Aaaber die sogenannte Restauration ist ein Witz.
2x Kaffee und Currywurst Pommes zu Preisen wie bei Feinkost Käfer in München nur mit dem Unterschied da kann man es auch mit Appetit zu sich nehmen weil Geschmack da ist und nicht das Chemielabor.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Super Rutschen, kostet aber auch

Ich werde eine Postiv/ Negativauflistung machen:

Positiv:
- Viele Rutschen (Auch Raketnstartrutsche)
-Erst neulich renoviert
-viele Thermalbecken
-Außenbecken mit Liegewiese
-Partybaden

Negatives:
-Der Preis
- es wurde nicht alles renoviert, an machen Ecken blättert immernoch Farbe ab
- Recht laut im Rutschbereich, aber auch im Schwimmbereich

Fazit: Ein teurer Spaß


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spassfaktor ist o.k.,
Für eine Familie mit 3Kindern viel zu teuer.
Das Essen dort war das geld leider nicht wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Die Rutschen sollte jeder mal getestet haben!! aber nach mehreren jahren werden die auch langsam langweilig... keine sprung türme vorhanden : / und über den preis brauche ich glaube ich garnichts zu sagen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

petra g

Ich finde es da wunderbar aber der preis ist zu teuer so was kann man sich nicht immer finanzieren wenn man harz 4 empfänger ist ! Ausserdem ist es ein spass für alle unterschiede


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bilgin, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht spass aber es ist auch teuer für Familie

Ich würde öffter gehen wenn es nicht so teuer were


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Diskretion und Freundlichkeit entscheidet über Qua

Es war ein schöner erholsamer Bade-Saunatag,indoor sauber und gepflegt.Leider stand ein Bauschuttcontainer (zu-)gut sichtbar Nähe des Solebeckens.Ab 19.00 Uhr mußten wir resistent gegen viele Spannerblicke sein,da jetzt Fkk in d. kompletten Anlage war...Gegen 21.00 schenkte uns die Dame an der Kasse nur die geringstmögliche Aufmerksamkeit bei der Übergabe unserer dort deponierten Sachen,da sie sehr in private Gespräche vertieft war.Lohnt sich ein wiederkommen???


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sadun, vom Dezember 2017 oder früher

macht spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alesha, vom Dezember 2017 oder früher

jojojwar ganz okey

das wasser war ein bissel verdreckt aber man hatte spass ja aber der preis war teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Osman / Essen, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Wenn es bisschen billiger wäre, würde ich mehrmals kommen. Oder das man zu der Tageskarte von ca 15 € auch sauna einkalkulieren würde. Dann wäre der Preis optimal. Aber nur fürs schwimmen finde ich das der Preis bissel hoch ist. Aber trotzdem gefällt es mir da.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lina, vom Dezember 2017 oder früher

1tag da

sehr gut geld ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von arbnore, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

die preise sind sehr hoch und die rutschen sind grad nicht die besten noch die gelbe rutsche ist gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jimmy, vom Dezember 2017 oder früher

GANZ COOL NUR

SEHR UNFREUNDLISCHE LEUTE , KOMME ZUM GLÜCK NICHT AUS KÖLN...GERNE WIEDER ABER DANN BITTE FREUNDLISCHER...

ERWACHSENEN PREISE VLLT. EIN BISCHEN RUNTER....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Die Preise sind ja wohl unter aller KAnone!!! Es macht zwar spaß, aber für die Preise werde ich es auch nicht weiter empfehlen!!!:


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linchen, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

Der Spaßfaktor ist super, besonders die Reifenrutsche ist toll, aber man muss lange anstehen!

Der preis für einen ganzen tag schwimmen& spass haben, für 13.50€ finde ich ok.. (=


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Metze, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

Ich finde es toll! Um einen Tag zu entspannen und zum Fun haben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elvir, vom Dezember 2017 oder früher

preis

der preis ist sehr,sehr blöd blöd könnte ein bisjen besser sein nur ein bisjen besser wie die andren es lohnt sich überhaupt nicht): SCHADE


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

ZU TEUER

Preis unverschämt teuer

aber viel spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >