OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von stina, vom Dezember 2017 oder früher

köln aqualand

teuer


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sturmfrei30, vom Dezember 2017 oder früher

PREIS - LEISTUNG STIMMT NICHT !!!

Ganz okay das Schwimmbad, aber für 20,- �Eintritt hätte ich mehr erwartet.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ., vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu Teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lollol, vom Dezember 2017 oder früher

janz jud

Is ja janz jud die looping rutsche is funny 3 sterne von 5


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Es war .. naja eben

Wir waren vor zwei Tagen dort. Die Eintrittspreise sind so meinens Achtens nicht gerecht an den Spaß und ERholungskomfort angepasst.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lilli, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig und teuer, retner schwimmbad


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, vom Dezember 2017 oder früher

nich so toll

also für den Preis hätte ich was besseres erwartet, ziemlich klein alles und dreckig ist es auch noch, in den Umkleiden ist Schimmel, eine echte Zumutung dieses Aqualand in köln !!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Halbig, vom Dezember 2017 oder früher

waren sehr entäuscht

Ich könnte viele negative Dinge über dieses so genannte "Spaßbad" erzählen, aber alles in allem war es einfach zu teuer für die Leistung. Abgesehen von den veralteten Rutschen(von denen man Rückenschmerzen bekommt) und den verschimmelten Brücken auf dem Weg nach draußen ist das Personal sehr unfreundlich und das Restaurant auch total überteuert. Alles in allem sehr verbesserungswürdig.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cansu, vom Dezember 2017 oder früher

es ist zu teuer und es macht sehr spaß zu ruschen und so aber leider sind die preise zuhoch also es kostet sehr viel aber es gibt sehr schöne sachen wo mann viel spaß hat


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

ist teuer und immer das selbe


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hansen, vom Dezember 2017 oder früher
auf keinen Fall hingehen (Geldverschwendung)

-->

die rutschen tun nur weh, die luft ist schlecht und das ganze noch zum hohen Preis --> auf keinen Fall hingehen (Geldverschwendung)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schröder Simon, vom Dezember 2017 oder früher

flop

(Anm. der Redaktion: "Meinung" heißt deshalb so, weil man eine Meinung schreiben soll und nicht nur Smilies oder ein einzelnes Wort)


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Dreier, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand war früher echt super. Leider hat es sich sehr negativ entwickelt. Die Umkleidekabinen sind beschmiert, die WC´s stinken dermaßen nach Urin, in der Grotte und im Saunasee können Frauen, sofern sie die Pille nicht nehmen sogar schwanger werden (unzählige Spermafäden im Wasser). Darüberhinaus kann man sich dort mit Trychomonaden infizieren. Mir fallen da noch so einige Storys ein. Ich hoffe das Aqualand wandelt sich bald wieder und achtet auf darauf, welches Publikum es reinläßt.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Samtron, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus aachen und hab schon mehrere Erholungsbäder gesehen. was mir aufgefallen ist das sauberkeit nicht an ertser Stelle steht bei ihnen.
Als Beispiel, wenn ich zum Hammam
gehe um den platz zu säubern wo ich mich hinlegen möchte find ich zwar Wasserhähne aber kein Schläuche dran. Und die belüftungen in der gesamten sauna sind mit dickem Staub besetzt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Nast, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja. Eigentlich von der Aufmachung ganz nett, aber das Personal so unfreundlich, dass ich dort das erste und letzte Mal hingefahren bin. Alles was Spass macht defekt und keiner kann es erklären. Wenn man die Karte verliert, muss man 6 Euro zahlen, ohne eine Erklärung in irgendeiner Hinsicht zu erlangen.Und dann muss man sich noch Beleidigungen und Anfeindungen anhören. Echter Scheiß laden.


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16