OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquarium Mare Nostrum


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

1136 / 1434

Das Aquarium Mare Nostrum im südfranzösischen Montpellier wurde im Jahre 2007 eröffnet und präsentiert neben verschiedenen Edutainment-Bereichen eine faszinierende Unterwasserwelt mit dem Schwerpunkt insbesondere auf den Arten des Mittelmeers. So können Besucher hier unter anderem Rote Drachenköpfe, Muränen, Langusten, Quallen, Zackenbarsche aber auch Seepferdchen bewundern. Doch auch exotische Meeresbewohner wie etwa Clown- und Drückerfische sowie Rochen und mehrere Haiearten sorgen für weitere Highlights. Daneben bietet das Aquarium Mare Nostrum, das vor allem durch sein unterhaltsames und informatives Konzept überzeugt, weitere spannende Attraktionen, darunter auch der Orkan-Simulator, der eine Windstärke von bis zu 140 Stundenkilometer simuliert. Im Tropenwald lässt sich indes das ein oder andere Reptil entdecken - während die Pinguine vor allem bei den kleinen Besuchern äußerst beliebt sind.




Adresse
Aquarium Mare Nostrum
Allée Ulysse
34000 Montpellier
Frankreich
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Jardin des Plantes Montpellier
Distanz: 4,1km
zum Ziel
Ferienpark Le Mas des Cigales Ferienparks
Distanz: 11km
zum Ziel
Ferienpark Le Domaine du Golf Ferienparks
Distanz: 16km
zum Ziel
Seaquarium Le Grau du Roi Aquarien
Distanz: 21km
zum Ziel