OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquarium Wilhelmshaven



148 / 1434

Das zuvor rein wissenschaftlich betreute Aquarium Wilhelmshaven wurde 2002 mit großem Aufwand umgebaut und wird seither privat betrieben. Es präsentiert Meerestiere aus über 250 Arten der verschiedensten Gegenden der Erde; weltweit einmalig können dort auch Tiere beobachtet werden, die normalerweise unter dem Eis der Antarktis bei 0°C Wassertemperatur leben. Außerdem gibt es eine Regenwaldhalle, ein 200.000-Liter "Fischgesellschaftsbecken" mit ganzen Schwärmen tropischer und subtropischer Fische und eine Strandhalle, wo sich auch zahlreiche Seehunde tummeln. Und auch das heimische Wattenmeer wird dem Besucher hier nahe gebracht.




Adresse
Aquarium Wilhelmshaven
Südstrand 123
26382 Wilhelmshaven
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Nautimo Erlebnisbäder
Distanz: 4,5km
zum Ziel
Center Parcs Park Nordseeküste Ferienparks
Distanz: 17km
zum Ziel
Jaderpark Freizeitparks
Distanz: 20km
zum Ziel
Spielscheune Burhave Indoorparks
Distanz: 21km
zum Ziel