OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Attractiepark Slagharen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 167 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 123
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von r-sch, vom Dezember 2017 oder früher

na ja

waren im August 12 im Park.War sehr voll.Am 4D Kino standen wir fast 1 Stunde in der Schlange.Schade das es da keine Sonnenschirme gab.Fast nich auszuhalten in der prallen Sonne.Fahrgeschäfte wie vor 10 Jahren oder noch viel älter.Eine bessere Kirmes.Bis am Schluß wir noch die Wasserspiele gesehen haben durch Zufall.Aber das lohnt sich!!
Aber sonst muß man nicht nach Slagharen.Zu Schade für den Eintritt und Wucher 7€ Parkgebühr.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Seit vielen Jahren fahren wir schon nach Slagharen. Meistens in den Herbstferien. So habe ich auch für dieses Jahr gebucht. Sollte 524 Euro pro Woche kosten. Als die Bestätigung kam standen plötzlich Extra Kosten wie Bettwäsche, Reservierungsgebühr usw. in Höhe von fast 70 Euro zusätzlich dabei. Auf meine Frage, was das soll, wir hätten keine Bettwäsche gebucht kam die Antwort, dass diese Kosten seit diesem Jahr verplichtend sind. Nur leider kann man das bei der Buchung nirgendwo erkennen. Sorry, wir waren zum letzten Mal dort.

Liebe Grüße
Martina


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bianca flesch, vom Dezember 2017 oder früher

ja hammer geil wir waren eine woche da


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robin, vom Dezember 2017 oder früher

mit familie im park

Also wenn man da schon 50-mal waren wirkt der park mit der zeit langweilig die sollten denn park mal etwas vergrössern und actracttion hinzufügen.und die preise dieses parks sind zu dem teurer geworden.naja so langsam....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

In Ordnung

Der Park ist O.K., allerdings waren einige Fahrgeschäfte außer Betrieb...
Auch das essen ist, find ich, relativ teuer.
Besonders hat mich geärgert, das ich mich 45minuten für die Loopingbahn angestellt habe und dann nichtmal fahren konnte aufgrund der kleinen Plätze...
Habe eine größe von ca 2m...also 45min umsonst gewartet.
Es wird überall auf die Mindestgröße hingewiesen, aber auf sowas wie "Maximalgröße" scheinen sie nicht zu kommen...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlies, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

Für Kinder ein Spass,es könnten aber mal neue Fahrgeschäfte kommen.Das Essen ist nicht gut,und zu teuer!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark weit und breit.

immer wieder ein Erlebnis der Freizeitpark Slagharen,hinsichtlich Preise und Attraktionen einsame Spitze,können sich verschiedene andere Parks nicht mit messen.Immer wieder wird dieser Park von und besucht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre morgen wieder hin..

ich finde es da super und deswegn fahre ich morgen gleich wieder mal hin...grins...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

War jetzt 3 mal da.
2mal war super ,das dritte mal sehr enttäuschend von der Unterbringung.Habe einen sehr lauten Platz zugewiesen
bekommen,direkt neben einer Attraktion ( alle halbe Std. 20 min. Krach ),und bis 19 Uhr Abends wurden
ständig die Mülltonnen bei uns vorbeigefahren.
Auch die Loopingbahn war für meinen Geschmack zu nah dran ( wegen laut )Auch die Hütte ließ zu wünschen übrig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hubert, vom Dezember 2017 oder früher

7€ Parkplatzgebühr!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von timo, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

der Preis ist zu hoch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meisenfan@web.de, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freizeitpark mit teilweise "älteren" Fahrgeschäften, was aber durchaus Charme besitzt. Unverschämt finden wir allerdings Gebühren für den Parkplatz in Höhe von 6,00 Euro (!). Ansonsten sind die Parkanlagen und auch die sanitären Einrichtungen recht sauber. Ein wenig überflüssig finden wir die Unzahl an Shops mit allem möglichen
Kram, Souvenirs, Klamotten u.s.w. Naja, wem es gefällt... Auf jeden Fall hat es unseren Kindern (10 und 15 Jahre) gut gefallen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sanane songöt, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ihr seid voll die coolen ey aber benzin geld zu viel,schade das harzvier entfänger euch nicht besuchen können weil es zu teuer ist.wäre schön wenn harzvier entfänger biliger rein könnten aber natürlich mit einer bescheinigung vom staat.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer lingnau, vom Dezember 2017 oder früher

wir fahren immer wieder gern hin.eine woche im freizeitpark wohnen,welches kind wünscht sich das nicht?die kosten bleiben durch die selbstversorgung einigermaßen überschaubar und für die kinder ist es das größte.jeden abend wird ein mal mehr mal weniger spannendes unterhaltungsprogramm geboten,es gibt ein schwimmbad und eigentlich ist für jeden etwas dabei...und mal ehrlich,wer da unzufrieden nach hause fährt,der sollte vielleicht seine defination von spass mit der ganzen familie nochmal kurz überdenken.in vier wochen fahren wir übrigens wieder hin und es wird sicher nicht das letzte mal sein!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kasper hauser, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park nicht so gut für den preis könnte man ein bisschen mehr erwarten.Spaß kann man im park haben aber den richtigen kick findet man hier nicht!Auch das essen hat ein hohen preis,große familien könnten hier arm werden...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines + Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Als wir am 26.03.04 um 12 Uhr dort an kamen, waren wir erstmal überrascht, dass wir für das Abstellen unseres Autos 5 Euro bezahlen mussten. Es war der erste Tag der Saison und für satte 17,50 Euro kamen wir in den Park und außer der Kabelbahn waren alle Fahrgeschäfte geschlossen. Ab ca. 13 Uhr sahen wir dann endlich Parkpersonal, welches sich in die Richtungen der Fahrgeschäfte bewegte. Auf die Nachfrage ob es jetzt endlich losgehe, bekamen wir die Antwort, so ungefähr in 1,5 Stunden.
Warum werden nach so langer Pausenzeit erst am Eröffnungstag die Fahrgeschäfte, insbesondere die Achterbahn, getestet und erst so spät für den Betrieb freigegeben?
Es ist eine Frechheit, dass an diesem Tag der volle Eintrittspreis erhoben wurde, da man ja nur 3,5 Stunden von diesem Tag nutzen konnte. Die Anlage und die Fahrgeschäfte waren zwar älteren Baujahrs, jedoch bis ins Detail liebevoll gestaltet und super sauber. Fazit: Zu hoher Preis für zu wenige und fehlende spektakuläre Attraktionen sowie Abzocke der Gäste bezüglich eines nicht betriebsbereiten Parks.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Teacher, vom Dezember 2017 oder früher

Supertag - mit kleinen Unebenheiten

Wir fahren jedes Jahr nach Slagharen. Der Park ist schön und man kann einen tollen Tag hier verbringen. Als jemand, der mit Schwarzkopfgeschäften aufgewachsen ist, muss man diesen Park besucht haben. Looping Star, Enterprice, Monster II usw. findet man nicht mehr überall. Thematisierungen sind nicht überall vorhanden, wird aber nicht vermisst. Das Personal ist freundlich und die Verpflegung ist in Ordnung. Das Showprogramm ist unterhaltsam. Was gar nicht geht ist der Zustand der Toiletten - einfach ekelig. Weiter hat uns nicht gefallen, dass ab 17 Uhr (Öffnungszeit war 18 Uhr!) schon viele Fast-Food-Möglichkeiten schlossen und wir somit uns nicht mehr für die 220 KM weite Rückfahrt stärken konnten.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Schießmann, vom Dezember 2017 oder früher

TOP-TOP-TOP

Ich war als Kind schon mit meinen Eltern dort. Danach war ich mit meiner Frau und den 3 Kindern selbst da (2008, 2009 und 2011). Der Park ist sensationell. Nettes Personal. Man bekommt viel geboten. Ferienhäuser sind halt einfach, aber da können wir gut mit leben. Sehr zu empfehlen. Wir haben für 2013 auch wieder gebucht.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Schlecht

Wir waren vom 27.7.2012bis zum 3.08.2012 im park .wir haben ein mexiko haus gebucht und haben bei der Anreise ein Amazona haus bekommen . Das haus war dreckig und voller schimmel das haus war für 4 personen obwoll wir 6 personen sind . Leider konnte uns abends keiner mehr helfen so das wir eine nacht in dem horor haus bleiben mussten. Am nächsten morgen haben wir ohne worte unser haus bekommen es war ein wenig besser aber auch hier war das badezimmer voller schimmel und dreck . die betten von den kindern waren kaputt und deckig. auf den hinweis hat leider keiner reagiert.Zum Park na ja es geht so haben schon bessere gesehn ,im gesamten park sind Hunde erlaubt so war natürlich auch fast überall hunde Sch..... was wir schrecklich fanden. Einkaufen Muste mann raus laufen da mann den park nicht verlassen darf erst ab 19 uhr .natürlich haben dann die geschäfte zu ....Apzocke.....
Abends q´war es immer sehr laut da keiner aufpasst was so da los ist .ich muss sagen wir haben für eine woche 922 euro bezahlt und würde es nie mehr machen . baden konnte mann auch nicht da es sowas von ekelig war . Einfach kurz gesagt ein Park ihn dem man Abgezockt wird .


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >