OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Attractiepark Slagharen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 167 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 123
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Petra, vom 2016 oder früher

Viel Spaß auch schon für kleine Kinder

Wir waren schon öfter auf einem Tagesausflug da und der Park bietet auch schon viele Attraktionen für kleinere Kinder. Leider ist er in den Ferien meistens sehr voll und man muß lange anstehen. Wenn möglich besser in der Woche fahren, dann ist nicht so viel los und es geht relativ zügig. Wir sind einmal nur Nachmittags hingefahren (13.30 - ca. 17.30 Uhr) und haben in der Zeit mehr geschafft, als in den Ferien an einem ganzen Tag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom 2016 oder früher

sehr tool

i war auch schon ma da für ne ganze woche ich und meine ganze familie fanden des total tool das wir dieses jahr im oktober wieder da hin fahren und ich versteh net das manche so was schlechtes üba den park schreiben finde des au net zu teuer alles gut die fahrgeschäfte alles


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin, vom 2016 oder früher

klasse tag

auch wenn wir als Tagesbesucher da waren...
es war einfach super!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom 2016 oder früher

In Ordnung

Der Park ist O.K., allerdings waren einige Fahrgeschäfte außer Betrieb...
Auch das essen ist, find ich, relativ teuer.
Besonders hat mich geärgert, das ich mich 45minuten für die Loopingbahn angestellt habe und dann nichtmal fahren konnte aufgrund der kleinen Plätze...
Habe eine größe von ca 2m...also 45min umsonst gewartet.
Es wird überall auf die Mindestgröße hingewiesen, aber auf sowas wie "Maximalgröße" scheinen sie nicht zu kommen...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2016 oder früher

wir fanden es spitze

Wir waren am 16.08.09 da. Es hat uns alles super gefallen. Der Park ist total schön, deswegen wahrscheinlich auch sehr voll!
Die Preise von Pommes, Eis etc. absolut okay! Im Park befindet sich sogar ein Sparmarkt, wo man sämtliche Lebensmittel, zu recht humanen Preisen bekommen kann!Wir werden auf jeden fall wieder hinfahren!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara, vom 2016 oder früher

Es war einfach super toll

Ob der Park oder das Haus Arizona waren klasse, Preislich super und viel BILLIGER als in Deutschland je zu bekommen im Sommer ( Hauptsaison)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wulf, vom 2016 oder früher

bewertung

gut für kinder viel spass und gute atraktionen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2016 oder früher

Schöner Park

ich war schon über zehn mal da, es war immer wieder schön...
rate aber wenn sie unter viele menschen wollen in den Ferien zu fahren, da in der schulzeit nicht so viel los ist...
kann den park aber nur empfehlen, besonders für kinder gut geeignet sich den ganzen tag auszutoben... verpflegung im park etwas zu teuer, am besten außerhalb in der stadt einkaufen es sind nur 10 geh minuten...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Grosse Frodo-Meister, vom 2016 oder früher

ich war jetzt das 2 mal da und besonders der supermarkt ist mir in positiver errinerung geblieben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meisenfan@web.de, vom 2016 oder früher

Ein Freizeitpark mit teilweise "älteren" Fahrgeschäften, was aber durchaus Charme besitzt. Unverschämt finden wir allerdings Gebühren für den Parkplatz in Höhe von 6,00 Euro (!). Ansonsten sind die Parkanlagen und auch die sanitären Einrichtungen recht sauber. Ein wenig überflüssig finden wir die Unzahl an Shops mit allem möglichen
Kram, Souvenirs, Klamotten u.s.w. Naja, wem es gefällt... Auf jeden Fall hat es unseren Kindern (10 und 15 Jahre) gut gefallen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sgt. Frodo, vom 2016 oder früher

park is ganz cool: COOLE ACHTERBAHN^^;Personal ist nett,zur preis Leistungs: Wir waren mit der ganzen Klasse da^^,aber was ich gezahlt habe war annehmbar. Taugt auch für Ältere (sind 14 hatten trotzdem Spass) Als deutsche gabs n par sprach probleme für uns (ABER ENGLISH HALF^^) Also alles in allem hat es sich wohl gelohnt! (NUR das niederländische Essen schlug n bisschen auf unsere Mägen^^


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ela, vom 2016 oder früher

der park ist super: sehr sauber super preis leistungs verhältnis. super für kleine kinder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Martin, vom 2016 oder früher

Wir waren zum erstenmal im Ponypark mit unseren Kindern 1982.Heute fahren unserre Kinder mit ihren Kinder,also unserre Enkelkinder. Viele verwandte von uns fahren mittlerweile auch mit ihren Kindern zum Ponypark.Seit 1995 fahen wir wieder regelmässig mit unserren Kindern und Enkelkindern zum Ponypark mindestens 1 mal im Jahr. meistens 2 mal, weil die Kinder das so wollen.meistens für 14 Tage.Ich muss aber leider auch sagen das der Park mittlerweile ziemlich teuer gewurden ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Walter, vom 2016 oder früher

Wir waren nun schon mindestens 5mal in diesem Park, er ist einzig artig, genau richtig für groß und klein. Die Mitarbeiter und der Service sind einfach spitze ! Macht weiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Lörx, vom 2016 oder früher

Ich war mit meinen Bekannten letztes Jahr dort gewesen.
Der Park ist total klasse, es ist für jeden etwas dabei.
Auch die Unterkünfte sind super und total gemütlich.
Dieses Jahr werden wir wieder dort hinfahren und übernachten.
Den Park muss man weiter empfehlen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inna Siegfried, vom 2016 oder früher

Für die Kinder sehr gut, weil kein Verkehr am Tage. Häuser auch ganz gut. waren da schon zwei Mal.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Kleinke, vom 2016 oder früher

Seid 1993 fahren wir jedes Jahr dort hin und bleiben immer 1 Woche im Park. Unsere Kinder können wir unbeaufsichtig laufen lassen, dadurch ist es für uns ein sehr erholsamer Urlaub mit viel Spaß!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Dunkel, vom 2016 oder früher

Ich bin seit 1991 jedes Jahr zweimal
im Park, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Es ist jedesmal wieder total schön und ich freue mich schon auf die Herbstferien, denn dann bin ich wieder dort, meine Mutter freut sich auch jedesmal auf´s neue auf den Park, sie hat endlich Urlaub und ich nie lange Weile. Absolute Spitze dieser Park. Viele meiner Freunde sind der selben Meinung wie ich und kommen gerne jedes Jahr wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Mälitz, vom 2016 oder früher

Waren schon 5 x da.Ist nicht nur für unsere Kinder jedes Mal ein Erlebnis, sondern auch für uns Eltern. Kinder können sich allein beschäftigen und wir können auch mal die Beine hoch legen. Ist nur zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MICHAEL KNIPPER, vom 2016 oder früher

ABSOLUT SUPER IDIAL FÜR FAMILIEN MIT KINDERN DIE PREISE STIMMEN UND DIE FREUNDLICHKEIT MACHT ALLES PERFECKT WIR FREUEN UNS AUF UNSEREN NÄCHSTEN URLAUB IM APRIL 2003 SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHEN WIR IHREM GAHZEM TEAM


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >