OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für so einen großen Zoo. und so wenige Tiere.......man sah kaum eines, der Rundgang sehr schlecht ausgeschildert, und die Eintrittspreise...lächerlich. Viel zu teuer, und keine Ermäßigung bei Schwerbehindertenausweiss das finde ich nicht gut bzw. sozial.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sw4you, vom Dezember 2017 oder früher

die preise für die Gastronomie sind einfach viel zu hoch


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zoo Experte, vom Dezember 2017 oder früher

Artgerechte Haltung

Die erste Frage: Darf man Geschöpfe Gottes in Gefangenschaft halten? Wenn man diese Frage nicht beachtet, ist Burgers Zoo der beste Zoo, den ich kenne.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von köhler, vom Dezember 2017 oder früher

spass

war sehr sehenswert.der preis lohnt sich bei dem was einen dort geboten wird


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Ausflug

Dieser Zoo ist für uns als Zoofans ein echtes Highlight.
Mit 3 Kindern war bisher der Züricher Zoo ganz oben auf unserer Liste- dort der Vorteil: An jeder Ecke ein gut gepflegter Spielplatz für die Kids.
In Arnheim dafür gibt es sensationell schön gemachte, künstliche Indoor-Landschaften. Darin kann man sich als Familie stundenlang aufhalten, ohne dass die Kids Spielplätze vermissen würden.
Faszinierend der Wasserfall sowie auch das Aquarium und auch Tropen- oder Wüstenlandschaft. Das Aquarium ist wie unterirdisch angelegt und man erwandert die Unterwasserlandschaft. Rochen schwimmen über einen hinweg, Haie schauen einem in die Augen. Ein künstlich angelegtes Schiffswrack....wunderschön!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kasi, vom Dezember 2017 oder früher

schön aber teuer

klasse Zoo super Aquarium mann sollte doch besser als erstes da sein :-)) aber sie hätten bestimmt mehr Besucher wenn die preise
stimmten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Ermäßigter Eintritt

Gibts in diesem zoo auch ermäßigungen für studenten, auszubildene u.s.w. ???


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia V., vom Dezember 2017 oder früher

Burgers Zoo

Der burgers zoo ist ganz in ordung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Nickel, vom Dezember 2017 oder früher

Unbezahlbar

62 € für eine Familie mit einem 4 und einem 6 Jahre alten Kind. Wer soll das bezahlen?


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr interessanter Nachmittag

Ich hätte nie gedacht, dass Burgers' Zoo so wunderbar angelegt wurde. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. War mit Kollegen, die
Dolmetscher und Übersetzer sind, dort und wir hatten schöne Stunden
im Safari Meeting Center.
Hoffe, mit meiner Familie nächstes Frühjahr dorthin zu fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, 12.oktober 2008, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag !!

Wir haben heut einen wunderschönen Tag im Zoo verbracht!!
Es begann schon mit der guten Ausschilderung zum Zoo Gelände, dort angekommen standen ausreichend Parkplätze direkt am Eingang zur Verfügung. Der Eintritt ist schon heftig, das war der erste Wehrmutstropfen, aber im nachhinein betrachtet angemessen.
Die gelungenden Gehege und Anlagen sind beeindruckend, sehr weitlaüfig und auch an die kleinen Kinder wurde gedacht,unsere kleine 3-jährige Tochter konnte immer über die Absprerrungen Mauern schauen. Nur die Restaurants ( sind keine ) kann man getrost vergessen, keine Auswahl und überteuerte Preise.
Aber wir waren nicht zum Essen da, und aher kann man den Zoo als absolut empehlenswert betrachten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Zoo auf der Rückfahrt unseres Urlaubs besucht. Eine Anreise von zuhause (200 km) hätte sich nicht gelohnt.Wir hatten uns mehr von dem Zoo versprochen.
- der Eintrittspreis für eine Familie ist zu teuer. ( 4 Personen 70,-€)
-der gutgemeinte Wegweiser ( immer den Nummern folgen) ist eine abenteuerliche Suche. In den Parkplan sollte man öffters mal reinschauen.
-viele alte und für unser empfinden kleine Gehege.
-das Aquarium mit seinen Panoramabecken ist sehr schön, auch die Safarianlage (die WCs im Safaricafe sollte man besuchen) und die Affenanlagen sind schön gestalltet.
Unser Fazit: man kann den Zoo besuchen, aber lange Anreisen lohnen nicht umbedingt.Zu teuer. Da gibt es viele schönere Zoos.(z.B. Zoom Erlebniswelt)



37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jassi, vom Dezember 2017 oder früher

ich war noch nie da... fahre aber Samstag hin... freu mich schon


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Der Burgers Zoo bietet für jeden etwas ob es Wüste, Unterwasser, Safari oder Dschungel.Einfach klasse der hohe Preis lohnt sich auf jeden Fall.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Lange, vom Dezember 2017 oder früher

Haben gestern den Zoo besucht. Ich war sehr enttäuscht. Das einzig schöne ist die Ocean-Welt. Der Park ist viel zu teuer und ich finde er hat sich zuviel vorgenommen. Die Affen sitzen teilweise in Käfigen. Die Elefanten stehen auch nur gelangweilt herum. Die grossen Safariflächen machen mir einen ganz traurigen Eindruck. Zu Essen haben wir leider nichts bekommen. Nur Fastfood. Wir hätten gerne ein Schnitzel gegessen, ging nicht. Es war nicht nur sehr braun , sondern die Bedienung meinte auch noch, dass es normal ist, dass das Essen mit den Fingern festgehalten werden muss. Bei diesen Preisen kann ich etwas anderes erwarten. Auf eine Köchin die einen zudem anschreit kann ich verzichten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat auf jeden Fall wunderschöne gehege, leider sind diese zum Teil so groß, daß man die Tiere nur in sehr großer Entfernung sehen kann... für Kinder echt schade! Dumm war auch, daß wir uns alle auf die Hängebrücke im Safarie-Bereich gefreut haben und diese zur zeit nicht zugänglich ist! Am besten gefallen hat uns das Aquarium, so etwas sieht man selten, dafür gibt es 5 Sterne!! Aber die restlichen Sachen liegen alle zu weit auseinander, dafür sind die eigentlichen Ecken, wo Tiere zu sehen sind, zu überlaufen. Alles in allem ein schöner Park, aber die Preise sind zu hoch!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine schnierda, vom Dezember 2017 oder früher

naja naja,wer stinkende tiere die man hinter vielen büschen nicht sehen kann gerne hat, ist da genau richtig!!A lso eigentlich ist es schon gut dort, ehrlich, das geilste ist der Kinderspielplatz den selbst ich mit meinen 20 Jahren gar nicht mehr verlassen konnte! manche Themenhäuser sind richtig super, man könnte meinen man wäre auf einer Safari! der Park ist durchaus sehenswert, allerdings sein teueren Eintrittspreis nicht wert!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dümer, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

der Park ist viel zu teuer und nicht zu empfehlen fahrt lieber ein stück weiter in den Ouwehands Dierenpark in rehnen der ist schöner


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Stark verbesserungswürdig

Ich war mit einer großn Gruppe da.
Meine Meinung wurde von vielen geteilt.
Sehr gut waren die Hallen, was bei schlechter Witterung von Vorteil ist.
Der Park machte leider einen etwas verdreckten Eindruck, was nicht unbedingt auf das Alter zurückzuführen ist.
Die Beschilderung im Park ist sehr schlecht.
Die Preise in der Restauration hält viele Leute davon ab etwas zu verzehren.
Becher Cola z.B. 2,30 Euro. Viele Einkommensschwache besuchen den Zoo, der mit den dem nicht geraden günstigen Eintrittspreis aufwarten kann.
Ich wünsche dem Park alles Gute für die Zukunft, habe mir aber mehr versprochen.Besucher die die schon einmal da waren fanden es früher besser und sauberer.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >